- Reaktionen
- 861
Sicher nicht wegen „Fakebilder“.Nicht umsonst wird Prostitution immer in einem Atemzug mit Mord, Drogenhandel, Glücksspiel etc genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht wegen „Fakebilder“.Nicht umsonst wird Prostitution immer in einem Atemzug mit Mord, Drogenhandel, Glücksspiel etc genannt.
Meinst du Jelly aus Tansania?Hat jemand Erfahrungen mit Jelly, die aktuell dort ist?
Schaut zumindest auf den Fotos nach einer geilen Milf ausHat schon wer Erfahrung mit Dia gemacht?
Was ich weiß ist das sie jetzt in donnerskirchen ist laut Homepage.
Wäre über Erfahrungsberichte dankbar!
Ist halt leider die Ausnahme. So ein Erlebnis hatte wir alle mal. Aber in der Regel läuft es leider genau umgekehrt Da man aber, so mein Eindruck, auch gestärkt durch Berichte hier im Forum, im Raum Wien zumindest, sehr anspruchslos ist, geht diese Masche mit falschen Bildern und falschen Angaben zu oft durch. Mit dem Ergebnis dass sich da nix ändert - zumindest nicht für die etwas anspruchsvollere Kundschaft. Muss man damit leben, aber ganz ehrlich...ist doch ein Luxusproblem, und betrifft offensichtlich die breite Masse sowieso nicht.Ich habe mal eine Dame deren Fotos gesehen auf einer Homepage, habe ich mir gedacht nein. Dann habe ich diese am Gang gesehen zufällig, und mir gedacht, die schaut ganz fesch aus. Dann zu ihr gegangen damals 45 Minuten alles gepasst. Ist aber schon 8 Jahre her.
Anastasia ist auch meine Favoritin im Hasenohr.Ich war am Samstag bei Anastasia im Laufhaus Hasenohr (Zimmer 101).
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht (welches sie im Internet aber nicht zeigt), ein süßes Lächeln und einen schlanken sexy Körper mit schönen Silikonbrüsten.
Anastasia war sehr freundlich, zärtlich, und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.
Ihr Französisch war sehr, sehr gut!
Zwischendurch gab es sogar eine Massage mit Öl (sie hat mich teilweise sogar mit ihren Brüsten massiert ).
Ich habe keinen Zeitdruck verspürt, konnte nachher in Ruhe duschen und mich anziehen.
Sie hat mich noch mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet.
Ich hatte eine wunderbare Zeit! Anastasia, ich komme bald wieder!
Sie ist wieder da. Und ich war heute bei ihr.Meinst du Jelly aus Tansania?
Sie ist leider seit gestern nicht mehr im Hasenohr
Haben sich die Preise im Laufhaus geändert?”panische angst haben schwanger”..Sie macht AO?Sie ist wieder da. Und ich war heute bei ihr.
Kein deutsch - aber zum Reden fahr ich eh nicht hin. Englisch geht super.
Die Bilder sind von Ihr - aber ein klein wenig bearbeitet. Ihre Brüste sind gemacht - sie hat davon recht deutliche Narben. Aber sie ist zumindest nicht so eine, wo man dann nicht Hingreifen darf.
150 4 60 inkl. Naturfranzösisch. Begonnen hat sie von sich aus mit einer guten Rückenmassage. Nach dem Umdrehen - recht brauchbares Gebläse - 8v10.
Ich hab ihr dann die Muschi geleckt. Schien Ihr zwar zu gefallen - aber gekommen ist sie nicht. sie wollte dann ficken.
Ich wollte Misio - sie ist gut mitgegangen und hat sehr anregend gestöhnt dabei. Auch wenn das nur gespielt war. Es war sehr in Ordnung.
Kleine Manko - dürfte panische Angst haben schwanger zu werden. Daher kein ausgiebiges auszucken. Kurz nach dem Abspritzen - Rauswurf und Kondomkontrolle.
Alles in allem bleibt es bei den 8v10.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%
Hope that helps - Have fun guys.