- Reaktionen
- 16
ja, evelyn ist ein tolles mädchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, evelyn ist ein tolles mädchen...
Ja aber trotzdem gehst immer zu so junge Hasenhab heute die wunderschöne 1 Amy - Laufhaus Bruck an der Mur besucht. normalerweise nehm ich bei einem erstbesuch immer eine halbe stunde aber aufgrund ihrer optik und ihres fröhlichen wesens hab ich eine stunde gebucht. amy ist überaus attraktiv, freundlich, lustig und ihr körper ist für mich perfekt. schlank, silikonfrei, knackiges popscherl und dieses gesamtpaket macht definitiv lust auf mehr. aber diese lust hat sich dann leider relativiert, denn beim sex kam wenig stimmung auf, kitzlig, bj sehr sanft, lecken wurde zwar "hingenommen" aber halt auch nicht mehr. amy hat alles ausgemachte "brav" eingehalten nur war das eher dienst nach vorschrift und nach einer halben stunde war ich wieder draußen. schade, denn sie ist ein optischer leckerbissen, überaus sympathisch und für ganz viele kunden bestimmt ein absoluter haupttreffer. für mich war's wieder die bestätigung, dass ich mit so ganz jungen mädchen nicht wirklich was anfangen kann. und diese mit mir vermutlich auch nicht...
ich weiß, aber sich zu verlieben ist echt ein bisschen "zuviel". wenn mir sowas passiert (und ja, ist schon vorgekommen), dann besuch ich das mädchen nicht mehr, denn das kann ich echt nicht brauchen...Ich liebe
eigentlich nur, wenn meine favoritinnen urlaub machen. und wer die sind, das weißt eh...Ja aber trotzdem gehst immer zu so junge Hasen
Ja die sind auch spitze eigentlich nur, wenn meine favoritinnen urlaub machen. und wer die sind, das weißt eh...
Ihre Penis Massage ist der WahnsinnKann jemand etwas über Karolina berichten die aktuell im Haus ist?
im positiven oder negativen Sinn?Ihre Penis Massage ist der Wahnsinn
Auf jeden Fall im positiven da glaubt man der Penis explodiertim positiven oder negativen Sinn?
klingt gut, werde ich heute testenAuf jeden Fall im positiven da glaubt man der Penis explodiert
Hast du die Lingam Massage gewählt? Wieviel kostet der Spaß?Auf jeden Fall im positiven da glaubt man der Penis explodiert
Brauchst nur zur ihr sagen die Penis Massage! Preise werde ich hier nicht sagen aber kostet schon was die Stunde ! Aber es ist jeden Cent wertHast du die Lingam Massage gewählt? Wieviel kostet der Spaß?
Und schon ausprobiert?Hast du die Lingam Massage gewählt? Wieviel kostet der Spaß?
Hab mir heute eine Massage gegönnt.Und schon ausprobiert?
Auch eine Penis Massage?Hab mir heute eine Massage gegönnt.
Karolina massiert echt geil und sie ist dabei total entspannt und macht keinen Druck.
Echt ein geiles Erlebnis.
JaAuch eine Penis Massage?
das beste erlebnis dieser art hatte ich mit evelyn (für 15. 12. wieder angekündigt)...Ihre Penis Massage ist der Wahnsinn
Viel Vergnügen ( ich habe es nicht mehr wir haben uns zerstritten )das beste erlebnis dieser art hatte ich mit evelyn (für 15. 12. wieder angekündigt)...
das wird schon wieder, bierli... ist ja bestimmt nicht das erste mal...Viel Vergnügen ( ich habe es nicht mehr wir haben uns zerstritten )