Liebe Schreiberlinge und Mitleser,
Anaid Top3 war mein Ziel und nachdem Booksusi einen kleinen Anhaltspunkt ergab war ich guter Dinge.
Geöffnet hat die Dame auf den Bildern mit den blauen Dessous an. Figur top, schlank aber klein, richtig süß. Ihre Art, sehr freundlich und zuvorkommend sympathisch nett, wie das klassische Mädchen von nebenan.
Wir einigten uns auf 100430 normales Service. Da ist weder NF noch ZK dabei, ob auf Aufpreis kann ich nicht sagen denn ich hatte nicht danach gefragt und war der Meinung laut der Serviceliste auf Booksusi sind ZK sowieso dabei.
Beim Versuch im Vorspiel sie zu küssen entgegnete sie freundlich "Küssen nix geht"! Dann wollte ich an ihren Nippeln etwas Zungenspiel betreiben leider meinte sie Sie ist da sehr kitzlig wie auch an der Oberschenkel Innenseite.....
Nun versuchte ich ihre Muschi mit der Zunge zu verwöhnen wobei ich von ihr Anweisungen bekam wie ich machen sollte. Grundsätzlich ja nicht schlecht wenn auch Leidenschaft dabei zu spüren wäre, leider war die Performance alles andere als erotisch. Es war nicht mehr als eine erbrachte Dienstleistung, Gefühl, Erotik, Chemie waren Fehlanzeige...
Ich glaube so würde es sich anfühlen wenn man eine Real Doll (Sexpuppe) vögelt! Naja, BJ war nicht so schlecht aber die Lust nach mehr war bei mir gänzlich weg.... Handjob, Duschen und nach 25min war ich schon wieder im Auto.....!
Es macht absolut keinen Spaß und Sinn wenn "ich" merke das da gar nix rüberkommt von der sogenannten Sexworkerin! Herkunftsland: Rumänien (spricht und versteht gut deutsch)
Figur: wie auf den Fotos, passt soweit
Sympathie: Keine
Freundlichkeit: vorhanden
Wiederholungsgefahr 5%
Wie immer, es ist meine Erfahrung mit Anaid vielleicht ist sie für den ein oder anderen eine Sexgranate