Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

Also über die anderen Mädchen in der Floridusgasse kann ich nichts sagen, weil ich über eine nicht hinauskomme. Und DIE ist wirklich rundum jedem weiterzuempfehlen der auf geilen GFS steht - Simone: http://www.dontknow.me/?http://www.house4love.at/house4love-21/unsere-maedchen/index.html

Ein perfektes Service, freundliche symphatische Art und nebenbei ist sie auch sehr hübsch. Die Fotos von Simone sind jedenfalls zu 100% echt und kein Fake! Bin mittlerweile seit gut 2 Jahren Stammgast bei ihr und sie hat mich noch nie endtäuscht! Die Stunden mit ihr sind immer wieder ein Hochgenuss. War früher auch oft bei Mona und/oder Janette. Janette hat sich ja leider in die Schweiz verabschiedet und Mona... tja... ich war oft bei ihr. Doch am Ende hatte sowohl Service als auch Optik stark nachgelassen. Und als sie mir dann einen Dreier mit Simone angeboten hatte war's um mich geschehen. My new Star was born! :hurra: Bei diesem Date war Mona für mich nur noch "dabei statt mittendrinn"! ;-) Ab da hatte (und hat bis heute) Simone einen neuen, treuen Stammkunden. In dem Fall hat sich die gute Mona mit dem Dreier-Angebot selbst das Wasser abgegraben. :aetsch:

Also liebe Forumsgemeinde: Wer nicht endtäuscht werden will, Anstand hat und weiß wie man mit einer lieben Frau umzugehen hat - ab zu Simone! Und seid lieb zu ihr... Sie hat es sich verdient! :)
 
Ups... Hab ich wohl 's wesentliche vergessen :lol: : € 120,- inkl. NF und Verkehr. Sie macht KEIN Griechisch, tiefe Kehle gegen Aufpreis (weiss ich aber nicht, da noch nie verlangt). Aber sie bläst sehr gut und die Zungenküsse sind ein Traum.
 
Ist Patizia und Alissia die gleiche Person oder gar Zwillinge oder benutzt die eine das Foto der Kollegin oder auch gibt es die Frau auf den Bildern gar nicht.
 
Kürzlich war ich bei Patrizia. Sie teilt sich ein Top mit Alissa. Patrizia ist unglaublich hübsch mit einer Top-Figur.

Nachdem mir Alissa die Türe geöffnet hat, saßen wir zu dritt im Vorzimmer und ich besprach das Service und den Preis mit Patrizia.
Als ich ihr erzählte, was ich gerne hätte, hielt sie ständig auf Rumänisch Rücksprache mit Alissa und beide lachten immer wieder zwischendurch. Irgendwie kam mir vor, die zwei lachen mich einfach aus.

Auf jeden Fall hab ich nur rausbekommen, dass 15min ficken und blasen mit Kondom 50 Euro kosten.
Ich war so geblendet von ihrer Erscheinung und hab einfach zugestimmt.

Als ich sie am Zimmer kurz zu Beginn anfassen wollte, meinte sie gleich: „Leg dich hin, wir haben keine Zeit“.
Auslachen, Druck aufbauen – Patrizia weiß wie es geht, damit der Schwanz nicht mehr steht.
Aber irgendwie hab ich es doch geschafft.

Von der Begrüßung übers Vorgespräch bis zur Verabschiedung ein absolut schlechtes Erlebnis.
 
@ Grüner, danke für deinen Post - ich war heute bei Simone, war lieb zu ihr und sie war auch sehr lieb zu mir !

Ich bin noch nicht so geübt in dieser Art der Freizeitgestaltung und war auch etwas nervös, aber ihre ruhige Art hat mich auf den Boden gebracht und ich habe es genießen können. Naja, eigentlich wollte ich es 1h genießen, aber bei den Zärtlichkeiten war ich schneller als ich wollte. :oops:

Ich war positiv überrascht, als Simone mir anbot, nur eine halbe Stunde zu verrechnen - aus meinen wenigen Erfahrungen empfinde ich das als unüblich anständig.
Wie gesagt, sie war lieb zu mir, ich zu ihr und wir haben die restliche halbe Stunde noch weitergekuschelt und gequatscht.

