Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Ich glaube es gibt keinen pay6 thread, den der Möchtegern Boss nicht mit seinem juristischen Halbwissen bezüglich Urheberrecht zerfleddert.
Und dann beschwert er sich noch, dass seine Offtopic Tiraden von den Admins gelöscht werden.

das Rindsfleisch im Billa Prospekt schaut auch immer besser aus, als es an der Fleischvitrine ausschaut. :rofl::rofl::rofl:
sorry für den Vergleich.

Fotos sind relativ. Es gibt sogar umgekehrte Erlebnisse. Ich habe mal eine Dame deren Fotos gesehen auf einer Homepage, habe ich mir gedacht nein. Dann habe ich diese am Gang gesehen zufällig, und mir gedacht, die schaut ganz fesch aus. Dann zu ihr gegangen damals 45 Minuten alles gepasst. Ist aber schon 8 Jahre her.

War vor ein paar Wochen bei Dia, weil ich einige gute Berichte über sie gelesen habe.
Sie ist sehr nett und hat tolle Brüste und eine schöne Muschi.
Hatte mit ihr ausgiebigst sehr geiles 69. Sie riecht sehr gut und ihre Schamlippen sind groß genug, dass man sie schön verwöhnen kann.
Danach herrliches vögeln. Sie ist ziemlich gelenkig und sie geht gut mit.
Absolut empfehlenswert!

Ich war heute wieder bei Anastasia (Zimmer 101). Ihre Service-Qualität hat seit dem letzten Besuch nicht nachgelassen. Sehr aufmerksam, angenehmer Charakter und ein wahnsinnig geiler Körper. Ein Besuch ist meiner Meinung auf jeden Fall einen versuch wert.

Ich habe mal eine Dame deren Fotos gesehen auf einer Homepage, habe ich mir gedacht nein. Dann habe ich diese am Gang gesehen zufällig, und mir gedacht, die schaut ganz fesch aus. Dann zu ihr gegangen damals 45 Minuten alles gepasst. Ist aber schon 8 Jahre her.
Ist halt leider die Ausnahme. So ein Erlebnis hatte wir alle mal. Aber in der Regel läuft es leider genau umgekehrt 😟 Da man aber, so mein Eindruck, auch gestärkt durch Berichte hier im Forum, im Raum Wien zumindest, sehr anspruchslos ist, geht diese Masche mit falschen Bildern und falschen Angaben zu oft durch. Mit dem Ergebnis dass sich da nix ändert - zumindest nicht für die etwas anspruchsvollere Kundschaft🫤. Muss man damit leben, aber ganz ehrlich...ist doch ein Luxusproblem, und betrifft offensichtlich die breite Masse sowieso nicht. :D

Zurück
Oben