Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse 1210 Wien

@all

War schon jemand in letzter Zeit bei Jola? Finde sie echt scharf und das Service klingt auch verlockend ;-)
 
Da war ich vor ca einem halben Jahr.
War mein grösster Reinfall bis jetzt.
Mir hat da eigentlich gar nichts getaugt dabei, wär ich nur vorher wieder gegangen.
 
Danke für das Feedback zu Jola. Hätte sie auch als interessant auf meiner "Liste" gehabt.

Werde mich jetzt eher an Naomi (CIM?), Mona oder Elena halten.....
 
Ich war heut wieder in der Floridusgasse, diesmal bei der Black Lisa.
Das erste dunkle Mädchen in meinem Leben (Ryna in der JUchgasse ist heller) und ich hab es nicht bereut.
Da geh ich sicher wieder hin, was für ein absolut genialer Arsch.
Einzig und allein die Titten sind leider zum vergessen, ganz schlapp.
Aber ihr Naturfranzösisch mit CIM ist allererste Güte. Diese Lippen sind sicher nur fürs Blasen gedacht, sicher.
Nebenbei ist sie ein echt liebes Mädl.
 
... was für ein absolut genialer Arsch.
Einzig und allein die Titten sind leider zum vergessen, ganz schlapp.
Aber ihr Naturfranzösisch mit CIM ist allererste Güte. Diese Lippen sind sicher nur fürs Blasen gedacht, sicher.
Nebenbei ist sie ein echt liebes Mädl.

Na wenn der ganze Rest eh so gepaßt hat, dann sieh' ihr das mit den nicht so stehenden Titten mal nach!
 
Du meinst die Jola?
Hatte in einem anderen thread vor kurzer Zeit eine schlechte Kritik; auch mir war sie nach einem Telefonat ziemlich verdächtig, da sie über den Preis nichts sagen wollte. Also hab' ich mich weiter um sie nicht gekümmert
 
Ich war heut wieder in der Floridusgasse, diesmal bei der Black Lisa.
Das erste dunkle Mädchen in meinem Leben (Ryna in der JUchgasse ist heller) und ich hab es nicht bereut.
Da geh ich sicher wieder hin, was für ein absolut genialer Arsch.
Einzig und allein die Titten sind leider zum vergessen, ganz schlapp.
Aber ihr Naturfranzösisch mit CIM ist allererste Güte. Diese Lippen sind sicher nur fürs Blasen gedacht, sicher.
Nebenbei ist sie ein echt liebes Mädl.

Durch deinen Bericht bekam ich Lust wieder einmal ein schwarzes Mädel zu vernaschen.
Ich kann jedes Wort von dir nur bestätigen. Schlank, kleiner knackiger Arsch,geile Bläserlippen,
eine seidige dunkle Haut. Die braune Muschi mit dem rosigen Inneren ist ein Traum zum ansehen und lecken.:lol:
Das blasen mit ihren weichen prallen Lippen war ein Hochgenuss.;)
Auch der natürlich gummierte Verkehr war super.Geil wie mein weisser Schwanz in ihrer schwarzen Grotte verschwand.:daumen:

Endlich wieder einmal ein schwarzes Mädel die ein ordentliches Service macht.:winke:
 
Ich war heut wieder bei der Lisa, und diesmal wars noch geiler.
War 1 Stunde (eigentlich 75 Min) bei ihr und auch in ihr und zwar überall.
Also so fertig war ich danach noch nie, mir war einen Augenblick richtig schwindlig.
So gschnackslt und aufs feinste ausgesaugt und niedergeschmust bin ich noch nie geworden.
Eigentlich sollt ich das ja garnicht schreiben, sonst ist sie vielleicht zu ausgebucht wenn ich wieder zu ihr komm.
Aber ich bin ja ein guter Kerl und will das keinem vorenthalten.
Aber eins sag ich euch: Seit ja nett zu ihr!!! :)
 
1 Stunde 120.-, inkl. NF mit Cim(zumindest bei mir), ZK (beim 1. Besuch nur zaghaft, beim 2. dafür dann umso intensiver), Algierfranzösisch bei ihr (der Hintern und die Muschi sind ein Traum):verneigung: Verkehr mit Gummi und heut war sogar Griechisch dabei (ich bin jetzt noch ganz schlapp, ehrlich)
 
Ich war heut wieder bei der Lisa.
So ausgesaugt bin ich selten geworden (wenn dann nur von ihr oder auch von der Jenny aus der Engerthstrasse).
War bisher glaub ich 5 mal bei ihr, und es wird immer besser.
1 Stunde bezahlt und nach 1 Stunde 40 war ich erst im Auto.
Ich liebe diese Maus.
 
herst biker, ich war auch unlägst bei ihr. Ich hab nicht mal abgspritzt weil mir dieses "fischeln" vom Fut so angewiedert hat. Das haben uuur viele Weiber. Hast du eine Ahnung warum?
 
Versteh ich nicht.
Die Lisa riecht immer sehr gut, egal wo ich bis jetzt mit meiner Nase war (und ich war schon überall bei ihr), es hat immer sehr lecker gerochen.
Und ich bin sehr Heikel was Gerüche oder Geschmack angeht, wenn da was nicht in Ordnung wäre, dann würd ich das merken.
 
naja, ich muss aber auch sagen dass ich dafür bekannt bin eine extrem feine Nase zu haben. Z.B. Mein Rekord an Schweißgeruch warnehmen liegt bei rund 200m. Das ist kein Scherz. Dieser Radfahrer damals hat elendiglich gestunken und der Wind hats auch nicht verweht, 200!Andere richens nicht mal wenn er vorbeifährt.
 
Danke Biker für diesen Tipp , bin schon lange auf der Suche nach einer Blacky bei der das Service auch passt :)

Klingt interessant
 
Mein Rekord an Schweißgeruch warnehmen liegt bei rund 200m. Das ist kein Scherz. Dieser Radfahrer damals hat elendiglich gestunken und der Wind hats auch nicht verweht

Wenn du wirklich glaubst, dass du einen verschwitzten Radfahrer aus einer Entfernung von 200m riechen kannst, würde ich dir empfehlen entweder

a) deine Nase untersuchen zu lassen,
b) deine eigene Körperhygiene zu überprüfen oder
c) den Psychotherapeuten deines Vertrauens aufzusuchen. ;)
 
Zurück
Oben