Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Wer war jetzt schon dort und kann etwas berichten wie das Service jetzt abläuft?
Gibt es blasen nur noch mit Condom bzw. Lecken mit Lecktuch????
 
Wer war jetzt schon dort und kann etwas berichten wie das Service jetzt abläuft?
Gibt es blasen nur noch mit Condom bzw. Lecken mit Lecktuch????
Ich war leider noch nicht, werd wahrscheinlich erst am we Zeit haben.
Ich glaube aber blasen funktioniert ohne Kondom (wenn man halt dafür gezahlt hat 🤷‍♂️)
Das größte Problem wird eher beim küssen sein
 
Möchte hier eine Empfehlung für Yasmine aussprechen. Sieht wirklich sehr hübsch aus, Service Top und hatte sichtlich Spaß an der Sache. Habe eine wunderschöne Zeit mit ihr verbracht!
Ich bin heute eine Runde durch das LH spaziert, habe dabei yasmine getroffen und kurz mit ihr geplaudert. Sie sieht phänomenal aus und war sehr nett. Gibt es eventuell noch weitere Empfehlungen zu ihr außer diese aus 2018? Weiß jemand wo sie sonst residiert damit ich im jeweiligen Thread suchen kann?

Ich werde versuchen sie noch diese Woche zu besuchen um ihre dicken wundervolle. titten Zu kneten
 
Laut ihrem Inserat wird dir Monika diesen Service sicher empfehlen!
Dass Monika mir IHRE angeführten Services empfehlen würde glaube ich sofort. Nur die Mädls bieten immer sehr umfangreiche Serviceleistungen lt. diesen Aufstellungen/Listen, die sie mit unterschiedlicher Qualität und Leidenschaft umsetzen.

Mich würden also eher Eure Erfahrungen mit Euren Empfehlungen bzw. "Warnungen" interessieren
 
Katerina kommt nächste Woche ins Hasenohr.... weiß vielleicht wer wo sie im Moment zu finden ist?
 
Bin auf der Suche nach einem Mitspieler für einen Dreier mit szabina. Du solltest zwischen 18-40 Jahre alt sein und halbwegs gutaussehend. Bitte pn
 
War heute bei CoCo der wundervollen Asiatin. Ganz ehrlich, es war der beste sex mit einer Professionellen den ich je hatte, sie war super eng und is voll drauf abgegangen.

Zu ihrer person möchte ich noch sagen, dass sie einen kleinen busch hat, was aber nicht weiter stört. Sie hat recht kleine brüste mit langen nippeln, und sie ist schlank und hat einen schönen weiblichen Körper und ein süßes Gesicht.

Aber ganz ehrlich, es war mal Abwechslung eine zu haben die sich anstrengt beim blasen und auch wirklich kommt wenn man es mit ihr tut.

Kurz und knapp eine echte Empfehlung, gehe vlt am Sonntag nochmal hin.
 
Zurück
Oben