Laufhäuser Laufhaus Baden

Janett hat neue Fotos!
War wieder mal wer bei Ihr ? Gibt es neue Erfahrungen?
 
Hallo einmal.
Hab mal ne frage an euch war schon mal wer bei Miranda? Was macht sie so zb NF CIM COF und wie viel kostet es wenn sie so was macht?
Wie viel kostet ne 1/2 Stunde was ne 1 Stunde?
Sag schon mal danke Leute.
 
miranda hat ein geilen prallen arsch fickt echt geil wen mann drauf steht sie macht NF beidseitiges für halbe stunde 80euro es war wert küssen kommt auf die laune drauf an macht so ziemlich alles mit ein besuch wert
 
Janett wie immer ein Traum. Super Service, nette Gespräche. War jetzt leider oft besetzt, aber ich hab sie trotzdem einmal diese woche genießen können. Freu mich schon wenn sie wieder kommt, am we schaff es leider nicht sie wieder zu besuchen.
 
Hallo,
Wie schaut es eigentlich mir Irina aus ...
Schaut ja echt super aus Solche Titten bei 1.80
Hat schon jemand Erfahrungen
 
Hallo!
War heute mal wieder im LH Baden und habe 20 min mit Crysta (http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=708:crysta&Itemid=54) genossen...
Zum Aussehen: Fotos kommen ziemlich hin, der Körper ist echt ein Hammer!

Zum Service:
Sehr sympatisch, vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr auch selbst Spaß macht. Sehr freundlich, lacht sehr viel.
Blasen war auch super, nimmt ihn wirklich tief in den Mund und bläst mit Gefühl ohne Handeinsatz!
Der Verkehr war auch total in Ordnung, beim Reiten setz sie ihren Körper echt toll ein und beim Doggy hält sie schön dagegen! Aus meiner Sicht ein großer Pluspunkt ist, dass sie nicht so übertrieben stöhnt wie manche SW´s das tun!
Einziges Manko, Deutsch spricht sie so gut wie gar nicht, aber auf Englisch kann man sich einigermaßen gut mit ihr unterhalten!
 
habe letztens kurz mit giovanna und sofia geplaudert, mehr nicht darum kann ich nicht viel berichten.. giovanna macht einen sehr strengen fast maskulinen eindruck, was mich nicht besonders angesprochen hat.

sofia ist dagegen eher ruhig aber durchaus sympathisch.. sehr hübsch und ebenfalls eine tolle figur!

mit zara ist eine weitere augenweide im laufhaus baden. also schwach finde ich die besetzung zumindest vom optischen her nicht :)
 
Bei Zara war ich bei ihrem letzten Besuch. Hab nur ein Gebläse gebucht. Wahr nicht schlecht aber auch nicht herausragend. NF gibt's keines. Aber sie ist eine sehr Hübsche und man kann auch gut mit ihr reden.
 
Zurück
Oben