Zahnlückenalarm!
Gesagt, getan... war extra früh genug dran (vor 18 Uhr), um den
"Neuankömmling" Jasmin (ab 27.10.2014) zu besuchen.
War aber auch mein erster Besuch in diesem Haus, somit hatten wir etwas gemeinsam.
Vom Haus selbst war ich etwas enttäuscht, eine Renovierung würde dem Ambiente etwas gut tun.
Zahlreiche Wasserflecken an der Decke, schäbig wirkende Einrichtung, Duschkabine zu klein für zwei.
Das Schrägste ist die quasi Doppelbelegung der Zimmer, getrennt durch einen Vorhang...
Jasmin selbst war total nervös, weil sie selber erst angekommen war.
Handtücher für die Dusche hatte sie noch keine, hat mir ein Leintuch angeboten.
70 EUR für 1/2 Stunde, 10 EUR extra für Küssen.
Figürlich schwer in Ordnung, Brüste sind größer als auf den Fotos. Offenbar wurden
sie etwas aufgepimpt. Greifen sich gut an, persönlich bevorzuge ich "ehrliche" Naturbrüste.
Das körperliche Selbst hat etwas verklemmt begonnen, auch das Küssen war von Nervosität geprägt.
Hab sie in Rückenlage gebracht und genüßlich zu lecken begonnen. Das scheint sie etwas
heruntergebracht zu haben, sie wurde wesentlich entspannter. Dann hat sie wieder die Regie
übernommen. Gemütliches Löffelchen, danach Doggy. Davon konnte sie gar nicht genug bekommen,
ließ mich tief und heftig stoßen. Prachtvoller Hintern, somit konnte ich mich nicht lange halten...
house4love..."house" hat mich nicht so überzeugt, "love" war einwandfrei.
Laut Serviceliste hat sie auch griechisch, was mich bei ihr sehr reizen würde...