Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

Heisser feger:
180 cm, Russin
schöne Figur, ein bissi Hängetittis
ZK, NF, Fick mit Gummi
schmeckt sehr gut, sehr sauber alles. Dusche vorhanden
1 Stunde 120
wiederholung: 100%


... Macht Elena den Abschluß mit Mundvollendung? Sieht man nämlich auch nicht auf Ihrer Homepage?

Danke für die Info.

LG
 
Bei einem Mörderweib wie der Elena könnte ich durchaus noch zum Zwiebelliebhaber werden. :mrgreen:

(Ich konnte bei meinem letzten Besuch allerdings keine Küchen Gerüche feststellen; ausschliesslich 100% wohlriechende Fraulichkeit. )


Ich weiß jetzt noch immer nicht, ob Elena MV macht - und ob das auch in den 70/120 Euronen enthalten ist oder nicht? Bitte um Antwort!!!!

DANKE!!!!
 
Ich weiß jetzt noch immer nicht, ob Elena MV macht

Du hast gerade mal vor einer halben Stunde danach gefragt und das um drei Uhr früh. Glaubst, da sitzen um diese Zeit dutzende user, die nur darauf warten deine Fragen zu beantworten? :fragezeichen:

Ruf sie einfach an. ;)

Ahja, weder kenn ich Elena noch hab ich eine Ahnung welches Service sie bietet,
 
War vor einigen Wochen bei Janette. Das Studio/Haus liegt ist in einer Sackgasse, diskret.
ihr NF inkl. MV: 1+
Sie hat Top Blowjob-Skills und dabei eine große Ausdauer. Perfekt zum zurücklehnen und genießen. Ihre Brüste sind der zweite Wahnsinn. Ich achte normalerweise nicht auf die Titten, ob flach oder prall ist mir generell wurscht. Ihre Brüste haben mich dennoch magisch angezogen, keine Ahnung warum aber ich musste ständig dran nuckeln und rumlecken. Die für mich geilsten Titten in Wien bisher. Ihre schlanke Figur, sie hat echt dünne Beine was man auf den Fotos nicht sieht und die riesen Möpse ergeben einfach ein sinnliches und lustvolles Gesamtbild.

GV: Beim Reiten zu Beginn bissl zaghafte vor zurück Bewegungen, dann hab ich liegend, sie einfach an mich gezogen und die Reiterin mit den geilen Brüsten, so ordentlich gefickt. Sie ging toll mit und genoss es sichtlich. Janette ist eng gebaut, was ich dann beim Doggy -wohl ihre Lieblingsstellung- umsomehr zu spüren bekam, da ich öfters unterbrechen musste. Zum zweiten Mal abgespritzt habe ich wieder in ihrem Mund.

Minus: Zungenküsse und Geschmuse wären grundsätzlich gut, aber die Geschmacksmischung von Aschenbecher und Fruchtzuckerl, hat mich dann darauf verzichten lassen. Schade, denn sie hat ein hübschen Gesicht.

Fazit: Auf einen geilen Blowjob und engen Fick, komm ich bald wieder vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sohomann!

Janette ist nach wie vor Top! Gut zu wissen, war schon seit 1-2 Jahren nicht mehr bei ihr. Deine Beschreibung von ihrem Körper und ihrem Service habe ich ähnlich erlebt.

War immer 1a, außer als es ihr aus privaten Gründen schlechter ging, da war sie klarerweise nicht so gut drauf. Was verlangt sie denn nun?

LG franklins
 
120/h ...

edit: ist die jetzt im haus599?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, janette kenne ich noch aus der LiGa - is ja schon ewig her, aber war damals mein top-mädel!
schön wenn sie und ihr service immer noch top sind, viell hab ich ja demnächst lust auf ein revival...
 
Hat jemand Infos was mit der Janette ist? Auf der Homepage von House 4 Love is sie nämlich nicht mehr zu finden!???? Wollte heute zu ihr, wieder mal auf ein Genieserstündchen! ;-)
 
Hat jemand Infos was mit der Janette ist? Auf der Homepage von House 4 Love is sie nämlich nicht mehr zu finden!???? Wollte heute zu ihr, wieder mal auf ein Genieserstündchen! ;-)
Haus 599 am Gürtel bei Lugner City; Stiege 1 ,oberster Stock links,
angeblich übersiedelt Ihre Freundin Mona auch demnächst vom House4Love zum Haus 599.
preislich 150,-- für eine stunde (2x) incl. NF und Küssen
hab aber nur geplaudert mit Ihr, kann daher keine näheren auskünft über servicqualität machen.
 
