Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

Infos zu GABY aus dem House4Love:
Gaby kommt aus Polen und ist leicht mollig und unten herum nicht gerade gepflegt.

Preis EUR 70,- halbe Stunde mit NF + GV + [tiefer Kehle und Massage].

Tiefe Kehle kann Sie definitiv nicht!!!
Massage dürfte Sie vergessen haben, war aber vielleicht besser so.

Sie war extrem hektisch, dass ich nach 5 Minuten abbrechen wollte, aber beim Gedanken an das Geld, das ich schon bezahlt hatte, ließ mich mal weitermachen.

So war sie ja ganz nett, aber Ihr Service ist wirklich ganz weit unten.

Nachdem Duschen hat sie mich nackt aufs Bett gebeten und hat IHN sofort hektisch in den Mund genommen und nach kurzem Französisch wollten Sie sofort ein Kondom drüber tun und hat sich auf den Rücken gelegt. Ihr Blick andauernd auf die Uhr (bereits nach 10 min!) machte die Sache mit ihr auch nicht schöner. Und ihr gekünsteltes stöhnen war wirklich schrecklich, aber soll man da sagen hör auf damit?

Nein, man beschließt es zu beenden, das sie eh nicht bei der Sache war
Nach 15min hab ich dann schnell fertig gemacht und bin ganz schnell und weit weg.
Danke nieeeeeeeeeeeeeee wieder.

Und wenn jetzt wer schreibt die Chemie hat nicht gepasst, oder ich sehe schlecht aus >>> kann ich beides verneinen
Aber Ihr könnt gerne selbst ausprobieren, aber tipp! nehmt das kleinste programm, wenn Euch Euer Geld lieb ist.
 
Hat schon jemand von euch die "Sonny" in der Floridusgasse getestet ? Sieht ja recht lecker aus..... (House4Love)
 
Hi,

doch gibt es, zb. hier, oder hier und hier. Offenbar sind nicht alle der Meinung dass sie den falschen Job hat ;)

Ja eh, aber...

Ich war seit Sommer einige Male bei Sonja/Sonny und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich zunehmend den Eindruck gewinne, dass das Service von Mal zu Mal unengagierter und leidenschaftsloser wird. Das tut mir deshalb leid, weil ich sie als freundliches und vergnügtes 'Raubkätzchen' kennen gelernt habe, weil sie guten Sex geboten hat und auch sonst sehr interessiert und offen war. Die Sonja dieser Tage hat damit aber leider nur noch wenig gemein. Sie wirkt auf mich bedrückt und teilnahmslos, unterhält sich auch nimmer so gern, wenn dann sehr einsilbig. Vielleicht ist ja irgendwas passiert, ich lass sie vorerst einmal in Ruh.

lg, eb
 
Ich würde die Sonny morgen gern besuchen, gibts vielleicht noch was ganz aktuelles von ihr?
Wie ist ihr NF, ZK und lässt sie sich Algierfranzösisch auch verwöhnen?
Lässt sie sich lang und ausgiebig lecken?
Ich hoff das mir da noch was darüber berichten kann. Danke
 
Ja eh, aber...

Ich war seit Sommer einige Male bei Sonja/Sonny und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich zunehmend den Eindruck gewinne, dass das Service von Mal zu Mal unengagierter und leidenschaftsloser wird. Das tut mir deshalb leid, weil ich sie als freundliches und vergnügtes 'Raubkätzchen' kennen gelernt habe, weil sie guten Sex geboten hat und auch sonst sehr interessiert und offen war. Die Sonja dieser Tage hat damit aber leider nur noch wenig gemein. Sie wirkt auf mich bedrückt und teilnahmslos, unterhält sich auch nimmer so gern, wenn dann sehr einsilbig. Vielleicht ist ja irgendwas passiert, ich lass sie vorerst einmal in Ruh.

lg, eb

Ich würde die Sonny morgen gern besuchen, gibts vielleicht noch was ganz aktuelles von ihr?
Wie ist ihr NF, ZK und lässt sie sich Algierfranzösisch auch verwöhnen?
Lässt sie sich lang und ausgiebig lecken?
Ich hoff das mir da noch was darüber berichten kann. Danke

Hallo,

erst mal sorry für die späte Antwort, und danke Ebeneezer für die Info. Sonja war eigentlich immer ein gutes und korrektes Mädchen, ich vermute dass private Probleme diese Änderung verursachen. Sie hat das Haus verlassen ohne sich zu verabschieden - wir haben auch keine Infos wo sie sich zur Zeit aufhält.
 
sind die duschen im Laufhaus Floridusgasse am gang oder am zimmer?

Hat jemand schonmal die Sandra besucht? Oder die Ida würde mich auch interessieren, Ihr Homepagetext liest sich sehr.... "alles nur kein sex bitte"!
 
Mona Top4
Ist das richtig was ich hier so lese in dem Forum? Die Mona soll hauptsächlich telefondienst machen für die Mädls die nicht richtig Deut sprechen und sie ist etwas aus dem Leim gegangen, sprich die Bilder sind von annodazumal?
 
