Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

Na, wo ist denn mein Schätzchen Ina hin verschwunden? Nicht mehr erreichbar :-( ... weiss dazu jemand was??
 
Btw: Ina ist nicht wirklich neu in Wien, sie hat davor bereits im Golden Time gearbeitet. Trotzdem spricht sie sogut wie kein deutsch.

Aber für Ersatz für Ina schein bereits gesorgt: CLEO... was für eine braut :)
 
Ok, danke für die info... auch wenn ich nun glaub dass cleo ihr den rang bei mir ablaufen wird ;-)
 
Antonia vergiss wennst die live siehst und die Bilder denkst ist das eine andere Frau also nicht mein Geschmack
 
Also Ina ist wieder da.
Ich hab auch schon hier Berichtet:http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/dreier.481557-seite3#post4906868


:)Also ich war heute bei INA und CLEO aus den house4love.:)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.house4love.at/house4love-21/unsere-maedchen/index.html
Eigentlich wollte ich nur zur Ina bei der war ich vor ein paar Monaten schon mal.
Damals war Cleo auch im Apartment und ich hab mich damals schon geärgert dass ich nicht beide genommen habe.
Dieses Mal war es dann so weit und ich habe mir beide gegönnt, nach einen tollen Geschmuse mit beiden im stehen ist es dann im Bett so richtig abgegangen,
Zuerst ein tolles Gebläse bekommen, hab mich auch bei beiden revanchiert und dann abwechselt mit jeweils einen neuen Gummi verwöhnt.
Eine kleine Lesbenshow haben sie nur angedeutet und auch den Finger irgendwo verschwinden zu lassen das wollten sie nicht.
Ansonsten ein gelungener Abend.
Ps; Das mit den Finger war damals als ich bei Ina alleine war freizügiger, auch ist sie mir in der Einzelstunde lockerer vorgekommen.
Wiederholungsgefahr 110%
:hurra:
 
Gefällt mir zwar nicht, aber danke sehr.
Sehr schade das dort nur gefakt wird und eher 2. oder sogar 3. Garnitur an Frauen ist.
Ich bin dort bisher immer, bis auf die Black Lisa (die war fantastisch), voll eingefahren.
Schade deswegen weil das haus für mich super zu erreichen wäre und Parkplätze in hülle und fülle sind.
 
War nicht immer so. Die Janette, die dann leider vor zwei oder drei Jahren in die Schweiz gegangen ist, war fast so etwas wie eine Legende.
 
inna ist weiterhin in der floridusgasse.
war letzte woche bei ihr, ist eine echt nette. service ist meiner meinung nach sehr ok.

für mich absolute wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben