Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

@Mitglied #713641: Yris ist für mich auch eine der 3 Besten für mich, aber wie schon oft geschrieben, "Geschmäcker sind eben verschieden" !! :lehrer:

Was aber auch gut ist, denn ansonsten würden wir alle nur die selben Mädchen besuchen und würde noch schwerer einen Termin bekommen. ;)
Jetzt will ich aber deine top liste wissen 🙄

Jetzt will ich aber deine top liste wissen 🙄

Wie schon gesagt Geschmäcker sind eben sehr verschieden, wie Du es in meiner Liste sehen kannst.

Claudia LH 182, Yris, Sandra und Lorena, (schwer diese hier nach Plätzen einzuordnen)

Ist aber nur mein persönliches Empfinden und es gibt z.B. mit Szabina, Sheila und noch viele andere Mädchen, welche andere Männer ganz vorne einreihen würden. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte das letzte mal die Lorena besuchen... Bin dann hin gefahren und das Licht stand auf grün. Dachte mir, sehr gut, sie ist also frei. Geläutet, sie macht die Tür auf, darauf begrüße ich sie ganz freundlich.... Sie sieht mich komisch an und macht dann langsam die Tür zu... Dachte mir, häh... Was war denn dass jetzt..(war ja schon 2 mal bei ihr).

Bin dann halt weiter gezogen... Jetzt wollte ich mal fragen, ob das eventuell noch jemand bei ihr erlebt hat, da ich mir absolut keiner Schuld oder sonstiges bewusst bin...

Wollte das letzte mal die Lorena besuchen... Bin dann hin gefahren und das Licht stand auf grün. Dachte mir, sehr gut, sie ist also frei. Geläutet, sie macht die Tür auf, darauf begrüße ich sie ganz freundlich.... Sie sieht mich komisch an und macht dann langsam die Tür zu... Dachte mir, häh... Was war denn dass jetzt..(war ja schon 2 mal bei ihr).

Bin dann halt weiter gezogen... Jetzt wollte ich mal fragen, ob das eventuell noch jemand bei ihr erlebt hat, da ich mir absolut keiner Schuld oder sonstiges bewusst bin...

Vielleicht war das Hosentürl öffen - kann passieren!

Ok, Spaß beiseite. Möglicherweise hatte sie einen Termin, aber das rechtfertigt natürlich auch nicht das Verzichten auf ein Mindestmaß der Höflichkeit.

Hab' sie letztens am Gang getroffen und sie sofort freundlich gegrüßt - bin nicht einmal ignoriert worden. Bestätigt meinen Komplettverzicht auf ihre Spinnereien, seit sie mich trotz fix vereinbarten Termins vor ihrer Türe ewig warten und einfach dumm sterben hat lassen... Gibt Gott sei Dank geilere, willigere Nutten in Graz, die auch preislich im Rahmen sind.

War heute im LH 144. Das neue Mädchen, Kassandra war Opfer meiner Begierde. Groß, schlank und schöne Oberweite. Ausgemacht eine Stunde all inklusive. Preis 150. Hat alles eingehalten, und es kam sogar ein wenig Leidenschaft von ihrer Seite. Absolut zu empfehlen.

Würde mich auch interessieren
mi
Würde mich auch interes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben