Hi. War heute...bzw gestern bei lana. Nettes mädl, optik kommt an die fotos ran die wenig aber doch bearbeitet sind. Ein paar kl tattoos am zarten körper, die aber nicht so herausstechen. Sehr schöne lange haare. Und ein kleiner hund ist auch im zimmer...soll mich nicht stören, hab auch einen daheim.
70430 +20 für küssen.
Da ich gerade 20min vorher duschen war, ab aufs bett.
Sie begann mich zu streicheln, und...sprach über die hunde.....wtf...erotik stell ich mir schon anders vor..2 kurze bussis und nach kurzer zeit gummi drauf auf den noch "schlafenden" kollegen, aber guter einsatz beim blasen. Zwar nicht das beste, aber schon vieeeel schlimmeres erlebt...kaum erwacht, die frage wie ich es will...hab gesagt dass ich mich überaschen lasse....also sie nach schmierung in reiterstellung draufgeschwungen. War wirklich gut...dauerte aber nicht lange, hat sie gewechselt auf doggy....irgendwie wollte keine richtige stimmung bei mir aufkommen und mein "kollege" war auch nicht sooo bei der sache...also hat sie sich umgedreht und die beine gespreizt wie ich es noch nie in natura gesehen habe ...aber vergebens. Alsoauf 69 "umgestellt". Hat dann eine handmassage ohne gummi gemacht.
Alles in allem optisch gut, aber irgendwie zu lustlos. Lässt ein gewisses "arbeitsfeeling" aufkommen...
Ahja...sie ist raucherin und lüftet wenig da ihr schnell kalt ist....
Leider keine wh gefahr...