Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Sonja – Laufhaus Hasenohr gehört zu den mädchen, für die ich gerne auch eine lange anfahrt in kauf nehme. so wie heute und wie immer war es eine wunderschöne stunde mit einem der nettesten mädchen in dieser branche. schlanke topfigur, kleiner, fester busen und ein knackiger po, der mich im doggy zum wegschmelzen bringt, einfach ein für mich perfektes ps erlebnis...👍🙂

Wenn man Sie zuvorkommend behandelt bekommt man Ihre Privatnummer leider kommt man nicht mal dazu,habe es 4 mal probiert jeweils Vormittag und Nachmittag immer zwischen 10:00 und 19:00 leider kein Erfolg.

Mir kommt vor die Dame nimmt nur noch Kunden die ihre Nummer haben,dann soll Sie das Bitte auf Ihrer Tür vermerken und anderen den Anfahrtsweg und Zeit ersparen 🤔
Wie kann man Dir eine Pn schicken. Ich zahle nix in diesem Forum?

Habe gestern die Dani besucht, eine Österreichische Prostituierte.
Lass mein Geld gerne bei unseren Einheimischen Mädels aber das hätte ich mir sparen können. Optisch sind die Bilder sehr sehr geschönt aber sie war anfangs sehr freundlich also hab ich ihr eine Chance gegeben. War ein großer Fehler sehr lustlos angeblich hab ich ein sehr großen Schwanz ich soll vorsichtiger sein!! 15 cm sind zu groß??? Dann war die Stimmung eh im Keller hab abgebrochen und bin raus gegangen!

Falls ihr eine gute österreichische hure beglücken wollt dann kann ich euch Heidi empfehlen top Frau immer gut gelaunt nur bisschen teurer!

Lass mein Geld gerne bei unseren Einheimischen Mädels aber das hätte ich mir sparen können. Optisch sind die Bilder sehr sehr geschönt aber sie war anfangs sehr freundlich also hab ich ihr eine Chance gegeben. War ein großer Fehler sehr lustlos angeblich hab ich ein sehr großen Schwanz ich soll vorsichtiger sein!! 15 cm sind zu groß??? Dann war die Stimmung eh im Keller hab abgebrochen und bin raus gegangen!

Falls ihr eine gute österreichische hure beglücken wollt dann kann ich euch Heidi empfehlen top Frau immer gut gelaunt nur bisschen teurer!

Meine Empfehlung. Bei SW wo die Bilder zu sehr geschönt sind ist es wie bei Mogelpackungen. Besser umkehren und kein Geld verschwenden. Meine Empfehlung im Hasenohr ist Anastasia. Den Rest dort kannst Du getrost vergessen.

Meine Empfehlung. Bei SW wo die Bilder zu sehr geschönt sind ist es wie bei Mogelpackungen. Besser umkehren und kein Geld verschwenden. Meine Empfehlung im Hasenohr ist Anastasia. Den Rest dort kannst Du getrost vergessen.
Anastasia,wenn man die Dame antrifft sehr schwer anrufen und klopfen an der Tür kein Erfolg.
Ist mir ein Rätsel wie man die Dame besuchen kann.

Anastasia,wenn man die Dame antrifft sehr schwer anrufen und klopfen an der Tür kein Erfolg.
Ist mir ein Rätsel wie man die Dame besuchen kann.
Das Laufhaus Hasenohr gibt bei bestimmten Damen eine Tel.Nr. an die auf der Website steht. Das ist eine Wertkartennummer. Die meisten Damen reagieren nicht auf Anrufe oder SMS auf diese Wertkartennummern, weil da uralte Nokia Handy vom Betreiber des Hasenohrs ausgegeben werden. Wer die private Nr. von Anastasia hat, kann sie bequem via What's App buchen. Allerdings sollte man sie da einmal besucht haben und die Chemie muss gestimmt haben. Schick mir eine PN und ich sende Dir die Nr.

bei Sonja – Laufhaus Hasenohr sind nicht nur die bilder realistisch sondern sie ist auch eines der nettesten mädchen in dieser branche. also würde ich sie nicht "vergessen", wie du so schön schreibst sondern davor erst mal besuchen...😉

Anfänglich sind sie freundlich und wenn du bezahlt hast, ... komm spritz schneller...

Zurück
Oben