Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Maya..maya🙃 für mehrere Monate nix gesen und ist wunderschön wie immer. Die Frau ist äußerst angenehm, einladend und spontan. Gepflegt, schön, passt zu 100% zu den Bildern, die sie geliefert hat. Leidenschaftlich und engagiert
 
Was kannst du uns den über Maya erzählen auf den Bildern sieht man ja keine Gesicht ?
Spricht Sie gut Deutsch ?
Was nimmt Sie die Stunde ?
 
Was kannst du uns den über Maya erzählen auf den Bildern sieht man ja keine Gesicht ?
Spricht Sie gut Deutsch ?
Was nimmt Sie die Stunde ?
Es ist die Entscheidung jedes Mädchens, ihr Gesicht bedecken zu lassen. Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr klar über Leistungen und Preise,mindest ab 150
 
@Mitglied #657403 / (Thema) Romina

danke für deinen Bericht; ich war schon einige Male versucht, sie zu besuchen, aber sowohl online als auch vor Ort keine bzw. spärliche Auskunft über Service, im speziellen würde mich interessieren,
ob du weißt, ob sie NF anbietet/macht, weil das für mich persönlich (in fast allen Fällen) so eine Art KO Kriterium ist :vorsichtig:

hoffe auf ein baldige Antwort :mrgreen:

lg
 
@Mitglied #657403 / (Thema) Romina

danke für deinen Bericht; ich war schon einige Male versucht, sie zu besuchen, aber sowohl online als auch vor Ort keine bzw. spärliche Auskunft über Service, im speziellen würde mich interessieren,
ob du weißt, ob sie NF anbietet/macht, weil das für mich persönlich (in fast allen Fällen) so eine Art KO Kriterium ist :vorsichtig:

hoffe auf ein baldige Antwort :mrgreen:

lg
Kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht nach NF gefragt habe.
 
Wer kann mir über Alina berichten

Alina Zimmer 43
Pahh hat die ein super gebläse , einfach die Wucht übliche preise der Fick war Standart , bissi aufpassen auf die Brustwarze , nicht zu viel berühren ansonsten ok Wiederholung 75%
Kein Küssen , aber lecken schon erlaubt
 
Irgend wo hier im Forum habe ich eine sehr positiven Beitrag über die Chinesin Mimi im Laufhaus Hasenohr gelesen und mir gedacht schaust einmal vorbei. Ich habe auf der Webseite nachgesehen und ihr ein kurzes WhatsApp geschrieben Und mir gedacht ok fährst dort mal vorbei. Ich bin jedoch nicht gleich vorbeigefahren und habe bis Montag gewartet. Was ich aber nicht bedacht hatte war das Sonntags ja Mädchenwechsel ist und so war Mimi nicht mehr anwesend sondern LinLin. Die Fotos an der Türe waren sehr ansprechend und frei war sie auch. Als sie mir die Türe öffnete, sie sah stellte ich fest das diese Fotos mit dem jetzigem Aussehen nicht viel zu tun haben oder die Fotos sind Uralt. Ich habe danach auf der Hompage des Laufhaus Hasenohr nochmals nachgelesen wo sie beim Alter 29 Jahre angegeben hat. Mir ist klar das die Fotos und das Alter der Chinesen in den meisten Fällen nichts mit der Realität zu tun haben. LinLin ist nicht un hübsch und ich würde sie auf Mitte 40 schätzen, da sie aber immer jünger aussehen als sie wirklich sind, würde ich sagen sie ist 50+
Da ich schon dort war habe ich mich für eine Stunde Full Service entschieden. Alles was vereinbart wurde hat sie auch eingehalten, es gab auch keinen Zeitdruck und sie hat mich nach einer Stunde nicht hinaus geschmissen sondern uns danach noch länger Unterhalten. Und so habe ich erfahren das sie mit 2 anderen Mädchen in Wien eine Wohnung hat diese aber fast nie sieht da sie auch im Lufhaus arbeiten und immer rochieren, Hasenohr, Salzburg und Braunau. Sie sind immer 2 Wochen in einem Laufhaus und dann wechseln sie ins nächste. Werde nächste Woche nochmals vorbei schauen, bin gespannt wie ihre Kollegin dann aussieht.
 
Nächste Woche sollte Jessie kommen, eine sehr nette Ungarin mit der man recht leidenschaftliche Zärtlichkeiten austauschen kann. Hatte eine meiner schönsten Erfahrungen in einem Laufhaus mit ihr gemacht. Wenn ihr sie lieb behandelt, werdet ihr es nicht bereuen
 
Ich war gestern bei “Angie-China“ wie ich mir schon vorher gedacht habe sind die Fotos auf der Hompage vom Laufhaus Hasenohr Fake Fotos.
Ich schätze sie über 40 ist aber nicht unhübsch. Die Figur ist ok hat jedoch ein kleines Bäuchlein. Sie wahr sehr bemüht und es gab nichts wo sie sagte nein, fingern war auch kein Problem. Was für mich angenehm war das sie kein Gleitgel verwendete denn LinLin die vorige Woche dort war verwendete für meinen Geschmack zu viel. Werde sie sicher wieder besuchen.
 
Zurück
Oben