Hm - ich denke, ich muss das wiederholen um meine Nervosität abzubauen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@justgf6: mach die nix draus - bei SO einer Prinzessin kann's schon mal schneller gehen! ;)
Sie is halt eine Wucht. Und da meine ich auch die "Geld-zurück-Garantie". Macht tatsächlich kaum eine in dem Gewerbe! Is ihr meiner Meinung nach sehr hoch anzurechnen!
Übrigens sie hat neue (alte) Fotos auf die Homepage stellen lassen: http://house4love.at/house4love-21/unsere-maedchen/index.html
Sind zwar schon ein, zwei Jahre alt ;) , machen aber in jedem Fall Gusto! :daumen:
 
Bin vor kurzen in die floridusgasse gezogen , gibt es irgendeine dame in dem laufhaus die man empfehlen kann ?
von den berichten und fotos finde ich simone echt hübsch is ihr service echt so gut wie jeder hier sagt ?

Mfg
 
In natura ist sie nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos. Das Service war Ok, mehr aber schon nicht. Wiederholungsgefahr für mich eher 0%.
Zwar kein Einfahrer, aber für das Geld gibt's sicher bessere und hübschere.
 
Ist die Nummer von der simone korrekt?
Weil ich habe der gerade ok viber geschrieben und Sie meinte das sie nicht die simone ist
 
Ist die Nummer von der simone korrekt?
Weil ich habe der gerade ok viber geschrieben und Sie meinte das sie nicht die simone ist

Die Telefonnummer ist korrekt, nur sie hatte an den Tag Vertretung. Sie ist auch heute anwesend und telefonisch erreichbar.
LG
 
Zu Simone ist folgendes zu sagen:
Sie residiert im Erdgeschoss links. Das ist ein großes Zimmer, das in der Mitte durch eine Wand unterteilt ist.
Wenn die zweite Kollegin dagewesen wäre, hätte die quasi ein Durchgangszimmer gehabt.
Die Bilder sind real, aber extrem gut gemacht/bearbeitet.
Wo die orientalische Prinzessin tatsächlich herkommt, kann der geneigte Besucher dem Tattoo in ihrem Genick entnehmen. Ist halt nur der vordere Orient, auch nicht schlecht.
Es beginnt nicht gut, weil ich eine halbe Stunde will und sie nicht rausgeben kann. "Machen wir 3/4 Stunde, kostet 100,--" Lieber nicht, also gehe ich wechseln, spreche noch einmal vor.
Auf der Dusche davor muss ich bestehen. Sie selber duscht nicht.
Inklusive 2 Mal Duschen stehe ich dann nach 15 Minuten (vielleicht waren es auch 17, aber jedenfalls in der Größenordnung) wieder vor der Tür und bin nicht einmal unglücklich darüber.
Es erweist sich wieder einmal als Vorteil, beim ersten Mal nur eine halbe Stunde zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine aktuellen Berichte aus der Floridusgasse? Schade. Da ich dort in der Umgebung einen Termin habe, werde ich auf einen Abstecher vorbeischauen.
Den Bildern zufolge wirds wohl Jasmin, Amelia oder Simone werden. Mal schauen, Bericht folgt...
 
Zahnlückenalarm!

Gesagt, getan... war extra früh genug dran (vor 18 Uhr), um den "Neuankömmling" Jasmin (ab 27.10.2014) zu besuchen.
War aber auch mein erster Besuch in diesem Haus, somit hatten wir etwas gemeinsam.
Vom Haus selbst war ich etwas enttäuscht, eine Renovierung würde dem Ambiente etwas gut tun.
Zahlreiche Wasserflecken an der Decke, schäbig wirkende Einrichtung, Duschkabine zu klein für zwei.
Das Schrägste ist die quasi Doppelbelegung der Zimmer, getrennt durch einen Vorhang...

Jasmin selbst war total nervös, weil sie selber erst angekommen war.
Handtücher für die Dusche hatte sie noch keine, hat mir ein Leintuch angeboten.
70 EUR für 1/2 Stunde, 10 EUR extra für Küssen.
Figürlich schwer in Ordnung, Brüste sind größer als auf den Fotos. Offenbar wurden
sie etwas aufgepimpt. Greifen sich gut an, persönlich bevorzuge ich "ehrliche" Naturbrüste.

Das körperliche Selbst hat etwas verklemmt begonnen, auch das Küssen war von Nervosität geprägt.
Hab sie in Rückenlage gebracht und genüßlich zu lecken begonnen. Das scheint sie etwas
heruntergebracht zu haben, sie wurde wesentlich entspannter. Dann hat sie wieder die Regie
übernommen. Gemütliches Löffelchen, danach Doggy. Davon konnte sie gar nicht genug bekommen,
ließ mich tief und heftig stoßen. Prachtvoller Hintern, somit konnte ich mich nicht lange halten...

house4love..."house" hat mich nicht so überzeugt, "love" war einwandfrei.
Laut Serviceliste hat sie auch griechisch, was mich bei ihr sehr reizen würde...
 
Zurück
Oben