Sodala, ein Bericht:
Eigentlich wollte ich zur Sonja, aber nachdem diese meine Anrufe erwiderte, suchte ich nach Alternativen. Ich bin nicht der Typ, der einfach so ins Laufhaus geht und die Mädels abcheckt, sondern informiere mich im Vorfeld auf der Homepage (falls vorhanden) und ruf dann die Auserwählte an, um einen Termin zu fixieren. Obwohl ich auf Sandra, Sara und Mona auch ein Auge geworfen hab, entschliess ich mich Eva einen Besuch abzustatten - auf der Homepage sieht sie um die vierzig (ich steh auf Ältere (als ich!)) aus und hat Ähnlichkeit mit meiner damaligen Nachhilfelehrerin :zunge:. Nur, da ich schon unterwegs war, hatte ich ihre Nummer nicht bei der Hand, als iPhone raus, HP-Adresse eingeben und verzagen, weil diese einfach nur Smartphone-tauglich ist. Lange, lange rumgespielt, bis ich dann zur Alternative booksusi.com wechselte - prompt hatte ich die Nummer und rief die Gute an -> 30min für 70€ - ich spielte schon mit dem Gedanken auch gleich 1h zu nehmen, daher vorsorglich gleich mehr Kohle mitgenommen. Zu Fuß beim Studio angekommen schlenderte ich hinein und suchte Top1 - unten, wie in jedem anderen LH auch, eine Übersicht an Mädels, die im Haus arbeiten (diesselben Fotos, wie auf der Homepage!). Tür letztendlich gefunden (war ja nicht so schwer) und ging stolz hindurch und übersah gleich die Stufen, die hinunter zum Keller führten. Halb rodelnd, halb stolpernd unten angekommen sah mich Eva ganz überrascht an, als ich ihr jedoch zuflüsterte, dass ich der Anrufer sei, erhellte sich ihr Gesicht. Ihr Zimmer ist im Großen und Ganzen eine 1 Zimmer Wohnung: Couch, kleine Eckküche, gegenüber die Dusche, kleine Bar/Esstisch, 2 Nachttische und ein Bett.
ad Eva: a liebe Dame, aber kommt den Fotos nicht wirklich nah - gut, heutzutage wird retuschiert und bearbeitet, wo man nur kann - auf den Fotos sieht sie trotzdem a bissl jünger und dünner aus - aber auch kein Problem, hat man mehr zum Festhalten! Unterhalten haben wir uns auf Englisch, da Deutsch teilweise gebrochen oder meinerseits unverständlich, da man doch recht schnell wieder in einen gewissen Dialekt fällt, als Hochdeutsch zu reden (und selbst das wäre noch ein Problem). Mit Englisch hats aber letztendlich gut funktioniert.
Also ich schnell unter die Dusche (durch die Herumrennerei hab i gschwitzt wie a Wasserfall), dann sie unter die Dusche und dann bezahlt. Brille runtergegeben und blind wie eine Kirchenmaus ins Bett getorkelt, das meinen Ansprüchen nicht gerecht wurde (aber wer oder welches Studio hat schon Betten >2m ...?:confused:), der Lattenrost hat geknarrt, sprich ich hatte wieder Beckenrand-Sprungverbot und durfte auch keine schnellen Bewegungen machen (hmmmm!).
Noch a bissl geplauscht, dann gestreichelt und ihr Brüste geknetet und gelutscht - das war mal wieder überfällig:brueste::lecken:. Eigentlich wollte sie dann gleich zum Gebläse übergehen, aber ich konnte ihr schnell noch einen Strich durch die Rechnung machen und wollte ein Facesitting von ihr haben - nach einer kleinen Erklärung, was das sei, lief es auch ganz wunderbar .... oder so. Ich bin ja ein chronischer Mösenlecker, ich kann echt nicht genug davon bekommen und so hab ich sie ca. 20min geleckt und mit Fingern bearbeitet, wie ich es bei Nina Hartley (danke an dieser Stelle! :D) gesehen hab. Ich befürchte zwar, dass das Gestöhne von ihr nur gespielt war, aber mir war des ziemlich gleich - sie hat sich paar mal aus dem Stöhnrythmus bringen lassen, als ich irgendwas gesagt habe. Tjo, dann kam es zu IHREM Finale und sie stöhnte wie ein brünftiger Elch (nur höher!:shock:). Danach runter von mir und widmete sich meinem Gemächt - nachdem ich zu den Leuten gehöre, die viel austeilen und wenig einstecken können, half es nicht mal mehr an Eisberge zu denken und ich spürte schon, wie sich die Ladung ankündigte, also Abbruch, die in Rückenlage gebracht und auf ein Neues geleckt (echt, ich liebe es!!!). Die "Wann-willst-du-spritzen - Frage" ignorierte ich dezent und leckte und fingerte weiter - leider konnte ich nicht den Shocker ausprobieren, da sie schon beim Pleaser aufschrie und nur den Teaser forderte (sprich nur !!1 Finger!! - meh :cry:). 5 Minuten waren noch Zeit und sie konnte einfach nicht verstehen, dass spritzen nicht das Wesentliche für mich ist, hab mich aber dennoch dazu breitschlagen lassen, die Regenschutz überzuziehen und sie in Missionarsstellung ranzunehmen - Hier stört mich das künstliche Gestöhne extrem und nachdem die Eispole sowieso schon dahingeschmolzen sind, kam es auch zeitgerecht zum Absch(l)uss:sexln:.
Dann wieder ein Plausch, duschen und heimwärts gehatscht.
Wiederholungsgefahr: 10% .... 40% wenn es gar keine Alternativen gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, es war nicht ganz, was ich erwartet hab. Unterschied zu den Fotos, passives Dasein / teils abtörendes Herumgestöhne. Glatt rasiert heisst für mich auch stoppelfrei.
Vll. bin ich zu kritisch oder hege zu große Erwartungen, dennoch gibt es ein paar Damen, wo ich gerne wieder hingehe (die Lettin Tanja? (vormals Haus599, nun LH Vienna iirc, Barbara vormals in der Jurekgasse, Anastasia @ Miladys).
Hier war der Gesamteindruck einfach nicht das Wahre. Sollte eigentlich im Bericht so rüberkommen, aber wie man sieht kommt alles anders. :D
 
Zurück
Oben