Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Heute bei mein Traum Mädchen gewesen Sara im Haus - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz
Bin Stammgast bei ihr.
Preis 120€ Service alles nur kein anal ( ich benutze immer Kondom und gebe 150€)
Küssen 1A Blasen perfekt, sie macht das mit so viel Gefühl und es ist einfach süß wenn sie ihn ganz reinnimmt und es ihr würgt 🙄
Sie macht mit einen sexstellungen die ich nicht alle kenne 🥺 sie ist so verdammt eng das es schwer ist nicht gleich zu kommen….
Am besten gefällt mir ihr Lächeln ☺️ und auch wenn sie so süß stöhnt….bei ihr ist man sicher das es ihr Spaß macht….. war über eine Stunde bei ihr gibt keinen Zeitdruck kein Handy schauen und du bist der König 🤴
Figur mäßig hat sie ein wenig zugenommen aber nicht dick. Die Brüste ein Hammer.
Und zum Abschluss geht sie mit duschen 🙄
Sie ist wie die süße Nachbarin die immer einen anlächelt. Aber ihn Gegensatz zur Nachbarin hast mit Sara im Haus - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz
Sex……❤️
Sorry aber sie und Susi (die leider nicht mehr da ist) sind und waren immer meine Traum Mädchen 🙄😍

Er beschreibt doch Verkehr mit Kondom...sicher einen Besuch wert die hübsche 👍
Und auch preislich sehr fair. Weil um 120€ alles dabei findest nirgends mehr 🙄
Aber glaube ohne Termin ist schwer.
Ich hatte Termin bei ihr im ne deswegen auch kein Problem.
Bin aber auch Stammgast.
Und vor den Termin macht sie rot.
So gibt es nicht wie bei andere die noch wenn vorher nehmen 🙄 keine Probleme

Was mir aber im Laufhaus aufgefallen ist alle grün.
Auch bei lorena, glaube die schlammschieber werden weniger.
Viele Männer die durchschauen aber dann fahren.
War zu früh bei meinen Termin und habe noch eine geraucht. Und dann gewartet bis halb zwölf war.
Also mit Dauer Buchung bei lorena war heute Nix.
Und auch bei andere nicht.
Bis auf Sara.
Sie hat gemeint bin heute der erste und sie hat heute viele Termine 😊

Danke für den Hinweis! Ich habe mich in die von dir erwähnten Abgründe begeben.

Und festgestellt, dass ich lieber auf Nummer sicher gehe und sie sicher nicht besuchen werde
gern geschehn! aber genau dazu hast du uns ja. für mich klingen die berichte zu ihr eher glaubwürdig. aber wissn tut man's erst wenn man sie selber fragt.

Ich schreibe hier Erfahrungen um den einen oder anderen eine Hilfe zu sein.

Ich behandle Frauen mit Respekt egal wie das Service war.
Muss hier nicht schreiben und berichten.
Und werde mir auch überlegen noch was zu schreiben……

Ich schreibe hier Erfahrungen um den einen oder anderen eine Hilfe zu sein.

Ich behandle Frauen mit Respekt egal wie das Service war.
Muss hier nicht schreiben und berichten.
Und werde mir auch überlegen noch was zu schreiben……
wieso? dich hat kein mensch in irgendeiner form kritisiert. du kannst nicht wissen das die sara ao anbietet, alles gut! bin mir sicher viele lesen deine berichte sehr gerne......

gern geschehn! aber genau dazu hast du uns ja. für mich klingen die berichte zu ihr eher glaubwürdig. aber wissn tut man's erst wenn man sie selber fragt.

Wenn's denjenigen hilft, die AO-Mädels lieber meiden: ja, Sara macht AO mit CIP (100430), geht sich danach aber sofort ausgiebig waschen. Hab' sie gestern besucht und war - wie immer - mehr als zufrieden. Sie ist eines der ganz wenigen Mädels in Graz, die Sex mit einem Kunden (wenn die Chemie passt, klarerweise) wirklich geil finden, und das merkt man auch. Davon abgesehen ist sie superfreundlich, lustig & lieb. Achja, sie hat mir gesagt, dass sie erstmals zwei Wochen bleibt (war früher immer nur ein paar Tage da). Also besucht sie möglichst fleißig, dann kommt sie auch in Zukunft immer für zwei Wochen! ;-) Auf dass sie uns noch sehr lange erhalten bleibt!

Wenn's denjenigen hilft, die AO-Mädels lieber meiden: ja, Sara macht AO mit CIP (100430), geht sich danach aber sofort ausgiebig waschen. Hab' sie gestern besucht und war - wie immer - mehr als zufrieden. Sie ist eines der ganz wenigen Mädels in Graz, die Sex mit einem Kunden (wenn die Chemie passt, klarerweise) wirklich geil finden, und das merkt man auch. Davon abgesehen ist sie superfreundlich, lustig & lieb. Achja, sie hat mir gesagt, dass sie erstmals zwei Wochen bleibt (war früher immer nur ein paar Tage da). Also besucht sie möglichst fleißig, dann kommt sie auch in Zukunft immer für zwei Wochen! ;-) Auf dass sie uns noch sehr lange erhalten bleibt!
Aber man muss bei keiner AO machen 😊
Für mich gehört sie zu den Top 5 Mädchen ihn Graz 🥰

Dann sag uns die Top 5 für dich in Graz

Und ab heute auch

Das sind meine top Ladys
Da passt Preis Service und Chemie ❤️

Zuletzt bearbeitet:

Und ab heute auch

Das sind meine top Ladys
Da passt Preis Service und Chemie ❤️

@Mitglied #713641: Yris ist für mich auch eine der 3 Besten für mich, aber wie schon oft geschrieben, "Geschmäcker sind eben verschieden" !! :lehrer:

Was aber auch gut ist, denn ansonsten würden wir alle nur die selben Mädchen besuchen und würde noch schwerer einen Termin bekommen. ;)

@Mitglied #713641: Yris ist für mich auch eine der 3 Besten für mich, aber wie schon oft geschrieben, "Geschmäcker sind eben verschieden" !! :lehrer:

Was aber auch gut ist, denn ansonsten würden wir alle nur die selben Mädchen besuchen und würde noch schwerer einen Termin bekommen. ;)
War heute nach langen Zögern bei ihr ❤️🤴
Bereue das ich nicht dchon viel früher auf einen Freund gehört habe

Zurück
Oben