Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Ich war vergangene woche bei meiner stamm Dame Anastasia im Zimmer 101.

Ihr Service ist für mich nach wie vor unerreicht.
Nach der action kann man sich super mit ihr unterhalten und sie hat einen guten humor.

Vielleicht weil ich schon des öfteren bei ihr war... aber sie geht sehr einfühlsam auf mich ein.

Ihre Lingam Massage ist weltklasse.

Ihre brüste begeistern mich immer wieder auf neue, bis zu ihrem knackarsch komme ich eher selten :rofl:

Sie bekommt noch immer definitiv eine empfehlung von mir. Man muss sie halt mal erlebt haben, dann will man zu keiner anderen mehr

Sie ist wieder da. Und ich war heute bei ihr.

Kein deutsch - aber zum Reden fahr ich eh nicht hin. Englisch geht super.
Die Bilder sind von Ihr - aber ein klein wenig bearbeitet. Ihre Brüste sind gemacht - sie hat davon recht deutliche Narben. Aber sie ist zumindest nicht so eine, wo man dann nicht Hingreifen darf.

150 4 60 inkl. Naturfranzösisch. Begonnen hat sie von sich aus mit einer guten Rückenmassage. Nach dem Umdrehen - recht brauchbares Gebläse - 8v10.
Ich hab ihr dann die Muschi geleckt. Schien Ihr zwar zu gefallen - aber gekommen ist sie nicht. sie wollte dann ficken.
Ich wollte Misio - sie ist gut mitgegangen und hat sehr anregend gestöhnt dabei. Auch wenn das nur gespielt war. Es war sehr in Ordnung.
Kleine Manko - dürfte panische Angst haben schwanger zu werden. Daher kein ausgiebiges auszucken. Kurz nach dem Abspritzen - Rauswurf und Kondomkontrolle.
Alles in allem bleibt es bei den 8v10.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%
Hope that helps - Have fun guys.
Also auf den Fotos schaut sie mal gut aus 🥰🥰🍀🍀

Zurück
Oben