Noa - ein weiteres Highlight, bekannt aus Wien, gastierte unverhofft in Graz. Körper ein Traum, fest, auf den Fotos wirkt sie voluminöser, ist sie aber nicht. Ging auf meine Wünsche voll und ganz ein, langsamer Beginn und dann ging's ab, Wildkatze - WH-Gefahr 100% wenn man sie mal wo antrifft - hat Potenzial auf meine Top3
Noa, ja Highlight trifft es.
Ist eine extrem geile Frau mit echt bombastischer Optik, super Service, voll ansprechender Persönlichkeit, und auch einfach einer netten Art zum nachträglichen Unterhalten ( englisch/deutsch - egal, hat beides drauf ).
Ich war bei ihrem letzten unerwarteten Besuch bei ihr und es war super.
Heute gegen Mittag als sie wieder plötzlich auf der Homepage war, hab ich sofort kommen müssen. ( Cool, weil nächste Woche wo sie angekündigt war, hätte ich wieder arbeiten müssen. )
Sie ist echt ein Muss. Ich denk mir nur: Ich Depp hätte sie viel früher besuchen sollen - weil früher war sie nämlich eh lange Zeit eine Grazerin.
Dass sie auf den Bildern rundlicher rüber kommt und das gar net der Realität entspricht denk ich auch. Sie ist nämlich voll durchtrainiert und schlank. Sie hat mir gesagt vielleicht macht sie demnächst neue Fotos - dabei schauen die derzeitigen eh voll gut aus.
Noch was allgeimeines kurz zum ersten Besuch: Das war schon etwas später am Abend und das Licht ständig auf rot, hab aber gewartet und gewartet.
Muss hier ein Lob an den Betreiber oder dem netten Büromenschen für die Info am Gang ausprechen: "vielleicht hat sie sich nur kurz hingelegt, anwesend ist sie aber sicher". Ohne der guten Auskunft wäre ich wahrscheinlich wieder gefahren. Das Warten hat sich voll ausgezahlt.
Ich glaub mit solchen Kalibern wie Daniela oder Noa ist das Ost echt ein Tip.