Laufhäuser Laufhaus Baden

Nein, ich war nicht bei ihr, kenne sie nur vom Internet. Mein Posting hat sich lediglich auf die Frage von @delgado11 bezogen. Ja, sie ist rattenscharf und mit Sicherheit keine Jungfrau mehr. :haha:
 
livia weis ich nicht aber yasmin macht sehr viele sachen um ganz guten preis sie kommt nächste Woche versuch wert aber die Jolie wow auf die Fotos schaut sie wie eine edel hure aus bin am Montag dort kanns kaum erwarten leute hoffe das der ach ok ist bei yasmin halbe stunde nit NF 60 wen Jolie das auch anbietet bleibe ich sicher2stunden bei ihren traum Körper
 
livia weis ich nicht aber yasmin macht sehr viele sachen um ganz guten preis sie kommt nächste Woche versuch wert aber die Jolie wow auf die Fotos schaut sie wie eine edel hure aus bin am Montag dort kanns kaum erwarten leute hoffe das der ach ok ist bei yasmin halbe stunde nit NF 60 wen Jolie das auch anbietet bleibe ich sicher2stunden bei ihren traum Körper

@delgado11 du bist absolut beratungsresistent! :mauer:

Bei deinem Geschreibsel bekommt man Augenkrebs. :grantig:

:lehrer: Probier doch einfach kurze Sätze unter Verwendung von Punkt und Beistrich zu schreiben. Genauso wie du es hoffentlich einmal in der Schule gelernt hast.
 
Bin hin- und hergerissen... Ich lese auch viel lieber Sätze, bei denen man weiß wo sie aufhören und wo sie anfangen. Aber delgado schreibt immerhin erfahrungen und infos, was ich gut finde. Wir wollen es ihm auch nicht abgewöhnen, dass er hier überhaup schreibt, oder?
 
Sagt ist Livia ein Besuch wert?
Nein, Fotos sind sehr zu ihrem Vorteil bearbeitet und der Service ist nichts Besonderes. Berichte findest du über die Suchfunktion. Sie hieß früher auch einmal eine Zeit lang Judith.
 
Bin hin- und hergerissen... Ich lese auch viel lieber Sätze, bei denen man weiß wo sie aufhören und wo sie anfangen. Aber delgado schreibt immerhin erfahrungen und infos, was ich gut finde. Wir wollen es ihm auch nicht abgewöhnen, dass er hier überhaup schreibt, oder?

Nein er soll keinesfalls aufhören seine Berichte zu posten. :kopfklatsch:

:lehrer: Aber er soll dies gefälligst in einer Art und Form tun, wie er es hoffentlich einmal gelernt hat. Wenn nicht, dann soll er es am besten lassen. Wenn ich bei 26 Beiträgen nicht einmal einen einzigen Beitrag halbwegs leserlich verfassen kann, zeigt das etweder von vollkommener Aroganz den anderen Usern gegenüber oder absolutes Unvermögen.

Also ich bin nicht eigentlich nicht hin und hergerissen. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
livia weis ich nicht aber yasmin macht sehr viele sachen um ganz guten preis sie kommt nächste Woche versuch wert aber die Jolie wow auf die Fotos schaut sie wie eine edel hure aus bin am Montag dort kanns kaum erwarten leute hoffe das der ach ok ist bei yasmin halbe stunde nit NF 60 wen Jolie das auch anbietet bleibe ich sicher2stunden bei ihren traum Körper

Versuche eine Übersetzung!

livia weis ich nicht aber yasmin macht sehr viele sachen um ganz guten preis.

sie kommt nächste Woche.

versuch wert aber die Jolie wow.

auf die Fotos schaut sie wie eine edel hure aus.

bin am Montag dort kanns kaum erwarten.

leute hoffe das der ach ok ist. ????? was ist ok

bei yasmin halbe stunde nit NF 60.

wen Jolie das auch anbietet bleibe ich sicher2stunden bei ihren traum Körper

na ja
 
cyber6at., und entertainer.,- ihr zwei idioten das ist ein sex forum wo solche zwei idioten wie ihr, für sex zahlen müssen. und erfahrungen austauschen sollten. Das ist keine seite für gramatik tests oder so etwas ähnliches.,,,, und für euch nochmal ...,,,,!!!!! jetzt habts ihr genug satztzeichen ok,,,, meldets euch lieber bei einer gramatik web seite an wen euch die satztzeichen so anmachen. Juan-baydel hat mich verstanden wenigstens einer der weis um was hier eigentlich geht für euch 2 nochmal zum abschlussss ,,,,,....!!!!!""""??????? könts euch heute noch einen runterholen wents ihr das liests
 
Red kein Scheiß und lies dir mal die Forenregeln durch! (jaja, auch dieser Satz/Ausdruckweise widerspricht diesen eigentlich :cool:)

Solltest du das lesen können, wird dir auffallen, dass dort die hier in diesem Forum geltenden Regeln der Netiquette erwähnt werden, zu denen auch eine gewisse Lesbarkeit gehört!! Und du wirst es nicht glauben: Das gilt sogar für dich. Das hat nichts mit dem Inhalt eines Forums zu tun, sondern ausschließlich mit dem Stil - Ausrufezeichen :mrgreen:
 
Erfahrungsbericht Cintia

So Leute, zwischendurch vielleicht mal wieder ein bisschen was von dem, was hier eigentlich stehen sollte: Erfahrungsberichte.
War letzte Woche bei Cintia. Happy und frustriert zugleich, weil ich in letzter Zeit fast jedes Mal wenn ich nach einer Erfahrung mit einer Dame frage, ich mir den bericht eh selber liefern muss :lehrer: - Naja, selbst fickt der Mann.

Ich werds eher kurz machen:
War ein eher sehr durchwachsenes Erlebnis. Sie selber sieht schon sehr hübsch aus - von der Figur und dem Gesicht her alles wunderbar. Sie ist wirklich sehr klein - die angegebenen 155 dürften da stimmen. Bis jetzt hab ich meine Zweifel, ob das wirklich sie ist auf den Fotos. Nicht weil sie hässlicher ist - ich tat mir einfach nur sehr schwer, bestimmte Merkmale wiederzufinden - zb die Form ihrer Brüste, oder ihr Gesicht... Naja, der Photoshop ist ein Hund. Hab sie wegen der Fotos ungefähr 5 mal gefragt, sie hat jedesmal gesagt dass sie es ist. Wenn sie mich überhaupt verstanden hat - und da komm ich zum nächsten Punkt: Unterhaltung mit ihr ist echt nur auf geringstem Niveau möglich. Ja, da gibt es von vielen das Argument: "Du kommst ja nicht zum Reden" - aber man möchte doch wenigstens ein paar Sachen klären, oder auch währenddessen das eine oder andere sagen, und verstanden werden. Teilweise schwierig.
Das Nächste: Der Schatzifaktor. Sehr sehr sehr hoch. Ich bin, Schatzi, noch nie so oft Schatzi genannt worden, Schatzi, weißt Du Schatzi?
Zeitfaktor: Wurmlochgefahr! Eine halbe Stunde kann in diesem Raum-Zeit-Kontinuum auch nur etwa 20 Minuten dauern, wenns nach ihr geht und man seine Ladung verschossen hat. Nachkuscheln Fehlanzeige. Hopphopp, raus aus den Federn.
Am geilsten war aber: als ich dann am Anziehen war, und noch halb nackert im raum stand, und es an der Tür klopfte, hat sie den nächsten Kunden einfach schon mal reingebeten. Na, man kommt ja sonst so selten dazu, sich mit anderen Freiern zu unterhalten :mrgreen::fragezeichen::mauer: Ich glaub, es war ihm genauso peinlich wie mir...
Cintia ist noch ziemlich unerfahren in dem Business, sie macht es auch noch nicht lang. Würde ihr per se jetzt auch keine bösen Absichten unterstellen, eher ein bisschen Unbeholfenheit und vielleicht auch mangelndes Gespür. Ich würde sie nicht als absoluten Zonk bezeichnen, sie hat wie gesagt ein hübsches Äußeres - was mir persönlich jedoch zu wenig ist - ich würde sie höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich dann am Anziehen war, und noch halb nackert im raum stand, und es an der Tür klopfte, hat sie den nächsten Kunden einfach schon mal reingebeten.
Also das ist ja wirklich unterstes Service-Niveau. Ich denke da zahlt es sich auf jeden Fall aus ein paar Meter weiter nach Brunn zu fahren zu den TPB. Das ist ein ganz anderer Level und auch nicht sooo viel teurer, dafür professioneller und Küssen und NF ist dort auch immer zu haben.
 
cyber6at., und entertainer.,- ihr zwei idioten das ist ein sex forum wo solche zwei idioten wie ihr, für sex zahlen müssen. und erfahrungen austauschen sollten. Das ist keine seite für gramatik tests oder so etwas ähnliches.,,,, und für euch nochmal ...,,,,!!!!! jetzt habts ihr genug satztzeichen ok,,,, meldets euch lieber bei einer gramatik web seite an wen euch die satztzeichen so anmachen. Juan-baydel hat mich verstanden wenigstens einer der weis um was hier eigentlich geht für euch 2 nochmal zum abschlussss ,,,,,....!!!!!""""??????? könts euch heute noch einen runterholen wents ihr das liests

Hallo @delgado11,
jetzt habe ich es verstanden. Du machst das nicht extra.
Nein, du bist einfach über die Sonderschule nicht hinausgekommen und kannst es einfach nicht besser. Dein toller Beitrag hat wieder deutlich gemacht, dass es einfach Menschen gibt wie dich, die nicht nur keine Satzzeichen kennen und verwenden, sondern auch nicht in der Lage sind bei 5 geschriebenen Zeilen an die 20 Rechtschreibfehler zu tippen.

