L
Gast
(Gelöschter Account)
Das Fake Haus Bruck schreint wieder weiter zu machen wie gewohnt. Bin gestern Abend auf dem Weg auf eine Dienstreise in der Gegend gewesen und im Laufhaus Bruck gefahren. Wieder kaum ein Mädchen im Haus gewesen. Bin dann weiter nach Leoben ins Love Haus und ins Pussy gefahren. Siehe da im Pussy waren 2 Girls die eigentlich in Bruck auf der HomePage sind. Sandra Top 5 und Angelina Top 4. Komisch nur das sie sagten das sie nicht nach Bruck gehen und dort keinen Termin haben.
Ähnliches ist mir schon vor ca 2 Woche passiert da waren 2 Girls im Love Haus die auf der HomePage von Bruck als anwesend waren.
Ich kann mir schon gut vor stellen wie Raphaella, dersteirer82 und der Chef von Laufhaus Bruck zusammen im Büro sitzen und krampfhaft überlegen wie sie das wieder schön reden und uns Kunden weiter verarschen können. Das Laufhaus Bruck ist einfach keinen Besuch wert, alles Fake.
Das kann man auch im Web nach sehen:
www.laufhaus-bruckmur.com
www.pussy-laufhaus.at
Ich lade auch die Screenshots der beiden Girls hier als Beweis hoch.
Ähnliches ist mir schon vor ca 2 Woche passiert da waren 2 Girls im Love Haus die auf der HomePage von Bruck als anwesend waren.
Ich kann mir schon gut vor stellen wie Raphaella, dersteirer82 und der Chef von Laufhaus Bruck zusammen im Büro sitzen und krampfhaft überlegen wie sie das wieder schön reden und uns Kunden weiter verarschen können. Das Laufhaus Bruck ist einfach keinen Besuch wert, alles Fake.
Das kann man auch im Web nach sehen:
www.laufhaus-bruckmur.com
www.pussy-laufhaus.at
Ich lade auch die Screenshots der beiden Girls hier als Beweis hoch.