Laufhäuser Laufhaus Baden



...sagen wir es mal so, es war kein Totaleinfahrer!
..Anna
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=479&Itemid=53

...was mir gleich gefallen hat, sie war nicht geschminkt,, was ihr zu einer gewissen attraktiven und vor allem natürlichen Ausstrahlung verhalf
...Figur ist top, wie auf den Bildern..
...Konversation: Fehlanzeige,, zuerst freundlich, bemüht,, nach Geldübergabe mutiert sie aber zu einer desinteressierten, fad dreinblickenden Göre..
...NF ist Standardkost,, ned schlecht aber auch kein Burner
...lecken und schmusen, 69 etc ist alles kein Problem,, ZK jedoch :nono:
...ficken ist ok,, vor allem von hinten solltet ihr den Nippl durch die Lasche ziehn ,, herrlich eng...
...Pina Colada als GV & MV zu servieren ist absolutes No-Go bei ihr :grantig: ,, war aber eigentlich zu erwarten...


Sicher, wenn man in gewisser Hinsicht verwöhnt is, sollte man Laufhäuser eher meiden...aber zum schnellen Druckabbau hats schon gepasst...

:winke:
 
Sofia sieht so aus, wie auf den Bildern. Figur ist top.
Spricht kein deutsch, aber ist sehr freundlich und bemüht.
Könnte nichts negatives berichten, war alles zu meiner Zufriedenheit.
 
Oder kann jemand was zu über die anderen Girls, die diese Woche anwesend sind berichten?
 
Scheint so dass öffnungszeiten auch nur so auf der homepage stehen, aber verlassen kann mann sich auch nicht drauf. War jetzt zweimal nach meiner spätschicht dort, parkplatz leer, aber die meisten türen besetzt bzw. kein Licht mehr. Eine kam gerade raus und ging zur nachbarin, auf meine frage ob heute noch was geht, sagte sie nur, heute nix mehr, bin schon müde.
Im hasenohr sprach mich optisch keine an, somit muss ich mir wohl wo anders was suchen, wenn ich spätschicht habe.
 
Vielleicht weils nicht jedem das Blech weg haut. Beim Anblick dieser Fotos zieht sich bei mir eher alles zusammen und ich ....:undweg:
 
war erst bei Alina Fotos real guter Service und einen geilen Arsch bläst geil und tief und geht beim ficken gut mit. 30/80
Wiederholung 90%
 
war erst bei Alina Fotos real guter Service und einen geilen Arsch bläst geil und tief und geht beim ficken gut mit. 30/80
Wiederholung 90%

haha :) Das nenn ich mal kurz und knackig. Extrem optimierter Erfahrungsbericht, kürzer geht nicht :) Danke vielmals!
 
die jasmina kommt echt nett grose lange beine küssen auf sympathie last viel mit sich machen geile stellungen der anblick von hinten wen sie sich im stehen bückt herlich leute ein genus:rubbel::rubbel:
 
@delgado11
ist mit Jasmina Jasmin aus Zimmer Nummer 8 gemeint? Hatte mir schon vor einiger Zeit vorgenommen sie zu besuchen, gibt es noch jemand der etwas über Jasmin berichten kann?
Smeralda sieht auch sehr scharf aus, war schon jemand bei ihr? Sind ihre Bilder zutreffend?
 
Mercy.... schade, dass sie schon wieder fahren muss. War aber ein wirklich geiler Fick gestern. Vor allem das Gebläse war vom feinsten. Hab geklopft, sie hat mir gleich aufgemacht und mich mit einem wunderschönen und erotischen Lächeln willkommen geheißen. Und auch nach der Geldübergabe änderte sie nicht ihre Art, wie es meistens der Fall ist. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber wirklich ein tolles Deutsch und die Kommunikation ist wirklich überhaupt kein Problem.

Nachdem ich duschen war, hat sie mir mal schön einen hochgeblasen und ich muss sagen, das Gebläse war wirklich eines, an das ich mich noch länger erinnern werde. Dear mother of God, war das vielleicht toll. ZK waren tabu, aber okay, die heb ich mir für meine leider momentan nicht existierende Freundin auf. *gg* Auf jeden Fall ging sie dann in die Reiterstellung über ... es schien meinem besten Stück allerdings nicht so zu gefallen..wurde irgendwie schlaff. Ich fragte sie dann, ob ich sie von hinten nehmen dürfe, was sie bejahte. Da gings dann aber wirklich rund. Es folgte eine gemütliche Rauchpause, da hat sie sehr viel von ihr erzählt. Was stimmt und was nicht, kann ich nicht beurteilen, aber es war wirklich sehr nett mit ihr zu plauschen.

Dann folgte noch ein wenig Cunnilingus, und dann war die Zeit auch schon wieder vorüber. Verging wirklich wie im Flug, aber ich war erstaunt - ganze 50 Minuten haben wir im Bett verbracht. Teilweise sagen die SW schon nach 35 Minuten, die "Stunde" wäre um. Nicht so bei Mercy.

SEHR bedfriedigt habe ich das Zimmer dann wieder verlassen und war mehr als positiv überrascht von diesem Erlebnis, weil die Erwartungen eher gering waren aufgrund mäßiger Reviews... Hoffe, dass sie bald wieder nach Baden oder Wien kommt. Ich glaube, sie fahrt morgen nach Villach weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beruhigend zu wissen dass Leute trotz deiner Jugend und trotz dieses Bodies (gehe jetzt mal davon aus dass es deiner ist) für Sex bezahlen müssen ;)
 
@delgado11
ist mit Jasmina Jasmin aus Zimmer Nummer 8 gemeint? Hatte mir schon vor einiger Zeit vorgenommen sie zu besuchen, gibt es noch jemand der etwas über Jasmin berichten kann?

Ich habe mir gestern die Zeit genommen und bin bei Jasmin vorbei. Sie ist wirklich ein leckerer Anblick, auch wenn die Brüste nicht übermäßig groß sind, aber das müssen sie für mich auch nicht sein.
Die Bilder finde ich aber schon recht zutreffend. Mit dem Küssen verwundert mich etwas, zu mir hat sie gesagt sie mache das prinzipiell nicht.
Letztlich ist dies aber auch nicht schlimm, denn man kann mit ihr wirkliche eine schöne Zeit verbringen und sich zusätzlich noch recht angenehm unterhalten.
Wir hatten sehr viel Spaß und Freude miteinander, wobei ich nicht genauer auf Details eingehe, da der Gentleman schweigt und genießt. ;)
 
Zurück
Oben