Solltest du aus der Nähe von St. Pölten kommen, kann ich dir gerne Nachhilfeunterricht anbieten. Jedes Jahr erhält der bedürftigste Schüler einen gratis Deutschunterricht von mir. Du bist mit Abstand der Bedürftigste von allen!

p.s. hoffentlich klappt es mit dem Rechnen besser. Sonst zahlst du bei den Sexworkerinnen mit Sicherheit zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Cintia

So Leute, zwischendurch vielleicht mal wieder ein bisschen was von dem, was hier eigentlich stehen sollte: Erfahrungsberichte.
War letzte Woche bei Cintia. Happy und frustriert zugleich, weil ich in letzter Zeit fast jedes Mal wenn ich nach einer Erfahrung mit einer Dame frage, ich mir den bericht eh selber liefern muss - Naja, selbst fickt der Mann.

Ich werds eher kurz machen:
War ein eher sehr durchwachsenes Erlebnis. Sie selber sieht schon sehr hübsch aus - von der Figur und dem Gesicht her alles wunderbar. Sie ist wirklich sehr klein - die angegebenen 155 dürften da stimmen. Bis jetzt hab ich meine Zweifel, ob das wirklich sie ist auf den Fotos. Nicht weil sie hässlicher ist - ich tat mir einfach nur sehr schwer, bestimmte Merkmale wiederzufinden - zb die Form ihrer Brüste, oder ihr Gesicht... Naja, der Photoshop ist ein Hund. Hab sie wegen der Fotos ungefähr 5 mal gefragt, sie hat jedesmal gesagt dass sie es ist. Wenn sie mich überhaupt verstanden hat - und da komm ich zum nächsten Punkt: Unterhaltung mit ihr ist echt nur auf geringstem Niveau möglich. Ja, da gibt es von vielen das Argument: "Du kommst ja nicht zum Reden" - aber man möchte doch wenigstens ein paar Sachen klären, oder auch währenddessen das eine oder andere sagen, und verstanden werden. Teilweise schwierig.
Das Nächste: Der Schatzifaktor. Sehr sehr sehr hoch. Ich bin, Schatzi, noch nie so oft Schatzi genannt worden, Schatzi, weißt Du Schatzi?
Zeitfaktor: Wurmlochgefahr! Eine halbe Stunde kann in diesem Raum-Zeit-Kontinuum auch nur etwa 20 Minuten dauern, wenns nach ihr geht und man seine Ladung verschossen hat. Nachkuscheln Fehlanzeige. Hopphopp, raus aus den Federn.
Am geilsten war aber: als ich dann am Anziehen war, und noch halb nackert im raum stand, und es an der Tür klopfte, hat sie den nächsten Kunden einfach schon mal reingebeten. Na, man kommt ja sonst so selten dazu, sich mit anderen Freiern zu unterhalten Ich glaub, es war ihm genauso peinlich wie mir...
Cintia ist noch ziemlich unerfahren in dem Business, sie macht es auch noch nicht lang. Würde ihr per se jetzt auch keine bösen Absichten unterstellen, eher ein bisschen Unbeholfenheit und vielleicht auch mangelndes Gespür. Ich würde sie nicht als absoluten Zonk bezeichnen, sie hat wie gesagt ein hübsches Äußeres - was mir persönlich jedoch zu wenig ist - ich würde sie höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen.

Super Beitrag, Juan_Baydel!

p.s. @delgado11 - nimm dir ein Beispiel - stupe et disce aut nescis
 
Hey Jungs...Melissa ist zu empfehlen, aber nur wenns gut drauf is! Hatte schon 3x was mit ihr...die letzten 2x waren echt der Burner...!!

25 Jahre is sie sicher nicht mehr, aber ungeachtet Dessen eine wahnsinnig geile Chica..irgendwie hatte ich die letzten Male gar nicht das Gefühl eine SW zu knattern.
Schon beim Ausmachen packte sie mich bei den Eiern und drückte mir ihre Zunge in den Mund..i weiß ned ob des ihre Taktik ist, aber scheißegal ..geil wars!!

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=284:melissa8&Itemid=54
 
ich möchte mich hier mal in aller Form bedanken, bei entertainer und cyber6at, dafür das
sie dafür gesorgt haben, das sich delgado11 zu einem wunderbar primitiven Schipmf-Wortschwall hinreissen liess.

Gott was hab ich gelacht! Sowas vermisse ich seit den Zeiten des alten 6news Forums (Ende90er/Anfang 2000er?).
Da haben sich diverse Strizzis untereinander genau auf dem Niveau beflegelt. Ich hatte das schon richtig vermisst.

Nochmals: Danke, Danke, Danke!!!!
:mrgreen:
 
Zurück
Oben