Laufhäuser Laufhaus Baden

Sheila:
ich wollte unlängst eines meiner beiden lieblingsgirls, die auch die laufhäuser im süden wiens beehren, besuchen: (Samantha bzw. Laura)

blieb jedoch an der tür nummer 3 hängen, weil ich plötzlich gusto auf was exotisches bekam, obwohl die bilder eigentlich gar nicht sehr ansprechend sind.
erfreulicher weise liegen die nicht so ansprechenden fotos mehr am unbegabten fotografen, als an ihr!!
die Sheila ist eine ganz liebe, in natura viel hübscher als im internet und außerdem ziemlich kuschelig.
GV, ZK, NF+CIM ... zu leider nicht wohlfeilen 150€ ... für ca. 45 min.

einziger kleiner kritikpunkt:
ihr NF ist etwa von der art, wie man eine weißwurscht auszuzelt... ich mag aber lieber die gelati-variante.
 
War schon jemand bei Anaysa? SuFu ergab nichts!
ja, ich....letzte Woche auf einen Analquickie...
sie sagte, sie wäre aus Kuba, nicht DomRep....egal.
wirkte sehr lustlos, ich wollte nur griechisch/20Min/erst verlangte sie 100, da ich aber nie mehr als 60 mitnehme, willigte sie sofort auf die gebotenen 60.- ein.
Gleitcreme in den Schritt, Doggystellung und rein mit dem kleinen Anussen...da ich zweimal neu ansetzte, wurde sie ungeduldig.....ihr Arsch war sehr eng, also finalisierte ich bald.....Wiederholungsgefahr besteht dennoch keine.
der Busen ist hübsch (wahrscheinlich nicht ganz echt, Hüften und Arsch sehen "gemacht" aus....), die Bilder sind -wie so oft - besser als die Realität (aber abgesehen davon meinte sie, sie wäre ohnehin nur bis heute in Baden....)
 
War schon jemand bei Anaysa? SuFu ergab nichts!
Schau mal in den LH St Valentin Thread - da müsste es den ein oder anderen Kommentar zu Ihr geben - ich hatte sie auch mal auf der Roadmap aber durch mehr als druchwachsenes Feedback, hab ich mir's dann geschenkt.. Anussen's Feedback ist leider muss man sagen, eine Bestätigung dessen.
 
Welche der damen is denn zu empfehlen, die ab heute anwesend sind? Danke
 
Hallo die Runde!

Will mir zum Geburtstag mal wieder was gönnen, und da dies kein einfahrer sein soll, frage ich bei euch mal nach.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Janet im Laufhaus Baden gemacht?
Ich könnte nicht so wirklich was über sie finden.

Vielen Dank für eure Infos
 
Zuletzt bearbeitet:


Danke, das habe ich auch gefunden, aber wie du sagst, nicht wirklich informativ, man findet nichts aussagekräftiges,
Vielleicht werde ich es riskieren, denn vom optischen her sieht sie ja scharf aus.
 
Ich war letzte Woche bei Emily – geplant war zwar eher Helena, aber sie war besetzt, darum viel meine Wahl eben auf Emily und habe es nicht bereut:

Tolle Proportionen und schön große, feste Naturbrüste. Für das Standard-Programm (1/2 h) nahm sie zwar 75,- …nach dem Duschen stellte ich erfreut fest, dass da NF scheinbar inkl. ist. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Kommunikation auf Deutsch relativ problemlos. Sie fragte auch, ob z.B. der Fernseher stört oder ob ich beim Sex irgendetwas Bestimmtes nicht mag. In Summe war es eine geile halbe Stunde. Und nachdem ich ordentlich gekommen war, musste ich auch nicht gleich die (übrigens schön enge) Muschi verlassen. Im Gegenteil. Sie drückte mich mit den umschlungenen Beinen noch in ihr Becken. Da kam fast GFS-Feeling auf. Einziges Manko war die relativ grausliche Dusche. WG 98%
 
Wegen 75 1/2 Stunde wird die Sache noch betont, wenn NF dabei ist gehts noch da löhnst woanders locker 80 bis 100 euro !
 
Zurück
Oben