Laufhäuser Laufhaus Baden

Also - auf den Fotos ist sie heillos überschminkt. In natura war ihr Gesicht für mich kaum wiederzuerkennen. Ich finde sie ausgesprochen schön. Körper top. Habe eine halbe Stunde mit genossen und es war gut. Französisch ist allerdings nicht ihre Stärke - sie macht auch kein NF, aber damit kann ich gut leben :)
 
geschmäcker mögen ja verschieden sein - aber zur zeit gibt es kaum ein mädl dort dass in natura noch viel heißer ist als virtuell, als adeline!

lediglich die gefahr eines kühlen (so called) optik ficks haben mich bis jetzt davon abgehalten ein date mir ihr zu wagen..

kann jemand meine bedenken zerstreuen oder bekräftigen?
 
War im LF Baden gestern und muss für mich folgendes feststellen. Durchwegs überteuert und arrogante Weiber dort, wo das schönste Wort Aufpreis ist. Darum wird auch so wenig los sein.
Obwohl auf den Fotos die Frauen lecker aussehen, konnte ich mich durch die Teils sehr arrogante Art mancher SW nicht überreden lassen. Lediglich im Freien ganz links war zumindest bereit beim öffnen zu lächeln.
Fahr ich nicht mehr hin.
 
im vergleich zu meinen erlebnissen inm laufhaus juchgasse sind die mädels in baden (sowohl im hasenohr als auch im "laufhaus baden") richtige charmbolzen! und das mein ich nicht sarkastisch!
 
Diese Woche kann i eigentlich nur Melissa empfehlen. Evelyn un Janett sind angeblich auch freundlich und halten auch was sie versprechen, die Beiden sind aber natürlich nicht jedermanns Sache. Amanda, Yasmine und Diana sehen verlockend aus, kenne ich aber leider noch nicht.
Finger weg von Carmen...ebenso Adeline & Jolie sind auch gefühllose, kühle Optikficks...na ja wer drauf abfährt
 
Ich war diese Woche auch bei Adeline, der Rest der Frauen sieht ja wirklich nur auf den Fotos gut aus. Bei Adeline gleich mit ein paar brocken Italienisch das Eis gebrochen,sie hat dann gegrinst.... Beim reiten auf mir hat sie sich wirklich bemüht, lediglich der Griff zum Tüchlein um sich die Hände abzuwischen war ein wenig komisch. Blasen war auch ok und sehr feucht- hat des öfteren den Schwanz angespuckt, ich fands geil!!!
Doch die absoute Nr.1 für mich ist derzeit debbi sun, optisch top wie auf den Fotos und bei der Arbeit auch sehr gut-jedenfalls bei mir. Als ich beim ersten mal schwerzte das ich sie wie auf den Bildern sehen will hat sie sich geschminkt (und das recht heiß) und gefragt obs jetzt paßt..... Kommt zwar aus Bulgarien, spricht aber rumänisch. Läßt sogar ein wenig mit sich handeln was extras angeht. Bei Adeline hab ich auch einen 20iger runtergehandelt obwohls auch mit dem 20iger mehr ok gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Nach längerem hab ichs wieder mal in Baden probiert... bin da ja leider schon mal mächtig eingefahren, aber neuer Tag, neues Glück...
Von der Homepage her hat mich Ariana angesprochen, aus England, Muttersprache Englisch... und wirklich, sie war frei, hab ich nicht weiter geschaut und gleich angeklopft.
Macht ein sehr hübsches Mädel auf, das zwar in Natura nicht ganz so aussieht wie auf den Fotos, weil sie viel sympathischer wirkte.
Vom Typ her irgendwie leicht scheu mit einem Wahnsinnskörper, Silikonbrüste in perfekter Größe und Form, groß und schlank, einfach wow.
Zumindest ein Optikfick, wenn ich einfahren sollte, was ich zum Glück nicht bin.
Preis ausgehandelt, unter die Dusche, sie schon nackt am Bett mit einem sehr netten Lächeln. Kurz unterhalten und siehe da, das British Empire fasziniert mich immer wieder, es war tatsächlich ein Weltreich, ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass Rumänien mal dazugehörte.... :mrgreen:
Von dort ist sie nämlich.... Wahrscheinlich als Selbstschutz England angegeben, weil manche Rumäninnen ihresgleichen mit Abzocknummern in Verruf gebracht haben...
Dann also zur Sache, Gebläse in Ordnung, sie geht gut mit, läßt sich überall berühren, hat kein Fingerproblem...
Zuerst ich auf ihr, kein künstliches Gestöhne, sondern ehrliche Arbeit... :p
Dann zum Schluß ein Ritt durch die Karpaten, dass ich die Ohren anlegte und spitzenmäßig kam.
Nachbetreuung ok, nette Blicke und kein Zeitdruck, so nach dem Motto, was willst du noch hier...
Fazit: ein superhübsches und sehr nettes Mädel, tolle Figur und einwandfreier Service.
Hat mich mit dem LH Baden wieder versöhnt.... ;)
 
