War bei Alice (17EG nicht zu verwechseln mit dem 21jährigen Mädchen). Sie öffnete in halterlosen Strümpfen wie am Foto, und BH (Bäuchlein ist halt am Foto verdeckt aber mich stört das nicht).
Normal nett, normales Aussehen, kann weder was hervorben noch bemängeln, natürliche Frau ohne Meckerei, 35+ an Jahren.
Buche immer nur Standard und mit 80445 war ich dabei. Auf meinen Wunsch behielt sie die Wäsche an und stellte sich vor den Spiegel
um sich zu präsentieren, ich finde es super das eine Frau nicht gleich im Bett liegt und das Vorspiel im Stehen beginnt.
Nachdem ich BH und Höschen entfernt habe (war alles sehr reizvoll und stressfrei) ab ins Bett um auch im Liegen zu genießen.
Muss sagen das ich nicht meinen besten Tag hatte, zu keinem Abschluss kam war aber nicht ihre Schuld, sie war
sehr bemüht. Fragte mich ob es trotzdem schön war, ja es war trotzdem schön, dann kuscheln wir halt noch etwas.
Dann läutete es auf einmal, war wohl das Zeichen das die Zeit vorbei war.
Dann noch 2 Erlebnisse die zeigen das die Mädchen Menschen sind und wir sie nicht als reine Lustobjekte sehen sollten.
Ob ich ihr nicht beim Leintuch helfen könnte weil sie die schwere Matratze bei den Ecken nicht hochheben konnte.
Klar hilft man, war echt schwer die Matraze.
Ob ich Geld wechseln könnte für den Kaffee-Automaten. Fünfer oder Zehner. Ich konnte wechseln.
Als sie mir den Fünfer entgegenhielt habe ich dankend abgelehnt und gesagt es paßt schon,
gemeint trinken wir halt einen Kaffee beim nächsten Mal...
War ein herzlicher, netter Abschied.