damit hier nicht nur fragen sondern auch mal antworten kommen ...
ich hab sonya besucht und kann folgendes berichten:
sie sieht sehr gut aus, ich finde besser als auf den Fotos. sie wirkt etwas schlanker und menschlich durchaus sympathisch. lacht und macht Späßchen. sie spricht besser und lieber englisch als deutsch.
sie lässt sich gerne lecken und genießt das sehr und blasen mag sie auch, sie hat von sich aus gefragt ob ich 69 machen möchte damit sie auch darf. übrigens wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ihre muschi sieht sehr jungfräulich aus. ziemlich klein, Schamlippen innenliegend. sehr nett.
ficken lässt sie sich auch ziemlich hart und tief, das hat mich nach dem optischen eindruck gewundert aber das hält sie aus. busen anfassen und an den Nippeln saugen ist kein Problem. lediglich küssen mag sie nicht, wenn man sie nur ansieht dreht sie sofort den kopf zur seite um zu verhindern dass man sie vielleicht versucht zu küssen - das wirkt unnatürlich, ich wollte ihr schon eine massage wegen ihres nackenleidens anbieten
anal hab ich nicht genommen, sie verlangt dafür €45,-- Aufpreis (120 statt 75 für 30min.), wäre aber interessant ob sie da auch so belastbar ist.
wenn man auf küssen und zärtlichkeiten ausserhalb des vereinbarten keinen wert legt ist man bei ihr gut aufgehoben. ein nettes Mädchen, optisch 1A, tierlieb. aber sie sieht ihren Job als Job und vermischt das nicht.