Laufhäuser Laufhaus Baden

belen und celine würden mich auch interessieren, bin für jede info dankbar!

dafür kann ich jasmin empfehlen. habe sie bereits öfters im laufhaus a9 besucht und war jedes mal sehr zufrieden.
 
Hallo, ich war 2mal bei Belen. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, diese Frau ist unglaublich schön, hat einen geilen Körper, der Sex mit ihr ist ein Hammer. Von der Art her nett und zurückhaltend, kann aber bei Bedarf wahrscheinlich auch zickig werden. Ob sie wirklich Italienerin ist, kann ich nicht beurteilen. Ihr Italienisch klingt echt, ich spreche die Sprache aber zu schlecht, um mir da eine Meinung bilden zu können. Ist aber eigentlich auch egal ;-)
 
Hab mal bei Jasmin angerufen: kein Küssen, kein NF, trotzdem 150/h...is a Scherz oder?
 
sowas nennt sich beruflicher Aufstieg, laut Insiderinformationen war die Dame früher in
Kärnten aktiv und hat dort "selbstverständlich" NF zu einem Bruchteil des jetzigen Preises
angeboten...
 
Is ihr gutes Recht, kann verlangen was sie will....nur wer ist bereit das dann auch zu löhnen?...naja ist halt die typische "alles regelt der Markt"-Sache ;)
 
so - jetzt habe ich Belen verpasst. Heute ist sie nicht mehr da gewesen. Dabei hätte ich sie doch so gerne gefickt. Weiss jemand, wohin sie gegangen ist?
lg pheno
 
glaube, dass wird man nur erfahren, wenn man andere laufhäuser durchforstet. oder sie kommt wieder mal nach möllersdorf.

PS: in der juchgasse ist sie nicht.
 
belen ist jetzt im nachtclub napoleonhof in oberoesterreich hab sie dort besucht.
 
Weist einer wo Cleo jetzt ist die woche
ist sie weg nicht mehr in Laufhaus Baden
 
Jetz sieh mal einer an... **** gelöscht - keine realnamen - forenregeln beachten! alias Kiara im LH Baden!!

Ob sie in der Kiste auch so gut turnt um einer Medaillie würdig zu sein...;) :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
belen ist jetzt im nachtclub napoleonhof in oberoesterreich hab sie dort besucht.

Danke xenon1! Mittlerweile ist sie im Laufhaus Graz Lagergasse anzutreffen. Hattest Du eine gute Zeit mit Belen?

Ich könnte Belen nächste Woche in Graz besuchen.

LG und Danke pheno
 
Hi pheno, belen war nur eine woche lm napoleonhof. Hat propleme mit dem napoleonhof standartservice ZK, NF. Am zimmer war sie bei besagten service sehr zaghaft, sonst waren ihre dienste ok,hat gemeint,dass sie läger bleibt. Da sie jetzt wieder lm laufhaus arbeitet wird sie wohl nicht mehr zurückkommen. Sie ist eine liebe,kannst sie auf jeden fall in graz besuchen.
 
schade wollte zu cleo aber nach diesen erfahrungsberichten!!!! früher muss das service besser gewesen sein
 
Zurück
Oben