war jetzt 2-3mal dort und muss sagen: sehr teuer, jeder mist kostet extra(laut den angaben der mädels unmengen) und es ist abfertigung wie in einem supermarkt
mit dem was man in wien geboten bekommt nicht zu vergleichen

die victoria hat mir heute gefallen
http://www.laufhaus-baden.at/b17/in...ntent&view=article&id=473:victoria9&Itemid=54
sagt mir dann nachdem ich gekommen bin, daß ich nur einmal kommen kann
hab mir beim ersten mal gedacht: wurscht bist schnell dran, aber lass dich gehen, hast ja eine stunde
von wegen, nicht mal eine handmassage. hätt das gerne erfahren bevor ich mich für eine stunde entschieden habe
anfangs dachte ich mir schaut grossartig aus, wirkt recht liab, aber bei sowas komm ich mir verarscht vor.

bisher in den beiden laufhäusern(in wirklichkeit wohl eines) eher durchwachsene erfahrungen gemacht
habs lieber unkompliziert und freundlich wo gewisse dinge selbstverständlich sind, was für beide seiten gelten sollte!
sowas findet man anscheinend in den 2 einrichtungen nicht...

wiederholungsgefahr zuerst 50% - mittlerweile 0%
anscheinend bleibt die region hier zwischen wien und neustadt einfach letztklassig wie eh und je
wer einfach eine nette stunde mit einer liaben, hübschen, unkomplizierten frau verbringen will, die nicht mittendrin ständig am laptop sitzt oder sonstigen mist anstellt und dafür nicht auch noch brennen will wie ein streichholzkopf sucht sich besser etwas anderes!
 
@Andl98: Ariana kenne ich ganz gut. Ist einer der besten überhaupt. Wenn die Chemie so passt wie bei uns, dann ist es das reinste Vergnügen. Sie ist in England geboren, musste aber als Teen übersiedeln. Insofern ist das mit Engländerin nicht ganz falsch ;-)
 
Ich war diese Woche auch bei Adeline, der Rest der Frauen sieht ja wirklich nur auf den Fotos gut aus. Bei Adeline gleich mit ein paar brocken Italienisch das Eis gebrochen,sie hat dann gegrinst.... Beim reiten auf mir hat sie sich wirklich bemüht, lediglich der Griff zum Tüchlein um sich die Hände abzuwischen war ein wenig komisch. Blasen war auch ok und sehr feucht- hat des öfteren den Schwanz angespuckt, ich fands geil!!!
Scheint derzeit im LH-Villach zu sein (falls es sich dabei um dieselbe Adeline handelt):

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/adeline,18157

Ist sie das?

Falls ja, vielleicht kommt sie ja mal wieder nach Baden oder Wien...

Spucken find ich auch geil (nicht nur am Schwanz übrigens :mrgreen:) - macht sie eigentlich auch NF, weil laut meinem Kumpel (der auch schon dort war) sollen die dort ja angeblich nur mit Gummi blasen (oder trifft das nicht auf alle zu?)... :hmm:

PS: War auch schon dreimal dort, allerdings schon vor ein paar Monaten. Bei Keysha, Sonya und Sorina. Vor allem in den ersten beiden Fällen hat mich halt gestört, dass mir nicht vorher gesagt wurde, dass ich den Termin (in allen 3 Fällen war ich mit Terminvereinbarung dort) eine Stunde vorher nochmals bestätigen hätte sollen, obwohl ich ohnehin schon alles am Vortag vereinbart hatte.
Dadurch hat dann etwa die erste nicht genug getrunken (wegen NS) und die zweite war unmittelbar davor bereits am WC (anstatt es für mich aufzusparen), obwohl ich am Hinweg nochmals angerufen hatte, wo es aber leider schon zu spät war (zumindest für das eine ;)) - bin dann trotzdem hingefahren, da ich schonmal unterwegs war und nachdem sie dann noch was nachgetrunken hat, gab's ja dann zumindest noch etwas NS...
Am meisten zufrieden war ich aber bei Sorina, wobei alle drei recht sympathisch waren - die wollen halt natürlich alle, dass man:down: wiederkommt und haben gemeint (speziell auf die ersten beiden zutreffend), dass es eben dann beim nächsten Mal besser klappen wird - nur ist es sich dann bei mir halt nicht mehr ausgegangen (zeitlich/finanziell,...) und dann kommen ja inzwischen wieder andere Mädels usw. Ist halt alles nicht so einfach... :roll:

:hmm:mmhh...hat schon mal jemand Sorina gevögelt? die Bilder von ihr sind ja seehr reizend...
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=446:sorina&Itemid=54
Ja, da hast du recht! Klar sieht sie auch in natura ganz gut aus (sonst wäre ich ja gleich wieder gegangen ;)), aber die Bilder sind wohl etwas überarbeitet (oder eben nicht mehr ganz die aktuellsten :hmm:)... :winke:

die victoria hat mir heute gefallen
http://www.laufhaus-baden.at/b17/in...ntent&view=article&id=473:victoria9&Itemid=54
sagt mir dann nachdem ich gekommen bin, daß ich nur einmal kommen kann
hab mir beim ersten mal gedacht: wurscht bist schnell dran, aber lass dich gehen, hast ja eine stunde
von wegen, nicht mal eine handmassage. hätt das gerne erfahren bevor ich mich für eine stunde entschieden habe
anfangs dachte ich mir schaut grossartig aus, wirkt recht liab, aber bei sowas komm ich mir verarscht vor.
Ja diese Victoria würde mich auch reizen (zumindest optisch - und darüberhinaus scheint sie ja einige interessante Extras anzubieten :mrgreen:), aber wenn's schon offenbar nicht einmal mit dem Standardservice klappt bei ihr... :hmm: Naja, ich weiß nicht - lieber "Finger weg"... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus!
was hast du bezahlt für eine stunde?
weißt du vl. was dort eine halbe stunde kostet?
Die Halbe kostet ab 70 €, aber kommt natürlich drauf an, was du alles machen willst. Bestimmte Extrawünsche kosten natürlich extra, schon klar, wobei es im "Hasenohr" noch teurer sein dürfte, obwohl es gleich daneben ist! :kopfklatsch:
Zumindest hab ich dort mal ein Mädel gefragt und dort hätte das gleiche(!) Service gleich um +30 € mehr gekostet :shock:, weshalb ich mir dann eben lieber wieder mit einem Mädel vom LH-Baden was ausgemacht hab... :p
 
Die Halbe kostet ab 70 €, aber kommt natürlich drauf an, was du alles machen willst. Bestimmte Extrawünsche kosten natürlich extra, schon klar, wobei es im "Hasenohr" noch teurer sein dürfte, obwohl es gleich daneben ist! :kopfklatsch:
Zumindest hab ich dort mal ein Mädel gefragt und dort hätte das gleiche(!) Service gleich um +30 € mehr gekostet :shock:, weshalb ich mir dann eben lieber wieder mit einem Mädel vom LH-Baden was ausgemacht hab... :p

ok danke für die info :)
 
War am Freitag bei Sonya. Hübsches, lustiges Girl aus Rumänien, spricht wenig Deutsch dafür gut Englisch.
War recht bemüht über eine ganze Stunde hinweg, hat eine Muschi mit kleinen Lippen - wie ich sie liebe.

Geht beim Verkehr wirklich gut mit, darf ruhig einmal heftiger sein, auch wenn´s anal ist.

Alles zusammen eine sehr nette Stunde.
 
Heute bei CLEO gewesen, weil meine Favoritin im hasenohr leider nicht mehr anwesend war.....

Tja was soll ich über CLEO berichten?????
Mies Mies Mies........

Gewicht statt 55 kg eher 65kg
Tiefe Kehle konnte ich bei ihrem blasi blasi und bisl lutschi ned wirklich erkennen......, das war eher ne Frechheit und vom ficken will ich garned reden...
Künstlicher geht das Stöhnen ja garnicht mehr....., und dann muss ich noch diskutieren ob sie wieder bläst, weil sie macht normal nur anblasen,........ Ein zweites mal eigentlich nimma, mir isses vergangen......
Hab gesagt sie hat zum Blasen, wenn ich noch nicht gekommen bin und noch 15 minuten übrig hab.....die Lust war halt weg
Und ihr Schatzi kann sie sich auch wohinstecken....
 
H
Tja was soll ich über CLEO berichten?????
Mies Mies Mies........

Sicher, Cleo is nicht jedermanns Sache...aber sie dewegen als mies abzustempeln muss ich energisch zurückweisen. Klaro, sie fühlt sich wie ne Prinzessin, im gewissen Sinne ist sie das auch, aber Erfolg oder Misserfolg, gehen bei ihr mit der gegenseitigen Sympathie Hand in Hand!!

Gewicht statt 55 kg eher 65kg

Zugegeben hat sie momentan etwas mehr auf den Hüften als sonst...aber 65kg sind zweifellos übertrieben. Wer darauf nicht abfährt, kann sich ja mit Mercy abquälen...

Hab gesagt sie hat zum Blasen, wenn ich noch nicht gekommen bin und noch 15 minuten übrig hab.....die Lust war halt weg

:kopfklatsch:...definitiv ein absolutes No-Go bei Cleo...spätestens hier ist Endstation bei ihr...! na wenigstens is sie noch mit ihrer "Schatzi"-Masche freundlich geblieben...

Ich kann jedenfalls behaupten, das mit Cleo guter Sex möglich ist und ich immer zufrieden war...gute Girls im Laufhaus Baden kannst auf einer Hand abzählen, und sie gehört durchaus dazu!
Und nein, ich bin weder ihr Manager noch will ich sie in irgendeinerweise beweihräuchern oder sonst was...ich kann sie einfach gut leiden, deshalb musste ich hier einfach meinen Senf dazugeben
 
Hab mit Cleo definitiv auch keine guten Erfahrungen gemacht. Bin echt immer sehr freundlich, aber bei ihr habe ich mich absolut unwohl gefühlt, und eher als scheinbar notwendiges Übel denn als geschätzter Kunde.
 
Zurück
Oben