Laufhäuser Laufhaus Baden

Ich war einmal vor ein paar Monaten dort, da war die 1/2std. € 90 also etwas über Wien Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da die Infos hier über das LH Baden (nicht zu verwechseln mit dem davor stehenden Hasenohr!) eher spärlich sind, habe ich mich zu einem Selbstversuch entschlossen.
Allein der Name ist schon verwirrend, da beide LH an der B17 zwischen Traiskirchen und Guntramsdorf liegen. Das LH Baden liegt praktisch im Niemandsland, und ich beschreibe es mal ...als rustikal....sieht etwa wie ein amerikanisches Motel aus.
Ich klopfte erst einmal bei Kamilla, dann bei Sarah um nach dem Preis für 30 min zu fragen. €75 bzw €80, wobei beide Ladies nicht mein Fall waren. Zu wenig natürlich, zuviel mit Silikon/Botox nachgeholfen, und bei der Altersangabe auf der Hp bissl geschummelt. Sarah war dann auch etwas angepisst, als ich sagte ich will nur mal nach dem Preis fragen.
Habe mich schließlich für AMBER entschieden. Relativ grosse Ungarin, Anfang 20, mit aufgemotzten Brüsten, und ein paar Tattoos, aber im Gesamtbild passt alles zusammen. Zimmer mit Dusche war sauber und ok mit frischem Leintuch.
Ihr Blasen war erste Klasse, zuerst langsam nur an der Spitze, dann immer tiefer. Dabei immer wieder zu mir geschaut, total geiler Blick. Dann 69...recht lang :) Anschließend Reiterstellung in der Hocke, war super, dann sagt sie, sie will doggy. Zuerst wollt ich noch dass sie auf mir bleibt, aber als ich sie von hinten nahm, war ich froh über ihren Vorschlag. Sie drehte sich immer wieder um, geiler Blick und laszives Lippenspiel. War total geil. Da mein Betriebsdruck schon fast überschritten war drehten wir noch schnell auf Mission. Auch dabei immer wieder tiefe Blicke......
Einziges Manko, Amber ist nicht gerade eine Plaudertasche, ich führ das mal auf schwache Deutschkenntnisse zurück. Auch den Fernseher hätte sie ausmachen können.
Aber sonst wirklich top, Preis €80 für 30 min, aber ohne uhrschauen.
Wiederholungsgefahr : für mich auf jeden Fall wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
[/B]Abzockegefahr[/B] von [/B]CAMILA[/B](Top 11) aus Venezuela. Ist am Anfang voll nett mit Bussi (auf dem Mund) und Hand auf den Popo. Doch dann lässt das südamerikanische Temperament schnell nach, und es wird nur mehr auf`s Ende gedrängt (Baby come).Spricht fast nur Spanisch!
Ist wahrscheinlich nur ein paarWochen da, und hat daher wenig Interesse an Stammkundschaft. War für mich eine Lehre.
 
dem bericht über camila kann ich nur bedingt beipflichten. es ist wirklich einiges eigenartig. die begrüßung ist wie beschrieben. dann fragte ich, ob ich duschen könnte. sie hat bereitwillig ja gesagt und mir ein handtuch gebracht duschkabine war in ordnung. dann wollte sie schnell schnell machen, aber ich bat sie, mich anfangs zu massieren. ich mache das gerne zur einstimmung. die massage war jedenfalls so gut, (sie saß nackt auf mir und hat mich mit bodylotion echt super bearbeitet), dass ich total entspannt war und die spannung auch nicht durch ihr gebläse - obwohls nicht schlecht war - gesteigert wurde. jedenfalls haben wirs versucht, aber es ging nicht. dann hat sie gemeint, ich solle mal selbst mit der hand machen und plötzlich gings und das bis zum ende. da ist sie auch schön in der missio mitgegangen.
danach habe ich ihr für die schöne massage noch einen fünfer zugesteckt, über den sie sehr erfreut war. ich habe übrigens das kurzprogramm genommen, 20 min für 50,-- relativ teuer, aber wenn man so selten im gemüsegarten draußen ist, wie ich.... :)
wermutstropfen: sie hat vergessen, das schild auf besetzt zu drehen, also hat ein besucherkollege schon gewartet und ungeduldig laut geklpft. mich hat sie schnell ins bad verfrachtet, dann den anderen reingelassen und während sie die verhandlungen (für eine halbe stunde) führte, mich schnell rausgelassen. ich nehme an, dass sie selbst nach mir nicht geduscht hat und mir hätte sie die dusche nicht angeboten, wenn ich nicht gefragt hätte
sie ist übrigens dicker und älter, als auf den fotos, aber nicht ungut. spricht fast nur spanisch, das dafür wie aufgedreht und ihre brüste sind äußerst empfindlich. da ist sie kurz weggezuckt und gleich einmal eine minute weggeblieben, weils so weh getan hat. kam aber wieder...

