B
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand wo die Janette hingekommen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor 3 Wochen war sie noch dort. Die Homepage wurde erst vor kurzem aktualisiert und da ist auch noch drauf.ist jeanette wieder in der Floridusgasse???
ist jeanette wieder in der Floridusgasse???
Ich war neulich nach ca. 1 Jahr wieder bei Janette.
Leider hat sie sich sehr verändert.
...beim Fingern kam gleich die Meldung, dass nur "er" rein darf...
Hallo Leute,
Da Ich im 21.ten Bezirk wohne würde mich das Laufhaus stark interessieren weils für mich recht in der nähe wäre , habe mir auch schon die HP-Seite vom Laufhauus angesehn nur meine frage an euch experten wäre welches Mädchen konnt Ihr mir empfehlen stehe auf (ohne Gummi ) ohne Zeitdruck und ohne schnell schnell ,so eine halbe std. würde mir reichen ( ? )
Würde gerne mal die JANETTE rannehmen hat aber leider laut berichte nicht so gute leistungen absolviert wir früher mal !!
Ich Danke im voraus für die Antworten
Wie ist die Jasmin so und was macht sie alles (beide Links verweisen nämlich auf deinen Bericht von Monica+Janette! )?
Wie ist die Jasmin so und was macht sie alles (beide Links verweisen nämlich auf deinen Bericht von Monica+Janette! )?
Ja, momentan dürfte ja auch dieses Haus wieder einige(s) Interessante(s) zu bieten haben...! Meinte natürlich Jasmin