Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

Lang nichts mehr geschrieben worden ums House4love.
Gibts Erfahrungen um die Blacklady Tiffany?
So ein schwarzes Schokomädchen würd mir genau in meine Mittwochplanung passen.
Vielleicht kann mir der eine oder andere ja was zu ihrem Service sagen.
ZK, NF mit Cim, Algier bei ihr wären so meine Favorits.
 
Gibts keinen der was zur Tiffany sagen kannIch find echt keinen einzigen Bericht über sie. Hab gesucht und nix gefunden.
 
Also, Freunde, ich war vor 2 Tagen in der Floridusgasse ob unter Taga oder abends, man kann sehr diskret dieses Haus betreten. Hängengeblieben bin ich bei der Sissi, schon der erste Kontakt war sehr freundlich, Wir haben erstmal ein wenig gequatscht. Dann sind wir zur Sache gekommen. Sie hat mir gleich gesagt, ich brauche mich nicht zu beeilen. Wir machten es gegenseitig französisch, und ich spürte, es tat ihr gut (nicht gespielt-glaube ich). Verkehr in einigen Stellungen. Ein ganz liebes Mädchen aus Rumänien, das auch zärtlich sein kann....also ich kam für 120€ voll auf meine Kosten. Ich kann euch dieses Mädchen nur empfehlen. Nach vielen Abzocken
endlich wieder was gefunden, wo ich wieder hingehen werde.
 
Also heute war ich bei der Tifany oder auch Tiffany.
Was soll ich sagen? Der grösste Reinfall seit der Jola ebenfalls hier im House4love.
Für 1 Stunde den stolzen Preis von 150 Euro all inclusive wie sie mir sagte.
Das einzig Positive, ihr Gesicht ist schön anzusehen, der Rest überhaupt nicht meine Geschmacksrichtung.
Da ich aber ziemlich Gamsig war wollt ich darüber hinwegsehen.
Als ich ZK wollte, sagte sie kostet 30 extra. Sag ich was????? 180 Euro ist aber schon ein bissl viel. Sie gab sich dann mit lächerlichen 20 € Aufzahlung zufrieden.
Aber von geilem Geschmuse keine Spur.
Auf einem Foto im Stiegenhaus steht "Blasspezialistin". Ich als alter Franzose hab ich natürlich gefreut. Leider eine weitere Niederlage, einmal hab ich nachgesehen ob er überhaupt drin ist.
Algierfranzösisch? Natürlich nicht, wie kann ich auch annehmen das das bei All inclusiv dabei ist?
Dann kam ein Spray für mich zum Einsatz, Schwanz und Achseln, warum? Keine Ahnung, weil gestunken hat da überhaupt nix. Ich bin immer Picobello gewaschen, Rasiert und einparfümiert.
Durch dieses "Geile" Vorspiel ihrerseits hat mein kleiner Biker seine Standfestigkeit eingebüsst.
OK dachte ich mir, das wird nix mehr, also hab ich nachgefragt wies mit NF aussieht, sagt sie warum? Haben wir ja schon gemacht (locker 2-3 Minuten).
Holt sie eine Flasche Öl raus und rauf auf den kleinen armen Biker.
Und sagt, komm sprizt Titti, ist Gratis dabei. Denk ich OK, ich will eh nimmer, also hab ich ihr auf die silikonierten Dinger gespritzt.
Nur hat sie nicht damit gerechnet (warum auch?) das da etwas rauskommen könnte, also hat sie mitten unterm spritzen aufgehört zum Wixen und Spanisch zu schimpfen begonnen weil es auf die Schulter spritzte.
Sie sofort auf, alles an sich abgewischt und in die Dusche gelaufen, dann ein neues Leintuch drauf, ich bin dann auch Duschen gegangen und hab mich angezogen.
Da sagte sie noch was von einer Massage, die ich aber ablehnte, ich wollte nur mehr weg von da.
9.55 rein und 10.27 auf der Strasse mit 2 mal Duschen, und das um nicht erwähnenswerte 170 Euro. Diese S.. sieht mich nie wieder.
Und ich hoff das auch nie mehr einer hingeht zu ihr. Zumindest wenn er das liest.
Finger weg von dieser Extrem Abzocke.
 
Du hättest vielleicht Kimberly nehmen sollen. Die ist nicht so zickig. Ich glaube die ist derzeit auch im Hause.
Aber wenn man so einfährt ist einem das ganze Studio vermiest und man will nie mehr hingehen.
 
Du hättest vielleicht Kimberly nehmen sollen. Die ist nicht so zickig. Ich glaube die ist derzeit auch im Hause.
Aber wenn man so einfährt ist einem das ganze Studio vermiest und man will nie mehr hingehen.
Die Kimberly teilt sich ja angeblich Top 1 mit dieser :kopfab: Tifany, also wird sie derzeit nicht hier sein, steht auch so auf der HP.
Nebenbei bemerkt hat die Kimberly, auf den Fotos zumindest, ein etwas derberes Gesicht, sieht ein bissl zu männlich aus für mich.
Ich weis nicht ob mir das dann zusagt.
Und eine weitere Niederlage könnte in einem Gemetzel ;) enden.
Ich glaub ich bleib lieber bei meinem weissen Fleisch aus der Engerthstrasse.
Da liegen Welten dazwischen, sowohl im Servie, in der Optik als auch beim finanziellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Runde: war denn noch niemand bei der hübschen Ina ???
Bzw. weiß wer was über sie, hat sie schon vorher in Wien gearbeitet?
 
Mal ne Frage an die Runde: war denn noch niemand bei der hübschen Ina ???
Bzw. weiß wer was über sie, hat sie schon vorher in Wien gearbeitet?

Gab im "dünn jung und geil" thread vor ca. 2 wochen zwei berichte über Ina. Hab sie mittlerweile ebenfalls schon besucht und kann sie eigentlich auch nur uneingeschränkt empfehlen. Behandelt sie gut, ist ein wirklich nettes wesen die kleine!
 
Postings zu Ina im "dünn, jung und geil" thread: #2664 und #2684. Ich weiss leider nicht wie man hier postings aus anderen threads verlinkten kann!
 
Herzlichen Dank für den hinweis!
@reiningermmm: Berichte sind natürlich willkommen wenn du sie besucht hast ;)
 
Liebe Freunde des käuflichen Geschlechtsverkehrs!

Ich sage Euch, INA ist der HAMMER!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Kann meinem Vorposter im Dünn, jung und geil Thread nur zustimmen: http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite267#post4439832

Junges hübsches Mädl das sehr experimentierfreudig ist und es gefällt ihr auch wenn man ihr was neues zeigt :mrgreen:
Leidenschaftliches Küssen + tolles NF mit Deep Throat + MV + Spezial 69er und Missio, mal langsam mal schnell ihr gefällts.

Sehr gutes Englisch aber nur wenig Deutsch da sie noch ziemlich neu ist in Wien.
 
Zurück
Oben