also, das drumherum gewöhnungsbedürftig, die massage spitzenmäßig, der sex sogar "verständnisvoll" und geduldig bis zum happy end
wiederholungsgefahr eher nicht, weil es so viele schöne frauen gibt, dass es keinen sinn macht, nochh einmal 50,-- zu riskieren. aber das erlebnis war für mich absolut in ordnung
 
LANA, vor 2 Wochen im LH Hasenohr (siehe mein Bericht dort) ist jetzt im LH Baden, eh gleich dahinter. Ich war gestern bei ihr und wieder voll zufrieden. Wie das Mädchen beim Missionar die Beine spreizt ist fast schon zirkusreif. Für mich auf jeden Fall wieder einen Besuch wert. Bitte nett sein, sie ist es auch, und noch sehr jung!
 
Hallo macht sie auch ZK? oder NF? Danke. ja die schaut ja ganz jung aus auf dem fotos werd mal einen fick rekieren��
 
Zu LANA: also ZK macht sie meiner Erfahrung nach nicht. Hab aber auch nicht danach gefragt, weil entweder ergibt es sich (dann gibt`s halt ein Trinkgeld), oder eben nicht. Sie ist halt generell etwas zrückhaltend, auch zum Küssen braucht sie etwas Aufwärmzeit. NF will ich eher selten.
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Baden - Kinga aus Ungarn

Bei meinen letzten Streifzug durch die zwei Laufhäuser bin ich dann letztendlich bei Kinga aus Ungarn (Top 2) hängen geblieben.
Sie wirkte sehr freundlich und bereit ein gutes Service zu bieten.
Die Bilder von der Homepage, bzw. ihren Plakat sind ziemlich geschönt aber trotzdem ist sie noch ein hübsches Mädel.
Habe mich für einen Quicky entschieden.
Gebläse war ganz OK (ohne Handeinsatz). Anschließend ging es mit jeder Menge Gleitgel weiter.
Stellungswechsel war auch beim Quicky möglich. Aufgrund des vielen Gleitgels, war es nicht so ein tolles Feeling und so erledigte die Sache dann entsprechend schnell.
Anschließend haben wir uns noch sehr nett unterhalten.

Fazit: Nettes sympathisches Mädel - Service eher mittelmäßig (wäre vielleicht besser wenn mann mehr Zeit bucht?)
 
Ich kann nur das Gegenteil Sagen fahre Extra Raus . wegen denn Service was sie anbietet. nehme immer 1 Stunde mit Griechisch weil da ist sie unschlagbar. mit Gleitgel hab ich ein extremes Problem . da nimmt sie extra weniger. Französisch ist Hammer einfach geil. und sie ist ein natürliches Mädchen was mir sehr zusagt.und sie schaut dadurch echt toll aus. und ihre art hmm schwerm. für mich einmal Kinga immer Kinga
 
Wer auf der Suche nach einer dunklen Schönheit mit umfassendem Serviceangebot ist, dem kann ich Camilla wärmstens empfehlen. Sie hat ein sehr freundliches und zuvorkommendes Wesen, und vermittelt Freude an ihrer Dienstleistung (die Überraschend umfangreich ist). Die Fotos stimmen mit dem Original überein, die Preise sind dem Gebotenen angemessen (1h 150,- mit Verkehr, NF).
Hier zur Seite vom Laufhaus: Camilla - Laufhaus Baden
 
War schon mal jemand bei nicole? Wenn man Service von lafhaus neunkirchen bzw zeltweg vergleicht mit laufhaus baden ist der Service sehr unterschiedlich. Nur fotos sind gleich. Hat jemand erfahrung mit ihr gemacht ?
 
Betreff Camilla:Hab vorher gerade mit ihr tel.und kann nur sagen die hört sich sehr sympathisch an.werd dann nach 23uhr noch auf a halbe stunde zu ihr fahren.erzähl euch dann mehr!!
 
Zurück
Oben