Laufhäuser Laufhaus Bruck

Ich war im Vorjahr bei Ihr und am Sonntag wieder. Zimmer 2. Wie bei den meisten Chinesinnen haben die Fotos mit der Person im Zimmer nichts zu tun. Sie ist ca 35-40, schlank und nicht häßlich. Sehr freundlich, deutsch nicht schlecht. 100430 alles mit Schutz. BJ sehr ausgiebig und gefühlvoll dennoch ausbaufähig. Lässt sich bereitwillig ficken ohne Zeitdruck. Alles in Allem hat es mir gefallen, gebe aber keine klare Empfehlung ab,

Ich war im Vorjahr bei Ihr und am Sonntag wieder. Zimmer 2. Wie bei den meisten Chinesinnen haben die Fotos mit der Person im Zimmer nichts zu tun. Sie ist ca 35-40, schlank und nicht häßlich. Sehr freundlich, deutsch nicht schlecht. 100430 alles mit Schutz. BJ sehr ausgiebig und gefühlvoll dennoch ausbaufähig. Lässt sich bereitwillig ficken ohne Zeitdruck. Alles in Allem hat es mir gefallen, gebe aber keine klare Empfehlung ab,
Vielen Dank für Ihre Antwort.Ich dachte, sie wäre wirklich 25, wie auf der Website angegeben. Ich bin auch ein Chinese, also möchte ich chinesische Nutten besuchen.

Also Maya App 4 ist ja eine wunderschöne Lady, vielleicht war schon wer bei ihr und kann bestätigen dass sie in echt auch so toll aussieht bzw. einen guten Service bietet.....?

Ja die Fotos sind neu und stimmen zu 100% überein. Ich war in den letzten 2 Jahren ein paar Mal bei Ihr. Sie trägt meist eine Brille und ist wirklich hübsch, groß und schlank. Die Brüste hängen (leider?), Ich finde die Frau sehr sexy. Ihr Service finde ich auch sehr gut weil sie ohne Stress und Zeitdruck arbeitet. Sie lässt sich grundsätzlich nicht lecken, dafür bietet sie andererseits ein zärtliches Service unter Einsatz ihrer Brüste. Mir gefällt es bei ihr. Auch spricht sie recht gut deutsch.

Zurück
Oben