Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

na dann viel spass, falls nichts dabei ist kann ich dir was nettes anderes empfehlen
 
:fragezeichen:
und wie ist das in so einem laufhaus?
geh ich da hin und läute einfach mal an und frag nach dem preis oder wie??

Das ist nicht "so ein Laufhaus"...Das ist nämlich kein besonders gutes.

Stell dir vor, du gehst in ein (ich meine irgendein) Haus. Was siehst du??
Eben ...nichts, ausser die Postkastln und ein paar Türen, vielleicht noch ein paar Bewohner und den Hausmeister.
Dort siehst Du nicht einmal die. Die Türen sind geschlossen, wer dahinter ist, weisst du nicht. Komisch....
Wenn die Damen nicht vor geöffneten Türen (z,B.: wie in der Erlaaerstrasse oder Schumanngasse) warten, dann sollten wenigstens "aussagekräftige" Fotos angebracht werden (z.B. wie in der Juchgasse).
Da weiss man nicht einmal, ob wer frei, besetzt oder überhaupt anwesend ist.
Bin einfach wieder gegangen, sonst erwisch ich wirklich noch den Hausmeister.
 
Kann Jemand sagen wie lange die offen haben.

Aus der Hp liest man nicht viel raus.

Würde es gerne propieren aber wie schon erwähnt wurde das man nicht weis wer wo daheim ist in dem haus ust schon sch....

Hat es 00-24 uhr offen weiß das wer?

danke euch
 
War schon jemand bei ihr?

Wollte mir mal selbst ein Bild machen und hab angerufen. Da ich nicht viel Zeit hatten nur NF um 50 Euro. Nettes Mädl mit relativ guter Figur, Handvoll Busen und rasiert. Bläst eher lustlos. Abspritzen nicht im Mund sondern nur auf ihren Körper. Verlangt für 1 Std. inkl. NF und Gr. 180 Euro! Das werd ich nach der Französischvorstellung sicher nicht ausprobieren!
 
War diese Woche mal dort und muss sagen, dass es sicher nicht das letzte Mal war. Für Transdanubien liegt das Haus recht günstig und ist eine gute alternative für das bestehende mageren Angebot über der Donau. Es liegt in einer Sackgasse mit vorwiegend gewerblichen Betrieben und man kann es ohne Aufsehen betreten. Das Haus ist neu renoviert und das Apartment in dem ich war ist fast schon luxuriös eingerichtet. An der Sauberkeit gab’s nichts zu bemängeln. Lediglich der Lattenrost im Bett ist für die gewerbliche Zwecke ungeeignet. Man hat eigentlich gar nicht den Eindruck eines Rotlichtlokals.

Zu Lehna ist zu sagen, dass sie eine sehr liebe und zärtliche Frau ist. Für GFS-Anhänger sicher einen oder mehrere Besuche wert. Bei mir gab’s die Stunde mit NF, Schmusen, GV und viel Zärtlichkeit um € 100, wobei die Zeit recht großzügig bemessen wurde. Sie gehört zwar nicht mehr zu den Teenies aber ihr russisch, asiatisches Aussehen macht sie zu einer attraktiven Frau, die überdies mit ihrer lieben Art und gutem Service punktet. Für mich sicher eine Wiederholungsmuss.

P.S. beim Gehen habe ich Janette aus der Marchfeldstraße gesehen. Dürfte dort ein Neuzugang sein, da noch nicht auf der Homepage.
 
hallo!
hab gehört dort soll es auch eine etwas mollige rothaarige geben, namens ivana!
die soll ja angeblich ganz gute preise verlangen(halbe std 50 std 80)...war jemand schon mal bei ihr?
bzw weiss wer welche türnummer die hat?denn ich nehem einmal an dass die nummern auf der hp nicht gerade aktuell und richtig sind!?
mfg

Ich wahr vor ca 2 Wochen bei Ihr. Ist eine reifere Dame nicht sehr hübsch bin trotzdem geblieben weil ich so geil war und keine andere
anwesend war und ich hab es nicht bereut. Der Sex mit war fantastisch Sie lies alles mit sich anstellen sogar Analdildospiele usw.
Sie war glaub ich diesen Tag auch sehr geil den Sie wollte das ich obwohl ich schon fertig war das ich Sie weiter verwöhne - das passiert nicht oft gg
Hab für eine Stunde 100,-- bezahlt und das hat sich ausbezahlt.
 
geh zur marion, die hat ne tolle figur, wills aber nur im finstern machen. so eine seile gau
 
War schon jemand bei Marion? Die schaut aus wie Sidonia vom Kontakthof. Ein Bericht ueber sie ware nicht schlecht
 
War schon jemand bei Marion? Die schaut aus wie Sidonia vom Kontakthof. Ein Bericht ueber sie ware nicht schlecht

Schau in den Silikonthreat da gibt es einen Bericht von mir. Marion schaut trotz chiurgischer Hilfe trotztdem nicht so aus wie der Barbieverschnitt Sidonia. Schade dass sie nicht küsst, denn so Lippen wie Marion hat findet man selten (sind meiner Meinung nach sogar Naturlippen - keine künstlich aufgespritzten).
 
Jeanette - endlich besucht, sie stand schon lange auf meiner im Oberstübchen gespeicherten Liste.

Kurz vorher angerufen und fast pünktlich dagewesen. Am Anfang kam sie mir etwas kühl vor. Wegen der vielen positiven Berichte über sie war ich mir allerdings sicher, dass es kein Reinfall werden kann.
Nach der Bezahlung von € 120 für eine Stunde und der Dusche ab auf´s Betterl.

