Laufhäuser Laufhaus Bruck

Also ich war heute bei bianca ! Absolute beste prostatamassage die ich je erlebt habt. Sie ist ein kärntner mädl, nett, lächelt und macht keinen zeitdruck ! Sie ist spitze !

Habe heute Alexia spontan ausgewählt, als ich sie am Gang getroffen habe. Body to Body Massage mit Öl genommen,
80430, upgrade auf Prostatamassage hab ich während der BTB Massage dazubestellt um 30€, nachdem sie sich sehr lieb und freundlich
um mich gekümmert hat. Die Chemie hat gepasst, also alles gut. Sie ist eine kleine Rumänin, recht hübsch mit schönem kleineren Naturbusen.
Unterhaltung sehr nett in D und E, kein Zeitdruck. Alles in Allem eines der positiven Erlebnisse wegen der Sympathie und des
guten Service. Manuelle Schwanzbehandlung sehr gefühlvoll, Prostatamassage auch in Ordnung. Kann man ab und zu genießen.
Hat von Euch jemand noch eine Empfehlung für diese Woche in BM? (Ausser Stephanie und Carmen, die ich ohnehin am Schirm habe...)
INES zB, war von Euch schon jemand dort und kann berichten bitte? Bleibt geil! Schönen Abend.

...Hat von Euch jemand noch eine Empfehlung für diese Woche in BM? (Ausser Stephanie und Carmen, die ich ohnehin am Schirm habe...)
INES zB, war von Euch schon jemand dort und kann berichten bitte? Bleibt geil! Schönen Abend.
hi havaneser, ich hab vor längerer zeit Emma - Laufhaus Bruck an der Mur besucht und sie in sehr guter erinnerung. schön, dass sie wieder mal in bruck ist...😊

hi havaneser, ich hab vor längerer zeit Emma - Laufhaus Bruck an der Mur besucht und sie in sehr guter erinnerung. schön, dass sie wieder mal in bruck ist...😊
Ja Mo, danke. Ich habe einst angeläutet, da hatte sie einen Termin...also nix. Seitdem war ich nicht mehr bei ihr. In der Sufu ist auch nicht alles so rosig bzgl. Emma. Deswegen hab ich sie nicht mehr wirklich beachtet.

Hat noch keiner Erfahrung mit Lisa auch China gemacht? Möchte gern mal vorbeischauen bei ihr ... sobald ich's schaffe werde ich berichten. Danke trotzdem wenn jemand vorher schon was erzählen kann:giggle:

Zurück
Oben