Laufhäuser Laufhaus Graz Ost

Hat jemand Erfahrung mit Hanna? Leider ist die fast nie anwesend, hatte da jemand schon mehr Glück?

Gibt es was von VIRGINIA, Apartment 7 zu berichten?
Schaut sehr scharf aus...

Hallo. Kennt wer Gia Thirteen? Nix von Ihr im Forum gefunden. Danke

Ja, ist die Lolita / Victoria Sanz.

Ich hab sie damals als sehr gut empfunden.

Laufhäuser - Erfahrungen Casa Trieste!!!

Weiss nicht warum sie ständig diese Fake Fotos reintut - sieht in Wirklichkeit auch voll geil aus - extrem gute Rundungen. Diese Fotos hier sind tatsächlich ihre Originalen:

upload_2019-10-19_14-29-34.png upload_2019-10-19_14-30-43.png

Apropos gute Rundungen und geil aussehen: Freu mich schon wenn die Katja wieder kommt. Gehört für mich sicher zu den Besten in Graz. Die neuen schwarzen glatten Haare sehen übrigens voll geil aus - muss ich mir unbedingt ansehen ^^.

upload_2019-10-19_14-49-59.png :jawdrop:

( Eigentlich ein Casa Trieste Post, hab aber auch im LH-Ost sehr gute Erfahrungen gemacht. )

Julia ist im LH.
Für alle Anal Fans ein geiler Tipp, sie ist sehr nett und wird beim ficken richtig geil. Meinen Schwanz hat sie bis zum Anschlag gelutscht. Dazu kommt für alle Silikonliebhaber ihre geilen großen Titten.
Bei Ihrem Service erfährt man was "deutsche Qualität" ist ^^
Ich war schon 2 x bei ihr und kann sie sehr empfehlen.
julia-exclusiv

Anhänge

• 2019-10-31_0645.png
    2019-10-31_0645.png
    301,4 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Julia ist im LH.
Für alle Anal Fans ein geiler Tipp, sie ist sehr nett und wird beim ficken richtig geil. Meinen Schwanz hat sie bis zum Anschlag gelutscht. Dazu kommt für alle Silikonliebhaber ihre geilen großen Titten.
Bei Ihrem Service erfährt man was "deutsche Qualität" ist ^^
Ich war schon 2 x bei ihr und kann sie sehr empfehlen.
julia-exclusiv

ich war heut wieder bei ihr, Julia ist TOP.

Screenshot3.jpg

Nach solchen Berichten muß man Julia doch besuchen habe ich mir gedacht, und die Woche hat traumhaft begonnen.
Julia ist eine sehr attraktive und sympathische Lady mit einem Hammer Körper und der Service ist ohne übertreiben einfach perfekt.
So eine tolle und geile 3 Lochstute aus Deutschland hab ich sonst noch nie erlebt.
Das war der heißeste Abend den ich genießen durfte. :quickie::rubbel:Danke Julia.

Hallo. Verlangt Sie Full Preis oder für alles Extra? z.B. Anal 50Eur od. bei 1 Std. dabei? Bitte um Info
Danke

Einfach anrufen gewünschten Service ausmachen und Full Preise ohne lästige Extras. Lg

Daniela, unbeschreibbar...

Anhang anzeigen 6033526

Ist eine herausnehmend wunderbare Frau. Sie hat eine super nette Persönlichkeit. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie getroffen hab.

Service exzellent, und sie schaut natürlich perfekt aus. :nailbiting:

Alles wunderbar bei ihr. :liebe:

Na logisch! Bei jeweils 3-4kg Silikon links und rechts schießt' wohl jedem Gogl die Sicherungen. Da kommt's auf den Rest dann auch nimma drauf an.

Und da ich grad etwas unsicher bin: Versteht man in der Steiermark auch Sarkasmus, ohne dass man extra drauf hingewiesen wird?

Kerstin ist endlich wieder da - aber nur diese Woche glaub ich.
Macht ein super Service und ist sehr versaut wenn man das möchte!
Geh immer mindestens eine Stunde zu ihr und dabei wird sie immer geiler ... also Ausdauer hat sie!
Kann sie empfehlen und würde sie selber noch öfter besuchen wenn sie wieder mal nach Wien kommen würde ...

Anhang anzeigen 6468516

War gestern bei Carla. Sehr hübsches, nettes, und sehr kleines Mädel mit einem tollen Körper. Konversation in Englisch gut möglich. Halbe Stunde mit FO 95.-. Sie startete von sich aus mit sanftem Küssen, dann ausdauernd und bemüht beim Französisch. Ließ sich auch die Mumu streicheln, Lecken wollte sie nicht, also hab ichs gelassen, obwohl ihre recht großen Schamlippen sehr einladend waren. Danach erst etwas zögerliches reiten, aber dann ihren mädchenhaften Körper in der Missi vor bzw. unter mir zu haben war gein Genuß. Bins gefühlvoll angegangen weil sie doch sehr kein und zart ist. GFS wars nicht, aber eine solide und schöne Nummer. Wer auf junge & schlanke Mädchen steht ist bei ihr richtig. Wünsche viel Vergnügen - seid nett zu ihr.

Bin froh dass ich diesen heissen Feger, namens Kathy, noch erwischt hab.

Ein extrem süßer sexy Engel. ( Man kann nicht immer Göttinen wie Daniela haben ^^ )

Angefangen vom Muschilecken ( wow hat die eine schöne, mmmmh ), übers Blasen ( war zaghaft aber sehr schön ), bis hin zum Ficken ( hat sich sehr gut angefühlt ), war das eine überaus erfreuliche Zusammenkunft.

Die Kommunkation gestaltet sich leider ein bissl schwer. Ich kann leider kein Spanisch, sie kein Englisch.

upload_2020-2-8_2-45-23.png

Trotzdem, nonverbal hatten wir uns gern. :)

Zurück
Oben