Laufhäuser Laufhaus Bruck

Lass mich raten,du bist der mit dem Audi S6? da kann nicht mithalten bin Pension seit heuer...mit n alten Fiat
abgesehen davon, dass du das "nicht mehr schreiben" wieder mal keine paar minuten ausgehalten hast😄, liegst du auch mit deiner raterei völlig daneben. bin schon länger in pension als du und fahr auch keinen audi. aber wenn du magst können wir gern mal auf einen kaffee gehen und uns unterhalten und unsere diversen erfahrungen austauschen. das ist jetzt übrigens ernst gemeint...😉

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dich richtig verstehe, warst du bei stephanie und zufrieden. dann gehst du noch zu penelope und sie nennt dir ihren stundenpreis inkl alles, darauf sagst du, du willst aber nur eine halbe stunde standard um 100. das akzeptiert sie auch. also eh alles im rahmen, oder? dann bemägelst noch, dass columbianerinnen im haus sind. was stört dich daran? zwingt dich ja niemand zu denen zu gehen, wenn sie dir nicht zusagen. außerdem sind momentan echt tolle mädchen hier (zb elena) und auch die nächste woche dürfte keine wünsche offen lasse. also alles gut, oder nicht?...😉
Ich war bei Penelope bevor ich zu Stephanie ging. Ihre (Penelope) Attitüde war einfach für mich persönlich unsympathisch und überheblich. Und ja, es ist alles gut, zumal ich Stammgast bin und die guten Mädls kenne. Ich stänkere nicht, ich vermittle persönliche Wahrnehmungen.

Ich war bei Penelope bevor ich zu Stephanie ging. Ihre (Penelope) Attitüde war einfach für mich persönlich unsympathisch und überheblich. Und ja, es ist alles gut, zumal ich Stammgast bin und die guten Mädls kenne. Ich stänkere nicht, ich vermittle persönliche Wahrnehmungen.
ich wusste ja, dass du eigentlich ein fairer kommentator bist und hilfreiche berichte schreibst, deshalb war ich etwas überrascht. aber ja, das mit der sympathie ist halt so eine sache - alles gut und weiterhin viele schöne stunden in bruck. oder/und wo auch immer...😉

Wer sind übrigens deine Favoriten nächste Woche?

Guten Montag!

Wer kann eine kurze Meinung zu Alena abgeben? Und wie lautet diese? Vielen Dank.
Hatte selbst schon mal Interesse, doch soweit ich weiß war sie als Malvina/Malwina früher unterwegs und da gab es jetzt keine wahrlichen Empfehlungen - ich kann mich aber auch irren, ich denke unter Malvina findet sich im ZG/JG Thread etwas

War bei Andreea :love:
Zuckersüße Spanierin, spricht fließend deutsch und man kann mit ihr richtig Spaß haben. Ist in echt hübscher, riecht und schmeckt gut. Mag es geleckt zu werden und gibt gefühlvolles NF, welches sie bei Wunsch auch intensiver einzusetzen weis. Problemloser Stellungswechsel ohne herumzicken oder Zeitdruck.
Da sie hauptsächlich in SBG und OÖ arbeitet find ich die 180460 mit NF noch recht in Ordnung.
Seid bitte lieb zu ihr, würde sie gern nochmal hier besuchen und nicht in der Lagergasse wo sie für nächste Woche angekündigt ist. Dort sieht man auch ihre unretuschierten Fotos. WH ist schonmal fix!

Evelyn

Ich war gestern bei Evelyn. War wirklich Weltklasse. Super freundlich, extrem schöne Pussy und richtig geile Möpse.

Ist halt was zum angreifen die Frau (Chubby) aber ich finde es mega geil. Doggy war auch Mega.

Ich besuche sie definitiv wieder.

Kann ich so bestätigen, meine Erfahrungen zeigen das Frau mit großen schamlippen besser zum ficken sind, wie soll man sagen, sind griffiger, und man hat nicht das Gefühl in eine Turnhalle zu fahren gggg
sorry, martinat, versteh ich dich richtig und deine "erfahrungen" zeigen, dass du bei mädchen mit kleinen schamlippen das gefühl hast in eine "turnhalle" zu fahren??? dann hätt ich wieder was dazugelernt, denn was für einen zusammenhang zwischen der länge von schamlippen und der enge der vagina soll es geben... 🤔😉😇

Zurück
Oben