- Reaktionen
- 157
Hallo an die Herren, war schon jemand bei Barbie, scheint neu zu sein LG Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So leichterHallo an die Herren, war schon jemand bei Barbie, scheint neu zu sein LG Martin
Wollte heute sie spontan besuchenSo leichter
Kann ja nicht sein das sie noch keiner vernascht hat gggBarbie - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz
laufhaus-casabianca.at
gute wahl...Wollte heute sie spontan besuchen
Aber yris war grün und dann konnte ich nicht anders als bei yris 1 1/2 Stunde zu verweilen
Da habe ich Verständnis gggggg schwer da vorbei zu kommen wenn man das Service kenntWollte heute sie spontan besuchen
Aber yris war grün und dann konnte ich nicht anders als bei yris 1 1/2 Stunde zu verweilen
Wollte heute sie spontan besuchen
gute wahl...
Da habe ich Verständnis gggggg schwer da vorbei zu kommen wenn man das Service kennt
Glaub 3 Mädchen. Sara yris und Lorena.Jetzt ist mit Yris noch ein zweites "Zugpferd" im Casa Bianca tätig. Hier wird wohl das Treppenhaus ziemlich stark frequentiert sein.
Jep, und das geile, jede auf ihre eigene ArtGlaub 3 Mädchen. Sara yris und Lorena.
Ja Lorena kenne ich nicht. Aber von erzählen her soll sie spitze seinJep, und das geile, jede auf ihre eigene Art
Deto, Termin mit Sara schon gebucht,Ja Lorena kenne ich nicht. Aber von erzählen her soll sie spitze sein
Sara war ich öfters. Ist spitze unersättlich und immer geil eine Stunde ist der Horror weil sie einen alten Mann wie mich umbringt sie ist verrückt geilDeto, Termin mit Sara schon gebucht,
Weiß ich gggg lass mich 2stunden lang umbringen gggg sie holt mich immer wieder zurück ins Leben gggSara war ich öfters. Ist spitze unersättlich und immer geil eine Stunde ist der Horror weil sie einen alten Mann wie mich umbringt sie ist verrückt geil
Sehr gute Wahl getroffen
Tja, das ist leider relativ. DA ist sie eigentlich überhaupt nicht mehr. Schild an der Tür, man soll entweder einen Termin ausmachen oder ihre Handynummer wählen und sie kommt dann. Leider klappt das aber nicht immer. Also für recht kurzfristige Entleerungswünsche eher semioptimal.Und nicht zu vergessen, Alice ist auch noch da...
Würde mich auch interessieren
Würde mich auch interessieren
I empfehle es niemandem, darf man nicht duschen .Es gibt keine Händtücher, Bett war sehr schmutzig...anspruchlos !!! War ich am montag bei Lili Top 4,auf Fotos dünner als wie es wirklich ist.( ca 20kg mehr.)1/2 stunde hab 70 eur bezahlt inklusive blasen ohne.Sie hat mich zuerst geküsst, danach von hinten hab i großen muschi gefickt.Gibt es aktuelle Erfahrungen zu ihr?
Gibt es aktuelle Erfahrungen zu ihr?
Danke für deine Erfahrungen, große muschi? Also nicht engI empfehle es niemandem, darf man nicht duschen .Es gibt keine Händtücher, Bett war sehr schmutzig...anspruchlos !!! War ich am montag bei Lili Top 4,auf Fotos dünner als wie es wirklich ist.( ca 20kg mehr.)1/2 stunde hab 70 eur bezahlt inklusive blasen ohne.Sie hat mich zuerst geküsst, danach von hinten hab i großen muschi gefickt.
Korrigiere auf griffigDanke für deine Erfahrungen, große muschi? Also nicht eng
Danke für deine Erfahrungen, große muschi? Also nicht eng
Ja wenns Spaß macht, jeder hat seine Vorlieben, ich mags eher griffig„Könntest Du bitte deinen Ring abnehmen, der reib so stark in meiner Muschi.“
„Das ist nicht mein Ring, sondern meine Armbanduhr“.
Schade das die nicht mehr da ist….,I empfehle es niemandem, darf man nicht duschen .Es gibt keine Händtücher, Bett war sehr schmutzig...anspruchlos !!! War ich am montag bei Lili Top 4,auf Fotos dünner als wie es wirklich ist.( ca 20kg mehr.)1/2 stunde hab 70 eur bezahlt inklusive blasen ohne.Sie hat mich zuerst geküsst, danach von hinten hab i großen muschi gefickt.