- Reaktionen
- 215
Reden tut sie gern und sie ist ehrlich herzlichmeine ex kam aus ihrem heimatland, da hatten wir uns was zu erzählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reden tut sie gern und sie ist ehrlich herzlichmeine ex kam aus ihrem heimatland, da hatten wir uns was zu erzählen
D.h. AO? Oder hab ich das falsch verstanden? Wäre schade wenn sie ungeschützt unterwegs wäre...Preis 120€ Service alles nur kein anal ( ich benutze immer Kondom
Ich habe mit Kondom aber blasen ohne.D.h. AO? Oder hab ich das falsch verstanden? Wäre schade wenn sie ungeschützt unterwegs wäre...
Er beschreibt doch Verkehr mit Kondom...sicher einen Besuch wert die hübscheD.h. AO? Oder hab ich das falsch verstanden? Wäre schade wenn sie ungeschützt unterwegs wäre...
Und auch preislich sehr fair. Weil um 120€ alles dabei findest nirgends mehrEr beschreibt doch Verkehr mit Kondom...sicher einen Besuch wert die hübsche
Mich hat die Formulierung "alles nur kein anal" stutzig gemacht. Deshalb habe ich nachgefragt. Alles gut.Er beschreibt doch Verkehr mit Kondom...sicher einen Besuch wert die hübsche
schau ins ao-forum, da gibt es recht viele berichte zu ihr. ob sie stimmen? keine ahnungMich hat die Formulierung "alles nur kein anal" stutzig gemacht. Deshalb habe ich nachgefragt. Alles gut.
Ich habe nicht gefragt und ich ohne mache ich ganz selten mal.schau ins ao-forum, da gibt es recht viele berichte zu ihr. ob sie stimmen? keine ahnung
Danke für den Hinweis! Ich habe mich in die von dir erwähnten Abgründe begeben.schau ins ao-forum, da gibt es recht viele berichte zu ihr. ob sie stimmen? keine ahnung
gern geschehn! aber genau dazu hast du uns ja. für mich klingen die berichte zu ihr eher glaubwürdig. aber wissn tut man's erst wenn man sie selber fragt.Danke für den Hinweis! Ich habe mich in die von dir erwähnten Abgründe begeben.
Und festgestellt, dass ich lieber auf Nummer sicher gehe und sie sicher nicht besuchen werde
wieso? dich hat kein mensch in irgendeiner form kritisiert. du kannst nicht wissen das die sara ao anbietet, alles gut! bin mir sicher viele lesen deine berichte sehr gerne......Ich schreibe hier Erfahrungen um den einen oder anderen eine Hilfe zu sein.
Ich behandle Frauen mit Respekt egal wie das Service war.
Muss hier nicht schreiben und berichten.
Und werde mir auch überlegen noch was zu schreiben……
gern geschehn! aber genau dazu hast du uns ja. für mich klingen die berichte zu ihr eher glaubwürdig. aber wissn tut man's erst wenn man sie selber fragt.
Aber man muss bei keiner AO machenWenn's denjenigen hilft, die AO-Mädels lieber meiden: ja, Sara macht AO mit CIP (100430), geht sich danach aber sofort ausgiebig waschen. Hab' sie gestern besucht und war - wie immer - mehr als zufrieden. Sie ist eines der ganz wenigen Mädels in Graz, die Sex mit einem Kunden (wenn die Chemie passt, klarerweise) wirklich geil finden, und das merkt man auch. Davon abgesehen ist sie superfreundlich, lustig & lieb. Achja, sie hat mir gesagt, dass sie erstmals zwei Wochen bleibt (war früher immer nur ein paar Tage da). Also besucht sie möglichst fleißig, dann kommt sie auch in Zukunft immer für zwei Wochen! ;-) Auf dass sie uns noch sehr lange erhalten bleibt!
Dann sag uns die Top 5 für dich in GrazAber man muss bei keiner AO machen
Für mich gehört sie zu den Top 5 Mädchen ihn Graz
Dann sag uns die Top 5 für dich in Graz
Sandra
erotik.firmaweb.atLucy-erreichbar
www.lusthaus-graz.at-App.4, Jennifer – Casa Trieste
casa-trieste.atKarina
Nur Hausbesuche!❤️❤️❤️ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Profil zu besuchen! Ich liebe es, Zeit mit...booksusi.comAngy - LH182
Angy im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.atLorena – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.atSara im Haus - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz
Sara verwöhnt dich wie du es noch nie erlebt hat, dauergeil ständig nass und Schwanzgierig Whats App 0021 950 474 908laufhaus-casabianca.at
Und ab heute auch
Das sind meine top Ladys
Da passt Preis Service und Chemie
War heute nach langen Zögern bei ihr@Mitglied #713641: Yris ist für mich auch eine der 3 Besten für mich, aber wie schon oft geschrieben, "Geschmäcker sind eben verschieden" !!
Was aber auch gut ist, denn ansonsten würden wir alle nur die selben Mädchen besuchen und würde noch schwerer einen Termin bekommen.