C
Gast
(Gelöschter Account)
hotfire 2 ich weis ned wo du in wien hingehst aber scheinbar auf einen anderen Planeten in Wien in Laufhaus zahltst für eine Halbe Stunde 70 bis 100 euro je nach den was du haben magst !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Du vom Straßenstrich Stuwerviertel sprichst, eventuell ja...Für Wien währen 75 gehobene Preisklasse
Ich war letzte Woche bei Emily – geplant war zwar eher Helena, aber sie war besetzt, darum viel meine Wahl eben auf Emily und habe es nicht bereut:
Tolle Proportionen und schön große, feste Naturbrüste. Für das Standard-Programm (1/2 h) nahm sie zwar 75,- …nach dem Duschen stellte ich erfreut fest, dass da NF scheinbar inkl. ist. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Kommunikation auf Deutsch relativ problemlos. Sie fragte auch, ob z.B. der Fernseher stört oder ob ich beim Sex irgendetwas Bestimmtes nicht mag. In Summe war es eine geile halbe Stunde. Und nachdem ich ordentlich gekommen war, musste ich auch nicht gleich die (übrigens schön enge) Muschi verlassen. Im Gegenteil. Sie drückte mich mit den umschlungenen Beinen noch in ihr Becken. Da kam fast GFS-Feeling auf. Einziges Manko war die relativ grausliche Dusche. WG 98%
Wegen 75 1/2 Stunde wird die Sache noch betont, wenn NF dabei ist gehts noch da löhnst woanders locker 80 bis 100 euro !
10 Euro fürs Blasen?? Na Servas! Welche Hütte auf der Brünner soll das sein?
gibt es noch den Straßenstrich ?? und wo?
wo steht das genau??
Wie viel nimmt sie für einen Quicky?
Jein - nicht unmittelbar - jedoch folgende Infos:zurzeit sind viele hübsche (zumindest auf den Fotos) Damen in diesem Laufhaus! Hat zufällig jemand unlängst Erfahrungen dort gesammelt, die er teilen möchte/kann?
LG
Die Grazer ANNA kommt endlich, hatte letztes Jahr unvergessliches Erlebnis, sie verwöhnt dich mit Massage und vieles mehr, da wird man süchtig. Hab Termin schon fixiert, aber das börserl müsst dazu auch aufmachen! Aber sie ist jeden Euro wert- ihre HÄNDE Leute und ihre enge Muschi!!!Jein - nicht unmittelbar - jedoch folgende Infos:
Anna - normalerweise in Graz (LH-Nord), sehr gute Berichte
Georgina - klares "Finger weg", gibt genug Feedback zu Ihr (JuchGasse, Oasex,..)
Paulina - rein neutrale Info: war zuletzt (vermeintlich wieder) im Casa Trieste, ein LH, das bekanntlich sehr viel mit Fakebildern arbeitet
die Bilder riechen irgendwie nach Fake....Gibt es Erfahrungen zum Sevice von
http://www.laufhaus-baden.at/de/girl/569164
Bis Dato habe ich kaum gute Erlebnisse mit Damen aus Nigeria gemacht und diese Lady sieht schon extrem verführerisch aus!