Früher (Floridusgasse) waren die Preise 70/120 für 1/2 / 1 Stunde. Service war bei ihr immer sehr von der Tagesverfassung abhängig. Manchmal himmlisch, manchmal hat sie gesponnen. einmal hat sie mich weggeschickt, weil sie sich lieber die Haare waschen wollte...
 
Hallo!

War schon jemand bei Samira?

Empfehlungen?

http://www.eroticcorner.at/kbaz-details.php?id=1742&rub=7

lg der neugierige pheno

Jo, früher, anderes Studio, anderer Name... Zeitlang Carina/Karina, Mariahilferstr. 200, davor auch mal kurz Schüttelstr. 33...

Die Fotos sind echt, aber ich glaub ihre Taillie ist unnatürlich auf "schlanker" getrimmt :p Ich war damals nicht unzufrieden... wo is bloß der Bericht... ah ja: da

"Naomi", Schüttelstr.
http://www.erotikforum.at/forum/thr...elstrasse-33?p=1858907&highlight=#post1858907
 
Jo, früher, anderes Studio, anderer Name... Zeitlang Carina/Karina, Mariahilferstr. 200, davor auch mal kurz Schüttelstr. 33...

Die Fotos sind echt, aber ich glaub ihre Taillie ist unnatürlich auf "schlanker" getrimmt :p Ich war damals nicht unzufrieden... wo is bloß der Bericht... ah ja: da

"Naomi", Schüttelstr.
http://www.erotikforum.at/forum/thr...elstrasse-33?p=1858907&highlight=#post1858907

Taille auf schlanker getrimmt? Weiß nicht ganz, was du meinst, sie ist doch auch in echt sehr schlank? Glaube nicht, dass da PS-mässig was geschönt wurde. Wie dem auch sei, ja - der Name wechselt ständig.

Ich war einmal bei ihr in einem Studio im 6. Bezirk und war schon zufrieden und finde sie auch ziemlich attraktiv.

Derzeit heißt sie ja Samira, den Namen hat sie sich von der Samira im GT ausgeborgt glaube ich, weil mit der hat sie vermutlich schon mal dort zusammengearbeitet :)

Das gleiche hat sich übrigens die Roxy, welche früher in der Okay Bar gearbeitet hat, erlaubt und hat nach ihrem GT-Abgang woanders gearbeitet und sich Samira genannt :) Ist übrigens wieder im GT, hab sie neulich gesehen.
 
Naomi Floridusgasse

war schon mal wer bei der dame?
Wie ist ihr service?
und der preis?

danke im voraus...
 
Nachdem ich Janettes Wanderung durch die Wiener Studios und Laufhäuser im Internet verfolgt hatte, habe ich ihre "Heimkehr" in die Floridusgasse zum Anlass genommen, sie wieder zu besuchen.

Auch für mich war es eine Heimkehr: Janette war freundlich und verschmust wie immer, hat gegenüber den letzten Fotos abgenommen und ist so schlank und wohlgeformt wie vor 3 Jahren, als ich das erste Mal bei ihr war.

Meinem Bericht von 2009 habe ich nichts hinzuzufügen: schönster GFS, wunderbare Figur, seidige Haut (Janette: "Wenns mir gut geht, ist meine Haut weicher").

Ihre "Tournee" durch Wien erklärt sie mit dem Ausloten besserer Verdienstmöglichkeiten. Aber der Konkurrenzdruck und z.T. unsensible und grobe Kunden in den größeren Laufhäusern haben sie wieder zurückgebracht - so hat sie mir erzählt.

Um nicht in den Verdacht der Hofberichterstattung zu geraten, soll das mein letzter Bericht über Janette sein.
 
Hallo!

War jemand schon bei der "AMY"???
Die junge Wienerin dort? Würd gern die Erfahrungwerte hören!
Und obs sichs auszahlt mal bei der vorbeizuschauen, oder sich kommen zu lassen!!

Danke
 
Danke "Problembär" für deinen Bericht. Ich war früher öfter bei ihr. Kann mich noch gut an ihre Liebesdienste in der Gurkgasse, Simplytop, Lindengasse und auch im 15. Bezirk erinnern. Ich mag sie. Sie war sehr freundlich, schaut gut aus erfüllte mir meine GFS-Wünsche. Meine letzten beiden Besuche in der Floridusgasse (vor ihrer Laufhauszeit) kamen trotz Terminvereinbarung leider nicht zustande. Waren sicher Notfälle bei ihr, denn früher war sie mit den Terminen immer sehr gewissenhaft. Werde jedoch ihre Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen, obwohl.. derzeit interessiert mich im DD ein gewisses Mädchen ;-)

Hoffe Problembär, es wird nicht dein letzter Bericht zu Janette sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben