War vor einigen Wochen bei Janette. Das Studio/Haus liegt ist in einer Sackgasse, diskret.
ihr NF inkl. MV: 1+
Sie hat Top Blowjob-Skills und dabei eine große Ausdauer. Perfekt zum zurücklehnen und genießen. Ihre Brüste sind der zweite Wahnsinn. Ich achte normalerweise nicht auf die Titten, ob flach oder prall ist mir generell wurscht. Ihre Brüste haben mich dennoch magisch angezogen, keine Ahnung warum aber ich musste ständig dran nuckeln und rumlecken. Die für mich geilsten Titten in Wien bisher. Ihre schlanke Figur, sie hat echt dünne Beine was man auf den Fotos nicht sieht und die riesen Möpse ergeben einfach ein sinnliches und lustvolles Gesamtbild.
GV: Beim Reiten zu Beginn bissl zaghafte vor zurück Bewegungen, dann hab ich liegend, sie einfach an mich gezogen und die Reiterin mit den geilen Brüsten, so ordentlich gefickt. Sie ging toll mit und genoss es sichtlich. Janette ist eng gebaut, was ich dann beim Doggy -wohl ihre Lieblingsstellung- umsomehr zu spüren bekam, da ich öfters unterbrechen musste. Zum zweiten Mal abgespritzt habe ich wieder in ihrem Mund.
Minus: Zungenküsse und Geschmuse wären grundsätzlich gut, aber die Geschmacksmischung von Aschenbecher und Fruchtzuckerl, hat mich dann darauf verzichten lassen. Schade, denn sie hat ein hübschen Gesicht.
Fazit: Auf einen geilen Blowjob und engen Fick, komm ich bald wieder vorbei.