Laufhäuser Laufhaus Bruck

Andreea

Ich war gestern bei Andreea (hat am Rückgrat mehrere Tattoos (Schriftzug)). Kommt aus Deutschland.

Dem LH Betreiber ist zu dem Mädl echt zu gratulieren. Das ist der zweite Goldgriff neben Stephanie obwohl ich sie noch über Stephanie einstufe.
Sie ist in meiner bisherigen "Karriere" mein absolut bestes Erlebnis.

-Optik ist der Hammer (ca. 22 Jahre, sieht aus wie eine Studentin, extrem Hübsch)
-Extrem geiler Körper.
-Extrem freundlich
-Blasen absolut TOP
-Ficken extrem geil

Ich hoffe sehr sie kommt wieder. Falls ja, bin ich Stammgast.

WHG 100000%

Preis Standard.

Andreea

Ich war gestern bei Andreea (hat am Rückgrat mehrere Tattoos (Schriftzug)). Kommt aus Deutschland.

Dem LH Betreiber ist zu dem Mädl echt zu gratulieren. Das ist der zweite Goldgriff neben Stephanie obwohl ich sie noch über Stephanie einstufe.
Sie ist in meiner bisherigen "Karriere" mein absolut bestes Erlebnis.

-Optik ist der Hammer (ca. 22 Jahre, sieht aus wie eine Studentin, extrem Hübsch)
-Extrem geiler Körper.
-Extrem freundlich
-Blasen absolut TOP
-Ficken extrem geil

Ich hoffe sehr sie kommt wieder. Falls ja, bin ich Stammgast.

WHG 100000%

Preis Standard.
stimmen die 65kg ? das wär mir denk ich zu viel dann.
Gemachte Brüste ?

Nein sie hat weniger. Und sie ist locker 175cm.
Nein Brüste sind nicht gemacht. Dürften ein kleines C sein.
also stimmen weder gewicht, größe, oberweite noch nationalität. bist du dir sicher, dass du von dieser 740 Andreea - Laufhaus Bruck an der Mur berichtest? denn weshalb hätte der lh betreiber sie als kleiner, "dicker", mit b busen und als spanierin ausgeben sollen, wenn du das ganz anderes beschreibst? 🤔😉

Zuletzt bearbeitet:
also stimmen weder gewicht, größe, oberweite noch nationalität. bist du dir sicher, dass du von dieser 740 Andreea - Laufhaus Bruck an der Mur berichtest? denn weshalb hätte der lh betreiber sie als kleiner, "dicker", mit b busen und als spanierin ausgeben sollen? 🤔😉
Ich war bei ihr...ist genau 1,70 und vom Gewicht her zw. 58-62 kg und sieht super aus. Die Brüste sind natürlich und eher B als C. Und Spanierin ist sie auch.

Guten Morgen!
Wer von Euch war schon bei Amy Top1, die sieht verlockend aus...gibt es eurerseits Efahrungen mit ihr? Wenn ja, welche?
Danke schön.

Guten Morgen!
Wer von Euch war schon bei Amy Top1, die sieht verlockend aus...gibt es eurerseits Efahrungen mit ihr? Wenn ja, welche?
Danke schön.
hab heute die wunderschöne 1 Amy - Laufhaus Bruck an der Mur besucht. normalerweise nehm ich bei einem erstbesuch immer eine halbe stunde aber aufgrund ihrer optik und ihres fröhlichen wesens hab ich eine stunde gebucht. amy ist überaus attraktiv, freundlich, lustig und ihr körper ist für mich perfekt. schlank, silikonfrei, knackiges popscherl und dieses gesamtpaket macht definitiv lust auf mehr. aber diese lust hat sich dann leider relativiert, denn beim sex kam wenig stimmung auf, kitzlig, bj sehr sanft, lecken wurde zwar "hingenommen" aber halt auch nicht mehr. amy hat alles ausgemachte "brav" eingehalten nur war das eher dienst nach vorschrift und nach einer halben stunde war ich wieder draußen. schade, denn sie ist ein optischer leckerbissen, überaus sympathisch und für ganz viele kunden bestimmt ein absoluter haupttreffer. für mich war's wieder die bestätigung, dass ich mit so ganz jungen mädchen nicht wirklich was anfangen kann. und diese mit mir vermutlich auch nicht...😉

hab heute die wunderschöne 1 Amy - Laufhaus Bruck an der Mur besucht. normalerweise nehm ich bei einem erstbesuch immer eine halbe stunde aber aufgrund ihrer optik und ihres fröhlichen wesens hab ich eine stunde gebucht. amy ist überaus attraktiv, freundlich, lustig und ihr körper ist für mich perfekt. schlank, silikonfrei, knackiges popscherl und dieses gesamtpaket macht definitiv lust auf mehr. aber diese lust hat sich dann leider relativiert, denn beim sex kam wenig stimmung auf, kitzlig, bj sehr sanft, lecken wurde zwar "hingenommen" aber halt auch nicht mehr. amy hat alles ausgemachte "brav" eingehalten nur war das eher dienst nach vorschrift und nach einer halben stunde war ich wieder draußen. schade, denn sie ist ein optischer leckerbissen, überaus sympathisch und für ganz viele kunden bestimmt ein absoluter haupttreffer. für mich war's wieder die bestätigung, dass ich mit so ganz jungen mädchen nicht wirklich was anfangen kann. und diese mit mir vermutlich auch nicht...😉
Ok vielen Dank für den tollen Bericht. Vielleicht versuche ich es ja auch noch… Mal sehen.

Ok vielen Dank für den tollen Bericht. Vielleicht versuche ich es ja auch noch… Mal sehen.
besuch sie. denn wenn ich halb so alt wär, wie ich bin, dann wär ich wahrscheinlich mit wackeligen knien und hals über kopf verliebt von ihr gegangen. aber in meinem alter sind die ansprüche halt schon ein bisschen andere...😉

🤣ich bin ja auch in dem Alter… hab angeläutet, die Schönheit bewundert und bin gegangen. Kitzlig ist ein Alarmsignal für „Greif mich nicht an“. 😀 habe auf Bewährtes zurückgegriffen und es war gut so. 👍Diana👍🎈❤️ auch sehr jung aber nicht kitzlig.

besuch sie. denn wenn ich halb so alt wär, wie ich bin, dann wär ich wahrscheinlich mit wackeligen knien und hals über kopf verliebt von ihr gegangen. aber in meinem alter sind die ansprüche halt schon ein bisschen andere...😉
Geht mir auch so meine Faforitin kennst eh. Da stimmt alles lg
einfach die ein bisschen die älteren aber erfahrenen Damen genießen ist so in unserem Alter 60 +

Zurück
Oben