Also heute war ich bei der Tifany oder auch Tiffany.
Was soll ich sagen? Der grösste Reinfall seit der Jola ebenfalls hier im House4love.
Für 1 Stunde den stolzen Preis von 150 Euro all inclusive wie sie mir sagte.
Das einzig Positive, ihr Gesicht ist schön anzusehen, der Rest überhaupt nicht meine Geschmacksrichtung.
Da ich aber ziemlich Gamsig war wollt ich darüber hinwegsehen.
Als ich ZK wollte, sagte sie kostet 30 extra. Sag ich was????? 180 Euro ist aber schon ein bissl viel. Sie gab sich dann mit lächerlichen 20 € Aufzahlung zufrieden.
Aber von geilem Geschmuse keine Spur.
Auf einem Foto im Stiegenhaus steht "Blasspezialistin". Ich als alter Franzose hab ich natürlich gefreut. Leider eine weitere Niederlage, einmal hab ich nachgesehen ob er überhaupt drin ist.
Algierfranzösisch? Natürlich nicht, wie kann ich auch annehmen das das bei All inclusiv dabei ist?
Dann kam ein Spray für mich zum Einsatz, Schwanz und Achseln, warum? Keine Ahnung, weil gestunken hat da überhaupt nix. Ich bin immer Picobello gewaschen, Rasiert und einparfümiert.
Durch dieses "Geile" Vorspiel ihrerseits hat mein kleiner Biker seine Standfestigkeit eingebüsst.
OK dachte ich mir, das wird nix mehr, also hab ich nachgefragt wies mit NF aussieht, sagt sie warum? Haben wir ja schon gemacht (locker 2-3 Minuten).
Holt sie eine Flasche Öl raus und rauf auf den kleinen armen Biker.
Und sagt, komm sprizt Titti, ist Gratis dabei. Denk ich OK, ich will eh nimmer, also hab ich ihr auf die silikonierten Dinger gespritzt.
Nur hat sie nicht damit gerechnet (warum auch?) das da etwas rauskommen könnte, also hat sie mitten unterm spritzen aufgehört zum Wixen und Spanisch zu schimpfen begonnen weil es auf die Schulter spritzte.
Sie sofort auf, alles an sich abgewischt und in die Dusche gelaufen, dann ein neues Leintuch drauf, ich bin dann auch Duschen gegangen und hab mich angezogen.
Da sagte sie noch was von einer Massage, die ich aber ablehnte, ich wollte nur mehr weg von da.
9.55 rein und 10.27 auf der Strasse mit 2 mal Duschen, und das um nicht erwähnenswerte 170 Euro. Diese S.. sieht mich nie wieder.
Und ich hoff das auch nie mehr einer hingeht zu ihr. Zumindest wenn er das liest.
Finger weg von dieser Extrem Abzocke.