Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

nur weil ihr keine guten Sinne habt brauchts nicht jemanden schlecht reden ders eben hat. Wieso sollt ich mich untersuchen lassen wenn ich zu gut riechen kann??? Soll jemand etwa auch zum Arzt gehen wenn sehr gut hört? Also diese Logik soll mir mal wer erklären.
 
Wenn du wirklich glaubst, dass du einen verschwitzten Radfahrer aus einer Entfernung von 200m riechen kannst, würde ich dir empfehlen entweder

a) deine Nase untersuchen zu lassen,
b) deine eigene Körperhygiene zu überprüfen oder
c) den Psychotherapeuten deines Vertrauens aufzusuchen. ;)

dazu hat er jetzt jede menge zeit. nachdem er ausser beleidigungen nix kann ist er verabscheidet.
 
naja, ich muss aber auch sagen dass ich dafür bekannt bin eine extrem feine Nase zu haben. Z.B. Mein Rekord an Schweißgeruch warnehmen liegt bei rund 200m. Das ist kein Scherz. Dieser Radfahrer damals hat elendiglich gestunken und der Wind hats auch nicht verweht, 200!Andere richens nicht mal wenn er vorbeifährt.

Aus 200 Meter entfernung kann ein Mensch nichts riechen.
Und glaub mir, meine Nase ist auch sehr Heikel, ich riech alles was schlecht ist, aber eben nicht aus 200 Meter Entfernung. Und ich war ziemlich nah an ihr!!!
Aber ist egal, ich war glaub ich 5 mal bei ihr, und jedesmal hat sie lecker gerochen.
 
Ich war letzte Nacht auf der Floridusgasse, wo ich ein neues Mädchen nach Österreich gekommen! Ihr Name ist Gina und ich war sehr zufrieden! Ist nur 18 Jahre und eine sehr schöne Körper .
 
Ich bin ein Mann, wenn Sie noch nicht bemerkt haben! Es ist das erste Mal, dass ich im Forum posten, weil ich ein besonderes Erlebnis aus dem Rest der Tests, die wir hatten! Ich bin nicht in Österreich so kann ich nicht schreiben, wie genau ich tun möchte, und aus diesem Grund Ich entschuldige mich!
 
Ich kenne Mona noch aus der Zeit, wo sie mit Jeanine ein tolles Duo angeboten hat. Damals eine attraktive junge Frau mit zehr zärtlichem GFS. Wollte Sie wieder mal besuchen (mit vielen Jahren Pause) und ruf also wegen eines Termins an. Sie sagt zu und ich staue mich quer durch Wien. Pünktlich angekommen empfängt mich eine Mona, die optisch eher an eine aus dem Leim gegangene Mutti erinnert, dazu auch noch ein ungepflegter Eindruck. Der Clou war aber die Aussage, daß sie selber gar nicht mehr arbeitet sondern nur das Telefon für ein verschüchtertes junges Ding abnimmt, das kein Deutsch kann. Das sei aber zu kompliziert um es am Telefon zu erklären. Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt und bin gegangen. Die junge Schwarze im EG hat mir dann über den Frust hinweg geholfen. War ganz ok, aber dennoch nur WH-Faktor 50 %.
 
Hat schon wer erfahrungen mit der Sani gemacht und weis wer wann sie aus dem Urlaub zurück kommt?
Auch die Mona von Top 5 schaut interessant aus, gibts da Berichte?
 
Das interessante an Mona ist, dass sie schon immer ein wenig mollig war, jetzt angeblich aus dem Leim gegangen ist, und auf ihren Fotos sieht sie immer schlanker aus.
 
Das interessante an Mona ist, dass sie schon immer ein wenig mollig war, jetzt angeblich aus dem Leim gegangen ist, und auf ihren Fotos sieht sie immer schlanker aus.

Die Fotos schauen ihr leider nicht mehr allzu ähnlich. Freundlich war sie jedenfalls zu mir, keine Ahnung ob sie selbst noch arbeitet. Wollte ja eigentlich zu "Gina" gehen, aber die is zwar süß, aber is dann leider so teilnahmslos und schicksalsergeben danebengesessen, während Mona den Service besprochen hat, (denn Gina spricht "wenig" = kein Deutsch oder Englisch), daß ich dann lieber doch nicht geblieben bin. Vielleicht riskierts ja wer andererund Berichtet ...

Biker: Von einer "Sani" hab ich weit und breit nix gesehen, dort hätt ich zumindest auch mal angeklopft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war gestern bei der Jola - ausgemacht war gegenseitiges NF, Analmassage, Natursekt udgl für 150E/Stunde

Also die Bilder auf der HP schmeicheln ihr sehr - denke die sind so ca 5 Jahre alt wenn nicht sogar älter. Im Ergebnis hat sie es geschafft mich eine Stunde so richtig voll zu quasslen ohne eigentlich irgendwelchen einsatz ihrerseits. Gebläse null und lustlos - NS lustlos - Analmassage lustlos.

Wiederholungsfaktor 0%.
 
Ich war im Frühjahr mal ein Stündchen bei Jola, und JA, die 35 die sie ankündigt im Kontaktbazar ist schon ein paar Jahr her, sie wird meinen dass sie mindestens 35 is :mrgreen:
Zum Reden ist sie bei mir nich viel gekommen :blasen:, NF war ganz gut, muß sagen dass eine SW nicht wissen kann wie man es bevorzugt und daher machen sie ihr Standardgebläse! Dann noch ein bisschen :poppen: und :quickie: Zwischen Runde 1 und 2 hat sie mir fast ihr Leben erzählt und wie ER wieder bereit war gings weiter mit NF und einer Analmassage bei mir (war meine Erste), war schon geil mit :anspritzen: und dann war die Stunde auch schon vorbei.
 
hast du auch jessica (in natura) gesehen? sie teilt sich ja das zimmer mit jola !? - habe über jessica leider noch keinen bericht gefunden, sieht auf den fotos sehr gut aus
 
Gina wieder in aller Ehrlichkeit Ich war jetzt 10-mal mehr zufrieden. Es ist ein schüchternes Mädchen, das Gegenteil ist viel aktiver in jeder Hinsicht.
 
Zurück
Oben