Heute (09.02.2013) habe ich am Nachmittag das LH Baden besucht. Hab mir erst Oriana angesehen. Ein sehr schlankes und hübsches Mädchen (spricht kein deutsch – aber englisch geht’s). Bin aber wieder gegangen und hab mir Fon angesehen. Ist ein kleines Thai-Mädchen mir sehr großen Brüsten, spricht gut deutsch und bietet wohl das umfassendste Service von allen an (es hängt sogar eine lange Liste mit ihren Dienstleistungen an der Tür). Bin aber wieder weiter gezogen, weil sie vom Gesicht her nicht so mein Typ war (nicht weil sie eine Thai ist, aber so ganz die jüngste ist sie wohl auch nicht mehr). Ok, dann habe ich bei Ria geklopft – die es dann letztendlich wurde. Eine sehr hübsche blonde Slowakin, nicht 100% Schlank, aber auch nicht dick. Einfach eine Frau mit den „Rundungen“ an den richtigen Stellen. Ein Prachtarsch, die Brüste groß und fest und Nippel die auch schön hart werden. Habe sie dann 1 Stunde gebucht und es war Girlfriendsex vom feinsten. Sie hatte keine Berührungsängste als ich ihre Brüste mit Mund/Zunge oder Händen bearbeitete, Finger in Mu…. oder Finger in Po… alles kein Problem, Zungenküsse, lecken usw. alles bestens. Beim ersten mal war ich nach ca. 15 Minuten fertig, dann folgte eine Rückenmassage – na ja – wenn mir jemand den Rücken mit Sonnenöl einschmiert ist es auch ähnlich, aber was solls. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie ölte mein bestes Stück ein, dass sich schnell wieder erhob. Gummi drauf, 69er Stellung und dann ca. 30 Minuten Sex in den verschiedensten Stellungen, sodass wir beide extrem ins schwitzen kamen. Ich kam dann noch ein zweites mal und anschließend blieben wir beide noch ein paar Minuten erschöpft und eng umschlungen liegen. Beim Sex stöhnte sie nicht zu viel und nicht zu wenig. Gekommen ist sie wohl nicht, aber gefallen hat es ihr bestimmt. Das LH selbst ist nicht mehr das neueste (Bad und Zimmer ist abgewohnt und das Bett knirscht und knarscht) aber ich bin ja kein Hoteltester sondern ein potentieller Kunde. Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden und entspannt wieder gegangen. Ria ist echt ihr Geld wert. Aporops Geld – Das Preisniveau ist bei allen Mädchen die ich befragt habe gleich: halbe Stunde 80 Euro, eine Stunde 150 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gehandelt habe (verdirbt meiner Meinung nach die Stimmung und die Qualität). Die 150 Euro waren meiner Meinung nach gut investiert. Mit besten Grüßen aus Baden! schaumi