Bin kein Freund vom Punktesystem, aber diese Dame hat es verdient, weil sie sowieso nur gut zu bewerten ist:

Von möglichen 10:
Aussehen: 8
Brüste :brueste: : 10
Hygiene: 9,8 (Muschi nicht frisch rasiert ;) )
Service gesamt: 9,9
Blasen: 10
Ficken: 9,5
Küssen: 10
sonstige Spielchen: 10

Zuerst mal rumgeschmust und dann ging das Mädel mit Zunge und Lippen auf Entdeckungsreise. Als sie bei den Brustwarzen angekommen war und diese liebkoste kam mein Kommentar, dass ich sehr darauf stehe. Das nahm sie sich zu Herzen ;) und fortan war sie des öfteren dort aktiv.
Dann das Gebläse . Mann O Mann. Ich dachte ich träume! Damit schien sie überhaupt nicht mehr aufhören zu wollen und ich hab einfach nur genossen. Selbst nachdem ich mich kurz revanchierte, hingen ihre Lippen wieder an meinem Freundchen. Hab ihr dann ein Kondom in die Hand gedrückt und los ging der Infight. Zuerst Missionar, dann reiten und anschließend von hinten. Da ging die Post ab. Als ich nach 5 Minuten in dieser Position langsam rausziehen wollte, hat sie mich gar nicht gelassen. Hat mir sofort den Arsch entgegengedrückt und selbst weiter gefickt. Gut, also hab ich ihr nochmal 5 Minuten gegönnt, welche sie mit herzhaftem Gestöhne akkustisch begleitete. Anschließend wieder Missionar mit viel Geschmuse.
Den Abschluß in ihrem Mund ließ ich mir nicht entgehen.

Vor dem Abschied noch sehr netter Small Talk und gegenseitiges Bedanken. Kein Zeitdruck.
Echt tolle Lady. Wiederholungsgefahr: 100 %.
 
Deinem Bericht kann ich nur bestätigen. Ich besuchte Janette im Sommer letzten Jahres, als sie noch in der Juchgasse arbeitete. Nach einem Telefonat und kurzer Wartezeit trafen wir uns an besagter Adresse. Erster optischer Eindruck: Die Frau sieht genauso gut aus, wie auf den Fotos. Sie war mir von Anfang an gleich symphatisch. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde, Preis 70 € mit Abspritzen in ihrem Mund. Nachdem ich geduscht hatte, fing sie an, mich am ganzen Körper zu küssen (von oben nach unten) bis mein bestes Stück langsam ohne Kondom in ihrem Mund verschwand. Zugleich streichelte ich ihr über ihre schönen, wohlgeformten Brüste. Sie verstand es perfekt, mich da aufzugeilen, wo es mir am meisten Spaß macht. Nach ausgiebigem Naturfranzösisch wechselten wir zuerst in die Missionarstellung, dann nahm ich sie von hinten. Angeregt durch ihr liebenswertes Aussehen und ihren wohlgeformten Körper konnte ich mich nicht ewig halten und spritzte ihr meine volle Ladung in den Mund, was sie nach ihrem Gesichtausdruck zu urteilen weder als unangehm empfand - im Gegenteil - sie nahm es - wie es kommen musste bzw. genauso wie es vereinbart war. Zum Abschied gab sie mir noch einen freundschaftlichen Kuss und mir war klar: Ich besuche Janette sicherlich wieder! Mein Urteil: Optisch 1a (eine Augenweide), Sympathie sehr nett, Erotik gut, Finale perfekt
 
Jeanette -
Von möglichen 10:
Aussehen: 8
Brüste :brueste: : 10
Hygiene: 9,8 (Muschi nicht frisch rasiert ;) )
Service gesamt: 9,9
Blasen: 10
Ficken: 9,5
Küssen: 10
sonstige Spielchen: 10

.

I'm agree with the above grades. Just wanna add few more...

Blow job = 9
69 style = 8.5
straight style = 9.5
doggy style = Not yet evaluated (not enough time)
hand job = noy yet evaluated (not enough time)
foot job = not yet evaluated (not enough time)
anal = I Don't Like....

Overall Rating = Not Available Yet... may be next time when she give me more time, not just 30 minutes! that was not enough to stay with such a beutiful girl like her! what a shame! By the way, she speaks English now. I'm just so surprised, because the first time I called her a while ago, she didn't!
 
By the way, she speaks English now. I'm just so surprised, because the first time I called her a while ago, she didn't!

It's the other way around, buddy. Her German has improved as opposed to her English that has always been rather fluent! ;)
 
Endlich Mal wieder was Neues aus Transdanubien zu berichten. Als ich auf der Homepage der Floridusgasse den Neuzugang von Elena entdeckte, stand für mich fest, dass ein Besuch bei Ihr nicht lange auf sich wartenlassen würde. Am Wochenende war es dann soweit und als sie die Tür öffnete war ich angenehm überrascht :) , da die Fotos der Realität durchaus angemessen waren. Lediglich Ihre Größe von 178 cm kommt auf den Bildern nicht so deutlich rüber. Dafür hat sie eine tolle Figur wunderschöne blaue Augen und eine sympathische Art. Also stand einer Stunde von zärtlichem GFS nichts mehr im Wege. Sie bot Küssen, gutes und ausdauerndes NF und soliden GV. Zum Abschluss gab es dann noch eine gute Massage und eine nette Plauderei mit ihr. Wird sie sicher öfters besuchen. :daumen:

http://www.house4love.at/02e9af99660983b19/index.html
 
Zurück
Oben