Laufhäuser Laufhaus Baden

also wieder nur häsliche und dicke frauen hier solte mann echt mal die frauen tauschen alle fotos sind fotoshop von janett angefangen bis kamilla kein fick wert schade ums geld ums geld velangt mann schon was gut ausschaut
 
Kann euch Melissa nur empfehlen, um Verwechslungen auszuschließen hier der link:
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=284
Ihr Service war einfach nur großartig, wir haben uns sofort verstanden ( deutsch ist nicht so guz, aber ich konnte mit meinen Spanisch Kenntnisen punkten) und dadurch hat die Chemie gepasst und sie war danach richtig leidenschaftlich und hat es auch genossen!! :)
Service war ZK,NF und GV mit Schutz in den wirklich verschiedensten Stellungen......Wiederholungsgefahr 100% :lol:
Hoffe sie kommt bald wieder
 
Aber sie ist glaub ich schon 32 und nicht 25 wie auf HP angegeben, aber dem Körper spielt das Alter keine Rolle
 
Heute (09.02.2013) habe ich am Nachmittag das LH Baden besucht. Hab mir erst Oriana angesehen. Ein sehr schlankes und hübsches Mädchen (spricht kein deutsch – aber englisch geht’s). Bin aber wieder gegangen und hab mir Fon angesehen. Ist ein kleines Thai-Mädchen mir sehr großen Brüsten, spricht gut deutsch und bietet wohl das umfassendste Service von allen an (es hängt sogar eine lange Liste mit ihren Dienstleistungen an der Tür). Bin aber wieder weiter gezogen, weil sie vom Gesicht her nicht so mein Typ war (nicht weil sie eine Thai ist, aber so ganz die jüngste ist sie wohl auch nicht mehr). Ok, dann habe ich bei Ria geklopft – die es dann letztendlich wurde. Eine sehr hübsche blonde Slowakin, nicht 100% Schlank, aber auch nicht dick. Einfach eine Frau mit den „Rundungen“ an den richtigen Stellen. Ein Prachtarsch, die Brüste groß und fest und Nippel die auch schön hart werden. Habe sie dann 1 Stunde gebucht und es war Girlfriendsex vom feinsten. Sie hatte keine Berührungsängste als ich ihre Brüste mit Mund/Zunge oder Händen bearbeitete, Finger in Mu…. oder Finger in Po… alles kein Problem, Zungenküsse, lecken usw. alles bestens. Beim ersten mal war ich nach ca. 15 Minuten fertig, dann folgte eine Rückenmassage – na ja – wenn mir jemand den Rücken mit Sonnenöl einschmiert ist es auch ähnlich, aber was solls. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie ölte mein bestes Stück ein, dass sich schnell wieder erhob. Gummi drauf, 69er Stellung und dann ca. 30 Minuten Sex in den verschiedensten Stellungen, sodass wir beide extrem ins schwitzen kamen. Ich kam dann noch ein zweites mal und anschließend blieben wir beide noch ein paar Minuten erschöpft und eng umschlungen liegen. Beim Sex stöhnte sie nicht zu viel und nicht zu wenig. Gekommen ist sie wohl nicht, aber gefallen hat es ihr bestimmt. Das LH selbst ist nicht mehr das neueste (Bad und Zimmer ist abgewohnt und das Bett knirscht und knarscht) aber ich bin ja kein Hoteltester sondern ein potentieller Kunde. Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden und entspannt wieder gegangen. Ria ist echt ihr Geld wert. Aporops Geld – Das Preisniveau ist bei allen Mädchen die ich befragt habe gleich: halbe Stunde 80 Euro, eine Stunde 150 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gehandelt habe (verdirbt meiner Meinung nach die Stimmung und die Qualität). Die 150 Euro waren meiner Meinung nach gut investiert. Mit besten Grüßen aus Baden! schaumi
 
War vorgestern bei Lory. Sieht zwar nicht so gut aus wie auf den Fotos, aber dennoch eine recht hübsche - sehr zierlich die Gute. Ein Quickie mit NF und CIM um 60€ wurde es. Kurz unter die Dusche und sowie ich rauskam noch im Stehen ein nettes Gebläse bekommen. Die Gute hat leider Stress und Zeitdruck und wollte so schnell wie möglich fertig werden. Also recht bestimmt aufs Bett gezogen, noch mal kurz geschnorchelt (mit Handeinsatz) und dann den Gummi drauf. Als sie sich auf mich setzte meinte sie noch "tell me when you finish". Sehr motiviert aufgeritten und angenehm eng. Also kam ich doch recht schnell und natürlich mit Ankündigung. Noch nicht mal richtig entspannt hatte sie schon die Küchenrolle in der Hand.
Die gute hat keine Berührungsängste... aber geleckt werden will sie nicht.

Zieht am Sonntag nach Villach weiter und möchte auch nicht wiederkommen... "I don't make money here".

Für nen Quickie gut, mehr wohl eher nicht. Da sie eh nicht wiederkommen will, ist ja auch keine Wiederholungsgefahr gegeben ;-)
 
Ich bin öfters dort bei Transen, sind preislich immer interessant und bieten alle einen sehr guten Service
 
sie sieht besser aus als auf den fotos, super figur, sehr freundlich, keine berührungsängste, geht gut mit, service top, eindeutig :daumen:
 
Ähmm. Ernstgemeinte Frage: sind das gleich zwei Laufhäuser dort bei der Tankstelle? Fahr auf der 17er immer vorbei, aber das ist nicht so ganz ersichtlich. Ich bitte um Aufklärung, auch wenns die Frage vielleicht schon mehrmals gab. Danke euch!
 
Hey Leute,

Mich würd auch Celine interessieren.
Bin grade in Traiskirchen unterwegs noch für 2 Wochen und die
Gefällt mir ganz gut.:)

Hoff, dass mir hier jemand vl.einen Erfahrungsbericht geben kann.

Bedanke mich bei euch.

Mfg Markus

PS: Bin zwar schon länger angemeldet, aber könnte mir einer noch sagen,wo ich suchen kann,ob ev
auch private hier inserieren in der Umgebung in Traiskirchen? *ganz lieb bedanke*
 
Alles klar, dankeschön.

Wow, die Auswahl ist ja ziemlich gering im Laufhaus Baden. Wenn ich das mit dem Laufhaus Vienna oder Rachel vergleiche...
 
Naja da in Baden/Möllersdorf wird auch das Einzugsgebiet entsprechend kleiner sein.
 
Und was bietet Geraldine an, servicemäßig? Macht sie NF und küsst sie auch, und was kostet so ein Stündchen mit ihr? Und wie läuft die Kommunikation mit ihr ab? Kann sie Deutsch/Englisch?

Ach und weil wir schon dabei sind: Die ganzen Fragen nochmal, allerdings zur Celine, die sieht ja auch ganz bezaubernd aus:
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=583:celine4&Itemid=54

Hatte schon wer das Vergnügen?

Wie ist das jetzt mit NF? Macht sie oder nicht? ( Info auch per PN).

Danke.
 
Zurück
Oben