Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich war gestern im Laufhaus 65 Floridusgasse 65 1210 Wien (nähe Alte Donau) und habe x an allen Türen geklopft :lol:

Also Tür 1 ( Im Eingang links)
http://www.house4love.at/02e9af99660983b19/index.html öffnete ein Girl mit "leicht Asiatischen Einschlag" Namens LEHNA sehr hübsch (in Natura hübscher als auf der HP) sehr klein - kleiner Busen aber "sehr" freundlich und nett - Perfektes Deutsch ! (1Std ab 100.-)

Ich stehe aber auf große Frauen daher auf zur nächsten Türe

Tür 2 ( im Eingang rechts) ( im Keller müsste auch noch 1 Studio sein war aber Finster) öffnete eine ca 50 J Molly ....nichts gefragt Sorry !

Und weiter in den 1 Stock :p

Tür 4 ist noch nicht besetzt

Tür 5 (Stiegen rauf links 1 Tür links TRANSE Lara (kuckst du Sexmagazin - Transen)
WOOO Tolle Optik wusste ja nicht das sie Trans ist !!
Habe keine Erfahrung mit Transen aber wenn der Preis von 250.-p/std nicht wäre hätte ich mein erste Erfahrung mit ihr/im gemacht

Tür 6 Stiegen rauf links Türe geradeaus
Tina/Nina
Kuckst du im Forum unter Tina oder Nina Schulgasse sehr hübsch tolle Augen aber kalt wie ein Fisch ….. ab 150/std

Fazit : ein Laufhaus ist etwas anderes aber es ist OK kann man so durchgehen lassen …. Lehna und der/die Transe sind meiner Meinung OK
Die Molly kommt für mich nicht in frage :nono: und Tina/Nina dürfte ein kalter Fisch sein … :nono:

Habe keiner der „Damen“ versucht aber Lehna :mrgreen: werde ich x versuchen …

Zum Parkplatz : unter Tags eher direkt davor keiner ..lauter Metallverarbeitende Firmen Parken dort und die dort Arbeitenden Jugos und Türken laufen vor dem Eingang herum..wenig Diskret
Abends sehr ruhig und das Parken usw sehr Diskret.. :daumen:

Hoffe ich habe es euch so gut als möglich rübergebracht und ihr könnt etwas davon brauchen :roll:

Mit freundlichen Grüßen Blau1210
 
Hallo

Ich war gestern im Laufhaus 65 Floridusgasse 65 1210 Wien (nähe Alte Donau) und habe x an allen Türen geklopft :lol:

ist das auch so ein "versperrtes laufhaus" wie die juchgasse, wo man erst mal auf gut glück bei einem (oder mehreren) mädels läuten muss um überhaupt einlass gewährt zu bekommen???
 
Hallo

Nein ..die Eingangstüre ist offen danach an den Zimmertüren klopfen ..es gibt auch eine Gegensprechanlage zu den Zimmern an der Eingangstüre ....

mfg Blau1210
 
Das ist ja echt die HP des Jahres. Mehr Bilder vom Haus als von den Damen...
 
Tür 5 (Stiegen rauf links 1 Tür links TRANSE Lara (kuckst du Sexmagazin - Transen)
WOOO Tolle Optik wusste ja nicht das sie Trans ist !!
Habe keine Erfahrung mit Transen aber wenn der Preis von 250.-p/std nicht wäre hätte ich mein erste Erfahrung mit ihr/im gemacht

frechheit was sich manche erlauben :mauer:
 
Möchte ja niemanden zu nahe treten, aber

Mann bleibt Mann, mit Titten oder ohne.

Ist zumindest meine Meinung, als Heterosexuellen.
 
hab gehört das es dort ein caro geben soll (blond ,Poli n), kann wer mehr dazu sagen, homepage scheint ja nicht am aktuellesten stand zu sein


liebe grüße
 
Möchte ja niemanden zu nahe treten, aber

Mann bleibt Mann, mit Titten oder ohne.

Ist zumindest meine Meinung, als Heterosexuellen.
das diskutierst du am besten an andere stelle. interesiert hier nicht :nono:

__

mittlerweile ist die floridusgasse voll belegt. von offenen türen kann aber nicht die rede sein -auch nicht am eingang. :roll:
das haus liegt ausgesprochen diskret und unauffällig; macht einen sehr sauberen und gepflegten eindruck. die zimmer, die ich besucht hatte, waren alle inkl. dusche.
 
250€ sind aber schon gsalzen, wer bezahlt soviel???

greetz
tommy2006
 
war mal bei Tina/Nina in der Schulgasse, teuer und bescheidenes service, mich sieht sie nicht mehr
 
war mal bei Tina/Nina in der Schulgasse, teuer und bescheidenes service, mich sieht sie nicht mehr

:daumen: ..wegen dieser fuffi hab ich hier meine erste/einzige verwarnung kassiert... :mrgreen:

schau ma - vielleicht bringt sie mir noch eine zweite... :cool:
 
ja hatte leider auch mal das vergnügen mit ihr in der schulgasse da hieß sie noch Nina:mauer::mauer:
nur auf abzocke aus die sieht mich sicher nie wieder

lg
 
ja hatte leider auch mal das vergnügen mit ihr in der schulgasse da hieß sie noch Nina:mauer::mauer:
nur auf abzocke aus die sieht mich sicher nie wieder
japp. früher war sie auch noch 23. jetzt -als tina- ist sie plötzlich 3 jahre jünger geworden. :lol:
 
hallo!
hab gehört dort soll es auch eine etwas mollige rothaarige geben, namens ivana!
die soll ja angeblich ganz gute preise verlangen(halbe std 50 std 80)...war jemand schon mal bei ihr?
bzw weiss wer welche türnummer die hat?denn ich nehem einmal an dass die nummern auf der hp nicht gerade aktuell und richtig sind!?
mfg
 
solang gibts ja das laufhaus dort noch gar nicht, sind sicher noch aktuell
 
und wie ist das in so einem laufhaus?
geh ich da hin und läute einfach mal an und frag nach dem preis oder wie??
 
ja, dann verhandels den preis, mir selbst gfallt die atmosphäre in studios besser, hat mehr persönlichen touch
 
Zurück
Oben