Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Hab' diese Woche die Italo-MILF-Hure Laura gefickt. Von ihrem Baucherl einmal abgesehen ist sie etwas für MILF-Liebhaber (an der Grenze zur GILF) mit prallen Naturtitten und einer saftigen, griffigen Möse. Blasen kann sie variantenreich und gut, wenn auch nicht allzu tief. Ficken war auch gut, hält auch was aus. 70430, um den Preis kann man das, bei MILF/GILF Liebhaberei und einem zugedrückten Auge für das Wamperl, schon mal machen.

Seit Montag ist im Casa Bianca eine Chinesin namens Xiao Yu. Einige dürften wissen, welche ich meine, wenn ich sage, dass es die ist, die wortlos die Tür in ein komplett abgedunkeltes Zimmer öffnet, komplett eingeschüchtert wirkt und nur ganz leise spricht. Man kennt sie schon von den verschiedensten Laufhäusern und bisher habe ich noch keinen wirklich positiven Bericht über sie gelesen, obwohl sie eigentlich nicht so verkehrt aussieht. Auch diesmal konnte ich mich nicht dazu hinreißen lassen, weil ich wusste, dass ich stattdessen im Studio Jasmin garantiert auf meine Kosten komme.

Seit Montag ist im Casa Bianca eine Chinesin namens Xiao Yu. Einige dürften wissen, welche ich meine, wenn ich sage, dass es die ist, die wortlos die Tür in ein komplett abgedunkeltes Zimmer öffnet, komplett eingeschüchtert wirkt und nur ganz leise spricht. Man kennt sie schon von den verschiedensten Laufhäusern und bisher habe ich noch keinen wirklich positiven Bericht über sie gelesen, obwohl sie eigentlich nicht so verkehrt aussieht. Auch diesmal konnte ich mich nicht dazu hinreißen lassen, weil ich wusste, dass ich stattdessen im Studio Jasmin garantiert auf meine Kosten komme.
traurige geschichte. leider sind bei nahezu allen china mädchen die "manager" noch gleich beschissen wie bei uns vor 30 jahren. ebenso bei den afrikanerinnen, bei 80 prozent der rumäninnen und 70 prozent der ungarinnen. bei den tschechinnen und slowakinnen ist's schon deutlich besser. ausreißer nach oben oder unten bitte ignorieren...😉

Ja, war vor Kurzem ein paar Tage im LH182, da bin ich wieder mal bei Ihr im Zimmer gestanden (Bilder an der Türe sind ja wie gewohnt von irgendwelchen Foto-Models). Aber da hat's irgendwas, ich schätze irgendwelche "Pulverl"...

War heute bei Susi sie ist ein Traum 😍😘 war auch schon mal bei Sara 😍 alle zwei spitze

Wer war schon mal bei Alice? Was kann man über Sie sagen. Den Service, den Sie anbietet ist ja Sensationell, oder?
Kein anfassen kein lecken. Nach 2 Minuten lustlosen Blasen wollte sie das ich komme 😟 Sex war naja 🫤 selbsbefriedigung ist besser! War eine Stund bei ihr und nach 20 min war ich geduscht draußen 😟 Fotos sind extrem verschönert. Sie wirkt als trinkt sie oder ist unter drogen. Lass die Finger davon gibt bessere

Kein anfassen kein lecken. Nach 2 Minuten lustlosen Blasen wollte sie das ich komme 😟 Sex war naja 🫤 selbsbefriedigung ist besser! War eine Stund bei ihr und nach 20 min war ich geduscht draußen 😟 Fotos sind extrem verschönert. Sie wirkt als trinkt sie oder ist unter drogen. Lass die Finger davon gibt bessere
Kann ich alles NICHT bestätigen!
Gut, sie ist nicht mehr die Jüngste und hat daher sicher keinen makellosen Körper mehr. Die Brüste hat sie sich allerdings vor einiger Zeit machen lassen und sind daher wieder prall. Sie ist naturgeil, ABER nur wenn ihr der Klient gefällt und sympatisch ist. DANN spielt sie aber alle Stückln von Deepthroat bis Zungenanal.

schade, dass dein "erlebnis" mit alice so enttäuschend verlaufen ist, denn ich kenn sie nur so, wie bullyrick sie beschreibt. es ist zwar schon zwei jahre her, dass ich sie ein paarmal besucht habe, aber damals hat sie wirklich alles von mir gewollte zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt. wir hatten auch spaß und sie war ein echt nettes und lockeres mädchen. ihr problem ist ihr nicht ganz astreiner "freund" der sie extrem unter druck setzt und ausnimmt. ich würde ihr wünschen, dass sie es endlich schafft, sich von diesem helden zu lösen. das wird aber leider ein wunsch bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
War mein Erlebnis Sorry 😉 ich bin normalerweise leicht zufrieden zustellen! Bin aber ein Typ der Frauen respektiert! Und auch wenn ich zahle dafür will ich keinen zwingen! Bin auch über 40j und habe einen kleinen Bauch 😅 freue mich wenn andere positive Erlebnisse haben ☺️🥰

War mein Erlebnis Sorry 😉 ich bin normalerweise leicht zufrieden zustellen! Bin aber ein Typ der Frauen respektiert! Und auch wenn ich zahle dafür will ich keinen zwingen! Bin auch über 40j und habe einen kleinen Bauch 😅 freue mich wenn andere positive Erlebnisse haben ☺️🥰
find ich eine gute einstellung zum thema sw👍. abgesehen davon könnt ich dein vater sein und mein bauch ist leider auch nicht mehr zu übersehen. aber vllt wird mir gerade deshalb nachgesagt ein (zumindest halbwegs🤔) angenehmer gast zu sein...😉🤣

Zurück
Oben