Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

wär nen versuch wert.über ander kann ich was sagen,über die leider nicht
 
Welche der Mädels ist da aktuell am ehesten zum empfehlen? Über Preise steht auf der Homepage leider nichts oder?
 
preise 50 quicki,75 für 30min.,eine stunde 150 sind die normalen preise,zusatzleistungen bei diversen mädchen mit aufpreis.manche machen trotzdem miserables service,empfehlen ist schwierig,weil ich nicht weiss was genau du suchst.
wenn ich hier öffentlich alles negative schreibe über meine besuche bei manchen frauen,würde das möglicherweise deren geschäft richtig schädigen.
 
wenn ich hier öffentlich alles negative schreibe über meine besuche bei manchen frauen,würde das möglicherweise deren geschäft richtig schädigen.

na bumm, alleine dieser Satz sollte eh schon Warnung genug sein, dort einzukehren
 
Hey hat irgendwer schon erfahrung gemacht mit amanda, 35 jährige bulgarin??
Sieht nämlich echt heiß aus.........danke!! :)
 
Naja laut Homepage aus Bulgarien, warst schon mal bei ihr? ?

War gestern bei Amanda, ist eine hübsche Dame im besten Alter. Macht ein sehr gutes Programm und wer auf sehr großen Busen mit einem schlanken Körper steht ist bei ihr richtig.
Amanda hat eine nette Art und spricht gut deutsch, somit ist eine Unterhaltung gut möglich.
Alles in allem eine empfehlenswerte Möglichkeit sich zu entspannen.
 
Endlich mal wieder eine top frau im Lh, nachdem in letzter Zeit nicht viel neues und gutes dabei war, bin ich froh wieder mal einen positiven bericht zu lesen!:)
 
Wow..Kada Love steht am Programm..und i ned zHaus pfff :grantig: :grantig:

[video]http://www.xvideos.com/video2957526/kada_love_-_fuck_me_pov[/video]
 
Sie dürfte ja nun wirklich im Haus angekommen sein. Bin schon sehr gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht.
Am Freitag habe ich sie dann im Radar :anspritzen:
 
War bei Kada Love und muss sagen war die anreise aus Wien wert
Wiederholung bei ihren nächsten aufenthalt 100 %
 
War jemand bei gina und kann seinen erfahrungsbericht mit uns teilen:)
 
Endlich mal wieder eine top frau im Lh, nachdem in letzter Zeit nicht viel neues und gutes dabei war

Amanda ist wieder einmal im Haus, falls du sie nochmals besuchen willst.
Habe auch gute Erlebnisse mit ihr gehabt.
 
Zurück
Oben