Laufhäuser Laufhaus Bruck

Hallo ich wollte fragen ob von euch schon jemand mit Mistress Alexa Erfahrung gemacht hat? Sieht auf den Fotos sehr verlockend aus und ist auch Österreicherin

Habe heute wieder mal bei Stephanie angedockt...dazu muss ich ja
nichts mehr schreiben...Im Zimmer gegenüber war Penelope die hat gleich für 30 Min 150 aufgerufen. Ich sage ich zahle immer 80 oder 100 im ganzen Haus...ja meinte sie, ich mache full service mit anal und squirten um 300. Ich sage danach hab ich ja nicht gefragt, ich will standard um 100.
Nein meint sie, das ist 150 aber 100 geht auch ...HÄÄÄHHH??? Dann hab ich gesagt danke, ohne mich. Sie meinte Hast kein Geld, oder? Mein Preis ist 300. Ich so: Ich fick dich nichtmal für 100.
Es sind jetzt 3 oder 4 Kolumbianerinnen im Haus, die meistens in einem Zimmer zusammenhocken und quatschen...die kennen sich alle, hoffentlich kommen die nicht öfter zu uns. Also Männer -seid wachsam! Grüße!

nichts mehr schreiben...Im Zimmer gegenüber war Penelope die hat gleich für 30 Min 150 aufgerufen. Ich sage ich zahle immer 80 oder 100 im ganzen Haus...ja meinte sie, ich mache full service mit anal und squirten um 300. Ich sage danach hab ich ja nicht gefragt, ich will standard um 100.
Nein meint sie, das ist 150 aber 100 geht auch ...HÄÄÄHHH??? Dann hab ich gesagt danke, ohne mich. Sie meinte Hast kein Geld, oder? Mein Preis ist 300. Ich so: Ich fick dich nichtmal für 100.das
Es sind jetzt 3 oder 4 Kolumbianerinnen im Haus, die meistens in einem Zimmer zusammenhocken und quatschen...die kennen sich alle, hoffentlich kommen die nicht öfter zu uns. Also Männer -seid wachsam! Grüße!
Das Laufhaus sieht Mi sicher nicht,da kann mein Geld gleich verbrennen.war einmal dort aber gleich weg .Leoben oder gleich Graz wesentlich besser

Nein meint sie, das ist 150 aber 100 geht auch ...HÄÄÄHHH??? Dann hab ich gesagt danke, ohne mich. Sie meinte Hast kein Geld, oder? Mein Preis ist 300. Ich so: Ich fick dich nichtmal für 100.
wenn ich dich richtig verstehe, warst du bei stephanie und zufrieden. dann gehst du noch zu penelope und sie nennt dir ihren stundenpreis inkl alles, darauf sagst du, du willst aber nur eine halbe stunde standard um 100. das akzeptiert sie auch. also eh alles im rahmen, oder? dann bemägelst noch, dass columbianerinnen im haus sind. was stört dich daran? zwingt dich ja niemand zu denen zu gehen, wenn sie dir nicht zusagen. außerdem sind momentan echt tolle mädchen hier (zb elena) und auch die nächste woche dürfte keine wünsche offen lasse. also alles gut, oder nicht?...😉

War mal dort,das Haus ist Neu nur 100 f30 plus .. plus... 140 mindestens . . Lt meiner Recherche.. vielleicht hatte nur Pech oder so
hast recht, aber du hast das saubere brucker laufhaus mit dem love haus in leoben verglichen und wenn du dann noch immer findest, dass leoben besser ist, dann vermute ich, dass du noch nie dort gewesen bist...😉

Wennst eine kennst hast sicher Vorteile,klar.ichwar ja nur einmal dort mit nem kollegen.er sagte dann bitte fahr mich nach Graz oder fahren wir gleich heim
sorry, hannes, aber etwas nicht kennen und dann darüber stänkern ist halt auch nicht das wahre. aber das ist nur meine meinung...😉

hast recht, aber du hast das saubere brucker laufhaus mit dem love haus in leoben verglichen und wenn du dann noch immer findest, dass leoben besser ist, dann vermute ich, dass du noch nie dort gewesen bist...😉
War im Love Haus auch.gut is ne alte Bude aber ist mir egal will ficken aber nicht übernachten dort.70f 30....pussy musst halt durch fragen...aber da wenig Geschäft auch durchaus möglich

War im Love Haus auch.gut is ne alte Bude aber ist mir egal will ficken aber nicht übernachten dort.70f 30....pussy musst halt durch fragen...aber da wenig Geschäft auch durchaus möglich
mir ist hygiene halt wichtig. wenn dir das egal ist, hast natürlich recht😉. und da hat das laufhaus in bruck mit dem lusthaus in graz ganz einfach die nase vorn. und zwar bei weitem...

Ich bin kein Profi, maximal einer der seit 2012 halt sein Glück versuchen tut...bin solo und nur wegen n Schluck Milch manchmal will mir keine Kuh ins Haus stellen
nicht alles was hinkt ist ein vergleich...😄😄😄
War 2 oder vielleicht 3 mal dort.. ja ich war der Taxi... einmal zu 3. 2 mal zu 2. OK lassen wir das ich schreibe nix mehr da
jessas, wie oft schmollst denn noch, hannes, und "drohst" damit nicht mehr zu schreiben? bist eh ein ganz lieber aber halt auch ein kleiner wichtigmacher...🤗😘

Lass mich raten,du bist der mit dem Audi S6? da kann nicht mithalten bin Pension seit heuer...mit n alten Fiat da kann schon finanziell nicht mithalten good luck

Zurück
Oben