Laufhäuser Laufhaus Baden

War gestern dort und habe Skarlet beehrt. Halbe stunde 80€.

Traum Körper. Klein und zierlich, so wie es mir gefällt.

Bin sehr begeistert von ihr. Sie macht alles mit Ruhe und ich hatte immer das Gefühl das es auch ihr zu gefallen schien.

Hab dann nachher noch ein wenig mit ihr geplaudert über dies und das, also auch so dürfte sie eine ganz liebe sein.

:up:

Traum Körper. Klein und zierlich, so wie es mir gefällt.

Sind Die Bilder von ihr auf der Homepage Real ?

Ich glaube die Skarlet werde ich auch mal besuchen. Gibt es noch weitere Erfahrungen mit ihr ?

War heute im Laufhaus und bin bei der kleinen Chinesin (wenn man beim Holzbretterzaun rein geht rechts - vorletzte Türe) gewesen. Sehr freundlich, lieb, unbedarft - hielt mir die Preisliste hin und meinte sie kennt sich nicht wirklich aus mit den Preisen. Gut, bin ein fauler Kerl, wollte nur ein bisserl schmusen und einen ohne geblasen kriegen.
Hab ihr lt. Preisliste 50 fürs blasen und 20 für ohne also 70 gegeben.
Sie war - wie ich es wollte - zärtlich und hat brav geschmust und wunderbar und ausgiebig geblasen. Fragte dann ob ich ihr in den Mund spritzen kann - für 20 war sie dazu bereit.
Hat auch gut geklappt. Hab ihr noch gezeigt wie man den Heizkörper aufdreht (war eher frisch im Zimmer) und da hat sie sich auch gefreut.
Sie bleibt diese Woche, geht dann wieder in die Steiermark in ein Laufhaus aus dem sie kommt.
Seid nett zu ihr, ist ein anständiges nettes Mädl....

Und die Fotos stimmen Goalgater ?

Ja, es ist erkennbar das Mädchen, wobei sie am Foto natürlich mehr geschminkt bzw. die Haut ganz makellos ist - in Natura schaut sie zwar ebenso aus - halt mit weniger "Glanz"....ist aber meiner Meinung nach wirklich eine ganz liebe Person, also behandelt sie mit Respekt und seid freundlich, das kommt dann doppelt zurück...ja jetzt fällts mir wieder ein - sie ist sonst in Zeltweg denke ich dass sie gesagt hat....

Zurück
Oben