Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Wollte heute sie spontan besuchen 😏
Aber yris war grün und dann konnte ich nicht anders als bei yris 1 1/2 Stunde zu verweilen 😉☺️😏

Da habe ich Verständnis gggggg schwer da vorbei zu kommen wenn man das Service kennt:)

Jetzt ist mit Yris noch ein zweites "Zugpferd" im Casa Bianca tätig. Hier wird wohl das Treppenhaus ziemlich stark frequentiert sein. ;)

Und nicht zu vergessen, Alice ist auch noch da...
Tja, das ist leider relativ. DA ist sie eigentlich überhaupt nicht mehr. Schild an der Tür, man soll entweder einen Termin ausmachen oder ihre Handynummer wählen und sie kommt dann. Leider klappt das aber nicht immer. Also für recht kurzfristige Entleerungswünsche eher semioptimal.

Würde mich auch interessieren

Würde mich auch interessieren
I empfehle es niemandem, darf man nicht duschen .Es gibt keine Händtücher, Bett war sehr schmutzig...anspruchlos !!! War ich am montag bei Lili Top 4,auf Fotos dünner als wie es wirklich ist.( ca 20kg mehr.)1/2 stunde hab 70 eur bezahlt inklusive blasen ohne.Sie hat mich zuerst geküsst, danach von hinten hab i großen muschi gefickt.

I empfehle es niemandem, darf man nicht duschen .Es gibt keine Händtücher, Bett war sehr schmutzig...anspruchlos !!! War ich am montag bei Lili Top 4,auf Fotos dünner als wie es wirklich ist.( ca 20kg mehr.)1/2 stunde hab 70 eur bezahlt inklusive blasen ohne.Sie hat mich zuerst geküsst, danach von hinten hab i großen muschi gefickt.
Danke für deine Erfahrungen, große muschi? Also nicht eng :)

Schade das die nicht mehr da ist….,

Zurück
Oben