Laufhäuser Laufhaus Baden

welches mädchen ist hier empfehlenswert??
Aussehen nicht so wichtig, eher die qualität, wo ich was gutes für mein geld bekomm, steh nicht auf Optikfick!!
Hatt jemand gute Erfahrungen dort gemacht??
lg
 
Unbestätigten Berichten zufolge soll es die Nicky echt drauf haben...typisch für Thais, sind gute Schauspielerinnen!!:cool:
 
Letztes mal war sie an der Tür sehr freundlich, so wie sie sich gegeben hat sicher keine Zicke! Preise sind eh wie üblich 80 die halbe usw. (natürlich kein NF etc.)
Wenn sie mein Typ wär, hätt ich ihr Service garantiert in Anspruch genommen...

Janett kommt erst wieder am Montag voraussichtlich...!

mfg

PS. weiß jemand was über die Tina, kann sie Nicky das Wasser reichen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dienstlich in der Nähe und auf einen Quickie bei Tina (Thai).
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=413%3Atina5&Itemid=54
Körper ist wirklich toll. alles schön straff und da wo´s sein soll, auch das Gesicht ist nicht unhübsch. Hat auch keine Berührungsängste, an den Titten spielen (handvoll) und die Pussy rubbeln war kein Problem (Beim Quickie bei weitem keine Selbstverständlichkeit). Blasen fast ohne Zähne und gänzlich ohne Handeinsatz und mit ihrer engen Muschi hat sich mich perfekt bis zum Höhepunkt geritten wobei ich ordentlich gegenstoßen konnte.
Deutsch ist auch gut, vom Typ her echt nett, kann sie reinen Gewissens empfehlen. Preis war übrigens 70€

Nachtrag: (Gesicht zu sehen) http://www.roma-club.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=919
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
janett soll montag kommen dan werde ich sie so richtig besuchen hoffe das mir jemand bisdahin über sie was sagen kann danke
 
...Deutsch ist auch gut, vom Typ her echt nett, kann sie reinen Gewissens empfehlen...

...stimmt, kann ich bestätigen! Tina hat ne etwas zurückhaltende Art und ist nicht so locker drauf wie Nicky, aber sie ist ne Sünde wert...
 
kann jemand etwas zu sonya sagen? wir haben so eine flut von rumänischen Mädchen dass man da voll danebengreifen kann aber es sind auch sehr nette dabei.
 
wie ist janett beim sex ist sie sehr aktiv? last sie sich lecken oder küssen? NF? wäre echt cool wen mir jemand was sagen könnte dank
 
damit hier nicht nur fragen sondern auch mal antworten kommen ...

ich hab sonya besucht und kann folgendes berichten:

sie sieht sehr gut aus, ich finde besser als auf den Fotos. sie wirkt etwas schlanker und menschlich durchaus sympathisch. lacht und macht Späßchen. sie spricht besser und lieber englisch als deutsch.

sie lässt sich gerne lecken und genießt das sehr und blasen mag sie auch, sie hat von sich aus gefragt ob ich 69 machen möchte damit sie auch darf. übrigens wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ihre muschi sieht sehr jungfräulich aus. ziemlich klein, Schamlippen innenliegend. sehr nett.

ficken lässt sie sich auch ziemlich hart und tief, das hat mich nach dem optischen eindruck gewundert aber das hält sie aus. busen anfassen und an den Nippeln saugen ist kein Problem. lediglich küssen mag sie nicht, wenn man sie nur ansieht dreht sie sofort den kopf zur seite um zu verhindern dass man sie vielleicht versucht zu küssen - das wirkt unnatürlich, ich wollte ihr schon eine massage wegen ihres nackenleidens anbieten ;)

anal hab ich nicht genommen, sie verlangt dafür €45,-- Aufpreis (120 statt 75 für 30min.), wäre aber interessant ob sie da auch so belastbar ist.

wenn man auf küssen und zärtlichkeiten ausserhalb des vereinbarten keinen wert legt ist man bei ihr gut aufgehoben. ein nettes Mädchen, optisch 1A, tierlieb. aber sie sieht ihren Job als Job und vermischt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich keinen Bericht über Bettina. Ist immer wieder einmal in Baden. Wäre über Erlebnisberichte sehr dankbar.
 
Also pheno, ein bissl mehr hättest uns schon verraten können, oder ist die Erinnerung schon verblasst? ;)
 
Zurück
Oben