Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

Früher hat Jeanettes Service NATURFranzöschisch MIT Mundvollendung beinhaltet! Wer weiß, ob sich das geändert hat, da sie auf der Homepage leider nur mehr "alles mit Schutz" anbietet? Das wäre sehr bedauernswert, da ich ihr NF mit MV schon einmal genießen durfte!
 
ich hab neulich unter der woche um ca. 17.30 im LH floridusgasse vorbeigeschaut... naja...

alle türen waren mit dem "FREI" schild versehen, aber *keine* reaktion aufs (mehrmalige) anklopfen.
 
Ich war neulich nach ca. 1 Jahr wieder bei Janette.
Leider hat sie sich sehr verändert. Sie war ziemlich unlocker und hat auch ihren Service sehr verändert.
Service ist nur mehr 1 mal in der halben Stunde, beim Fingern kam gleich die Meldung, dass nur "er" rein darf, Stunde kostet jetzt 120,--.
Auch sonst hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass man bei einer Freundin ist, sie ist viel kälter geworden und explodiert halb vor Wut, wenn jemand an der Tür klopft oder gar die Klinke betätigt.
Das ganze geschimpfe etc. war mega stimmungstötend. :mauer::mauer::mauer:

Werde sie wohl nicht mehr besuchen, obwohl ihr Körper halt noch immer der absolute Wahnsinn ist.
 
...beim Fingern kam gleich die Meldung, dass nur "er" rein darf...

Das hatte sie auch schon im Aug/08 nicht so gerne als ich mit ihr und Monica einen 3er hatte. Davon abgesehen, war sie damals aber noch entspannt bei der Sache. Jetzt klingt das, als ob sie unter ziemlichen Stress steht...
 
also vergangenen dezember war ihr service noch 1A !
allerdings war sie damals ziemlich abgemagert, wofür sie mir auch den grund mitteilte (ist aber nicht so wichtig, es hatte keine gesundheitlichen gründe)
wäre schön, wenn sie ihre "alte" figur wieder hätte mit dem altbewährten service :daumen:
 
Hallo Leute,

Da Ich im 21.ten Bezirk wohne würde mich das Laufhaus stark interessieren :cool: weils für mich recht in der nähe wäre :mrgreen:, habe mir auch schon die HP-Seite vom Laufhauus angesehn nur meine frage an euch experten:haha: wäre welches Mädchen konnt Ihr mir empfehlen stehe auf :blasen: (ohne Gummi ) :lecken: :quickie: :winner:ohne Zeitdruck und ohne schnell schnell :kopfklatsch:,so eine halbe std. würde mir reichen ( € ? )
Würde gerne mal die JANETTE rannehmen hat aber leider laut berichte nicht so gute leistungen absolviert wir früher mal :cry: !!

Ich Danke im voraus für die Antworten :winke:
 
Hallo Leute,

Da Ich im 21.ten Bezirk wohne würde mich das Laufhaus stark interessieren :cool: weils für mich recht in der nähe wäre :mrgreen:, habe mir auch schon die HP-Seite vom Laufhauus angesehn nur meine frage an euch experten:haha: wäre welches Mädchen konnt Ihr mir empfehlen stehe auf :blasen: (ohne Gummi ) :lecken: :quickie: :winner:ohne Zeitdruck und ohne schnell schnell :kopfklatsch:,so eine halbe std. würde mir reichen ( € ? )
Würde gerne mal die JANETTE rannehmen hat aber leider laut berichte nicht so gute leistungen absolviert wir früher mal :cry: !!

Ich Danke im voraus für die Antworten :winke:

Jasmin und Monica kann ich bestens empfehlen :daumen:!
 
JEANETTE: Habe sie heute angerufen um einen Termin zu vereinbarn und zu erfragen wie lange voher man sich melden sollte. War eher angepiest, dass ich anrufe! Als sie nach meiner: wie lange vorher wäre es gut -Frage sie meinte halbe Stunde bis Stunde. Ich meinte: perfekt, dann komme ich in einer Stunde. Sie abblockte und meinte nein, nein morgen eine STunde vorher anrufen.... :fragezeichen:

Naja, demnach kann ich euch also zu ihrem SErvice keinen Bericht abliefern!!
 
Hallo!

Wie ist die Massage von Jeanette in der Floridusgasse?

Vergleich zur Burggasse zu Vanessa od. Sonja!

Kann mir da jemand eine Empfehlung geben???

Danke
 
Vorige Woche habe ich nach längerem wieder einmal die Janette besucht.

Ich hatte einige skeptische Berichte gelesen und war mir nicht mehr sicher, ob es richtig war, sie anzurufen. Zu meiner Erleichterung war Janette freundlich wie immer, wollte wirklich wissen, wie es mir geht, hat sich amüsiert, dass sie mir nun zum achten Mal den Einhandmischer bei der Dusche erklären muss und hat mir dann eine der schönsten Stunden bereitet, für die ich je bezahlt habe.:bussal:

Janettes Aussehen ist dank der Fotos auf der HP ja kein Geheimnis. Aber ich freu mich immer wieder auf ihre seidenweiche Haut; freu mich darauf, gestreichelt werden von ihrem Busen, während sie sich sie sich bei dem Versuch, mich flächendeckend zu beschmusen und zu beknabbern, aufreizend langsam in tiefere Regionen bewegt. :brueste:Für mich ziemlich der Idealfall dessen, was man so GFS nennt.

Was sie aber fast immer braucht, ist Zeit, um aufzutauen. Das gehört anscheinend zur Erotik von Janette: der freundlich reservierte Empfang, das warm bzw. heiß werden – in jeder Hinsicht – und beim „After Sex Talk“ noch ein kleiner Austausch von Geschichten und Lebensweisheiten.

Schade, dass sie Termine höchstens 2 Tage im voraus annimmt („Vielleicht werd ich krank oder ich vergess…“). Die segensreiche Einrichtung des Terminkalenders hat sie bis jetzt von sich gewiesen. Aber ich werd sie schon wieder erwischen!:moped:
 
Hallo,

also ich war Ende 2007 bei ihr, sie war meine 1te Nutte die ich besucht habe und es war traumhaft.
Ihr Gebläse hat mich 3x zum Höhepunkt gebracht und ihr Body war einfach toll zum anfassen.
Werde sie sicher wieder mal besuchen denn die Chemie zwischen uns hat auf jedenfall gepasst und das ist ja auch wichtig.

LG
ha007
 
Zurück
Oben