Laufhäuser Laufhaus Baden

kannst ma sagen wer zur zeit von die Mädels AV anbietet? Homepage sind lauter fake sachen drinnen :( wer fickt gut von die damen?
 
Nein weiß nichts über das Hasenöhrl, aber frag doch RedDevil7 - der ist in Melissa ganz verschossen. :mrgreen:
 
ich, von mir aus kann über yasmin - top1 und Jasmin - top8 nur gutes berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleo, Yasmin - top :daumen:

ps: ...bei Cleo bitte aufpassn..wenns wissts wos i man :cool:
 
unter anderem...:roll:...aber was ich meine ist, dass die Chemie stimmen muss um mit ihr Spaß zu haben! Außerdem is sie launisch..hatte schon super Ficks mit ihr..einmal war sie jedoch äußerst mies drauf! Des merkt ma eh glei..afoch anglahnt lossn.. :cool:
 
bericht über angie im lh hasenohr:
komme gerade vom laufhaus hasenohr in baden. war bei angie: http://www.laufhaus-hasenohr.at/angie-48/ Anhang anzeigen 977226
sehr vielversprechende fotos, wenn man auf silikon steht.
ich klopfe an, und nach einiger zeit geht die türe auf. sie steht leider voll im dunkeln, aber ihr körper ist zu erkennen. sehr jung. sehr schlank. und sehr schöne silis im bh.
mit einer leisen pipsi-stimme fragt sie mich. ich entscheide mich für quickie um 50,-
und dann gings los....
geschäftliches geklärt, ich zieh mich aus. sie spricht eigentlich kaum. deutet, dass ich mich auf bett legen soll. sie hat bh noch an. ok... dann fängt sie an, meinen willi etwas aufzumuntern. kaum kommt etwas leben in ihn rein, schmeisst sie gute schon einen rosa gummi rauf. ihr frag sie, ob ihre beiden "geräte" echt sind - sie grinst und sagt "silikon". Juhuu! als ich sie anfassen will, zuckst sie weg und meint, dass das nochmal 10,- kostet. naja schon recht seltsam, aber noch in meinem budget drinnen.
dann nimmt sie den bh runter. titten sind groß, hab schon besser gemachte gesehen. aber sehr ok.
als denn meine manneskraft halbwegst steht, setzt sie sich schon drauf und beginnt einen ritt, wie ich ihn noch nicht erlebt habe - zum glück! mir ist vorgekommen, also ob sie mit ihrem ganzen gewicht immer auf mich rauf gesprungen ist. sehr seltsam.... war mir auch nicht recht, da ich angst um meinen freund und meine gesundheit hatte.
stellungswechsel in doggie...- na wenigstends hab ich da ihre titten in den händen gehalten. dann missio... da will sie doch glatt mit ihrer hand den takt vorgeben! ich hab mich nur mehr bemüht, dass dieses theater bald vorüber ist. als sie merkt, dass ich komme schiebt sie sich weg und schaut gleich nach, ob der gummi eh alles eingefangen hat.
einen akt haben wir noch: als ich beginne mich anzuziehen, verschwindet sie im bad. ich hab noch nicht mal die schuhe an, steht sie schon bei der tür und sperrt auf. ich bin eigentlich immer sehr schnell beim anziehen. dass eine schon bei der tür wartet dass ich geh ist mir noch nie passiert.
kurz um: diese kleine süße bulgarin spricht kaum, hat einen hammer-body (dürr und große silis) mag aber ihren job nicht und fickt auch dementsprechend schlecht.
 
bericht über angie im lh hasenohr:

Du hast 2 Fehler gemacht.
Erster Fehler: Dein Posting hätte in diesem Thread veröffentlich gehört:

http://www.erotikforum.at/niederoes...moellersdorf-erfahrungsbericht.304378-seite11

Das ist aber nicht so schlimm und nicht erheblich.

Zweiter Fehler, welcher dir leider Ärger und Unkosten bereitet hat:

Du hättest die Dame gegenüber von Angie´s Zimmer besuchen sollen, nämlich Amanda.
Ebenfalls aus Bulgarien, schlank, lange schwarze Haare, sehr großer Busen, groß mit langen schlanken Beinen, gut deutsch sprechend, sehr freundlich und ihr Programm hätte dir sicher sehr viel besser gefallen, als das von Angie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
karen hat wirklich schöne große naturtitten, möglicherweise die besten die ich jemals hatte. nicht zu riesig dass sie unnatürlich wirken aber wirklich sehr groß. sie mag sie auch selbst gerne und greift sie beim sex gerne mit an. es geht sich gerade nicht aus dass sie selbst ihre nippel lecken könnte, aber ganz knapp. vielleicht ginge es sich auch aus wenn man darauf besteht ;)

ansonsten - sie spricht leider nur spanisch und ein paar wörter deutsch, gerade mal ausreichend für die preisliste. sie ist nett und eher auf der zärtlichen welle.

die fotos sind eher schlecht gelungen, mir hat sie in real besser gefallen, ich war richtig positiv überrascht wie sie dir tür geöffnet hat.

im prinzip guter durchschnitt aber mit richtig tollen brüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben