Laufhäuser Laufhaus Bruck

Heute Top 4 Lucy. Sehr hübsch, sehr schlank, schöne kleine Möpse mit schönen Nippel, super Popscherl…passt alles 1a. Aber was hilfts wenn das schon alles ist? Service Fehlanzeige, schnelle Abfertigung ja, das schon! Schade.
Hatte bei meinem Besuch bei ihr in Zeltweg einen anderen Eindruck! Wäre schade, wenn sie in so kurzer Zeit servicetechnisch so stark abgebaut hat!:cry:
Wollte sie eigentlich wieder mal besuchen!
 
dass bierli sie "lieb" findet und bewirbt, das ist kein geheimnis. aber er hat damit auch recht, denn ihre besuche bei mir waren immer echt gut. der letzte ist allerdings schon ein jahr her. da evelyn aber gerade in der nähe arbeitet, hab ich heute wieder einen termin mit ihr. bin schon gespannt, ob sie ihr niveau gehalten hat...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
dass bierli sie "lieb" findet und bewirbt, das ist kein geheimnis. aber er hat damit auch recht, denn ihre besuche bei mir waren immer echt gut. der letzte ist allerdings schon ein jahr her. da evelyn aber gerade in der nähe arbeitet, hab ich heute wieder einen termin mit ihr. bin schon gespannt, ob sie ihr niveau gehalten hat...😉
so, 624 Evelyn - Laufhaus Bruck an der Mur ist gerade gegangen. mein resümee: sie ist noch immer (mindestens) so toll, wie ich sie in erinnerung gehabt habe. figur, service, sympathie, sauberkeit - alles (für mich!) perfekt. ihren platz in meiner liste der favoritinnen hat sie gefestigt😉, werde sie ganz bestimmt wieder buchen. nur um es zu erwähnen: geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher muss mein empfinden nicht für jeden gelten...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, 624 Evelyn - Laufhaus Bruck an der Mur ist gerade gegangen. mein resümee: sie ist noch immer (mindestens) so toll, wie ich sie in erinnerung gehabt habe. figur, service, sympathie, sauberkeit - alles (für mich!) perfekt. ihren platz in meiner liste der favoritinnen hat sie gefestigt😉, werde sie ganz bestimmt wieder buchen. nur um es zu erwähnen: geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher muss mein empfinden nicht für jeden gelten...
War schon mehrmals bei Evelyn - sie ist die Einzige wo ich mich bei HJ & dann BJ immer ziemlich zusammenreißen musste um nicht abzudrücken - sie weiß was sie da tut und beobachtet Deine Erregung sehr erfahren und gekonnt. Anfänglich mag vielleicht sogar etwas kühl rüber kommen, Ihren Stil wurde ich lasziv, leidenschaftlich, leicht verrucht bezeichnen. Body eher skinny, Silis, alles fest

Sie ist und bleibt eine ganz klare Empfehlung

Zu Cleo - kann ich auch sagen, lustige Ungarin, etwas rundlicher als auf den Fotos, Typ busty Milf - hat ne geile Stimme, mit süßem Akzent (subjektiv empfunden) - quasselt gerne, wobei dass wohl mMn daran liegt, dass ich sie immer gut gelaunt angetroffen habe. Zuletzt habe ich eine Massage von Ihr genossen
 
...- sie ist die Einzige wo ich mich bei HJ & dann BJ immer ziemlich zusammenreißen musste um nicht abzudrücken - sie weiß was sie da tut und beobachtet Deine Erregung sehr erfahren und gekonnt...
kann ich nur unterschreiben, die kombi hj mit bj beherrscht sie wie kaum eine andere...😉
 
Macht die Evelyn Natur Franz. ? Und wie ist der Sex ? LG .
ad 1: ja. ad 2: für mich toll. so, lieber triplex, hat dir das geholfen? nein? okay: du bist jetzt seit vier jahren hier registriert und hast es bisher geschafft einen(!) erfahrungsbericht zu verfassen und hast sonst immer nur gefragt. du wirst dich vllt endlich mal selber "bemühen" müssen und ein mädchen besuchen und dann so nett sein auch hier was beitragen. danke dafür, bin schon gespannt...👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Evelyn auf jeden Fall empfehlen es war sehr geil ! Echt geile Massage + Blowjob ! Aber für mich reicht das eine Mal ist schon sehr verbraucht von der Optik!
 
Zurück
Oben