Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Ich war vergangene woche bei meiner stamm Dame Anastasia im Zimmer 101.

Ihr Service ist für mich nach wie vor unerreicht.
Nach der action kann man sich super mit ihr unterhalten und sie hat einen guten humor.

Vielleicht weil ich schon des öfteren bei ihr war... aber sie geht sehr einfühlsam auf mich ein.

Ihre Lingam Massage ist weltklasse.

Ihre brüste begeistern mich immer wieder auf neue, bis zu ihrem knackarsch komme ich eher selten :rofl:

Sie bekommt noch immer definitiv eine empfehlung von mir. Man muss sie halt mal erlebt haben, dann will man zu keiner anderen mehr

Sie ist wieder da. Und ich war heute bei ihr.

Kein deutsch - aber zum Reden fahr ich eh nicht hin. Englisch geht super.
Die Bilder sind von Ihr - aber ein klein wenig bearbeitet. Ihre Brüste sind gemacht - sie hat davon recht deutliche Narben. Aber sie ist zumindest nicht so eine, wo man dann nicht Hingreifen darf.

150 4 60 inkl. Naturfranzösisch. Begonnen hat sie von sich aus mit einer guten Rückenmassage. Nach dem Umdrehen - recht brauchbares Gebläse - 8v10.
Ich hab ihr dann die Muschi geleckt. Schien Ihr zwar zu gefallen - aber gekommen ist sie nicht. sie wollte dann ficken.
Ich wollte Misio - sie ist gut mitgegangen und hat sehr anregend gestöhnt dabei. Auch wenn das nur gespielt war. Es war sehr in Ordnung.
Kleine Manko - dürfte panische Angst haben schwanger zu werden. Daher kein ausgiebiges auszucken. Kurz nach dem Abspritzen - Rauswurf und Kondomkontrolle.
Alles in allem bleibt es bei den 8v10.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%
Hope that helps - Have fun guys.
Also auf den Fotos schaut sie mal gut aus 🥰🥰🍀🍀

Welche Dame ist die beste und bietet das beste Service: Zungenküsse, Schwanz bis Anus lecken, usw. ....???

Welche Dame ist die beste und bietet das beste Service: Zungenküsse, Schwanz bis Anus lecken, usw. ....???
für Zungenküsse habe ich
Ich war vergangene woche bei meiner stamm Dame Anastasia im Zimmer 101.

Ihr Service ist für mich nach wie vor unerreicht.
Nach der action kann man sich super mit ihr unterhalten und sie hat einen guten humor.

Vielleicht weil ich schon des öfteren bei ihr war... aber sie geht sehr einfühlsam auf mich ein.

Ihre Lingam Massage ist weltklasse.

Ihre brüste begeistern mich immer wieder auf neue, bis zu ihrem knackarsch komme ich eher selten :rofl:

Sie bekommt noch immer definitiv eine empfehlung von mir. Man muss sie halt mal erlebt haben, dann will man zu keiner anderen mehr
Anastasia hat von allen SW, die ich ausgekostet habe, so ca 50 an der Zahl die besten Brüste und bezieht die immer aktiv ins Liebesspiel mit ein.

Leider trifft man die Dame nicht an 3 mal probiert Anrufe immer Mobilbox
Wie ist das bei euch die die Dame schon besucht haben.
Anastasia hat ihre Policy geändert. Sie arbeitet nur mehr von 10:00 bis 19:00 Uhr.

An ihrer Tür hängt ein A4 Print Out, da steht genau drauf was Sie anbietet.

Wer Sie zuvorkommend behandelt bekommt ihre private Telefonnummer und
kann mit ihr über Whats‘s App kommunizieren. Generell sind die Nummern, die im Laufhaus Hasenohr angegeben werden, Wertkartennummern, mit Uralthandys von Nokia. Anastasia
mit der auf der Website angegebenen Tel.Nr. zu erreichen ist Glücksache.

Ich habe ihre private Nummer aber auch nur weil bei uns die Chemie passt.

Anastasia hat ihre Policy geändert. Sie arbeitet nur mehr von 10:00 bis 19:00 Uhr.

kann mit ihr über Whats‘s App kommunizieren. Generell sind die Nummern, die im Laufhaus Hasenohr angegeben werden, Wertkartennummern, mit Uralthandys von Nokia. Anastasia

Habe es vormittags und nachmittags immer weit vor 19:00 probiert leider kein Erfolg,könntest du mir Bitte die Privatnummer von ihr geben per Pn ich gehe sorgsam damit um,will mir nur einen Termin über WhatsApp mit ihr ausmachen,möchte diese Dame auch gern erleben.

Wenn man Sie zuvorkommend behandelt bekommt man Ihre Privatnummer leider kommt man nicht mal dazu,habe es 4 mal probiert jeweils Vormittag und Nachmittag immer zwischen 10:00 und 19:00 leider kein Erfolg.

Mir kommt vor die Dame nimmt nur noch Kunden die ihre Nummer haben,dann soll Sie das Bitte auf Ihrer Tür vermerken und anderen den Anfahrtsweg und Zeit ersparen 🤔

Hat jemand Erfahrungen mit Anna gemacht - die Suchfunktion hier oder im Kontakt-Zentrum wo sie glaub ich auch öfters ist bringt leider keine interessante Ergebnisse.

Zu der besagten Anna gibt es mehrere Berichte allerdings von anderen Laufhäusern. Suche einfach unter Laufhaus Neunkirchen Anna. Dort ist sie auch regelmäßig anzutreffen.

Hat jemand Erfahrungen mit Anna gemacht - die Suchfunktion hier oder im Kontakt-Zentrum wo sie glaub ich auch öfters ist bringt leider keine interessante Ergebnisse.

die Fotos sind entweder schon sehr alt oder nicht von ihr, hab deshalb nichts mit ihr gesprochen, nachdem sie die Tür geöffnet hat, war ein bisschen überrascht

Zurück
Oben