Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War heute im Laufhaus-B68 was im Internet schwer zu finden war da ich unter Gleisdorf suchte. Diesem Laufhaus wurde anscheinend mit viel viel liebe ein wunderschönes Flair eingehaucht. Nobel und sauber mit angesagten Mädchen (ich denke so an die 16-17). Ich hatte eine halbe Stunde bei Alina gebucht und ohne das sie mich dazu überredet, buchte ich noch eine weitere halbe Stunde welche ich wahrlich genoss. Nachdem die Zimmer eine angenehme Atmosphäre, schön und groß wie ein Wohnzimmer ausstrahlen leistete ich mir noch 20 Minuten für einen Trink und ein liebevolles Gespräch. Leider besteht jetzt etwas Suchtgefahr und ich denke, dass ich zum Wiederholungstäter werde, mit aber auch ohne Alina
Schön, dass du dich gestern extra registriert hast um deine Begeisterung mit uns zu teilen. Klingt ja wirklich gut.

Nun Otraks ich habe mich wie du so gut beobachtet hast neu registriert, da obwohl ich sehr wenig Laufhäuser besuche es wert fand nicht nur Alina weiterzuempfehlen sondern auch das Laufhaus B68 in Gleisdorf da es durch Sauberkeit und und Flair hervortischt. Es gibt einige Laufhäuser speziell in Graz in welchem Top Mädchen sind das Umfeld und die Zimmer so schmuftelig das dir die Freude vergeht. Also für mich ist ein sauberes und schön Gestaltetes Laufhaus genau so wichtig wie ein schönes und sauberes Mädchen. Ich finde das es das Laufhaus B68 in Gleisdorf verdient hat es auch lobenswert zu erwähnen.

Nun Otraks ich habe mich wie du so gut beobachtet hast neu registriert, da obwohl ich sehr wenig Laufhäuser besuche es für wert fand nicht nur Alina weiterzuempfehlen sondern auch das Laufhaus B68 in Gleisdorf da es durch Sauberkeit und und Flair hervorstischt. Es gibt einige Laufhäuser speziell in Graz in welchen Top Mädchen sind doch das Umfeld und die Zimmer so schmuftelig das dir die Freude vergeht. Also für mich ist ein sauberes aber auch schön gestaltetes Laufhaus genau so wichtig wie ein schönes und sauberes Mädchen. Nun hier bin ich der Meinung das man auch einem Laufhaus wie dem B68 und seinen Betreibern für die Schaffung einer tollen Atmosphäre gratulieren und es erwähnen sollte

Nun Otraks ich habe mich wie du so gut beobachtet hast neu registriert, da obwohl ich sehr wenig Laufhäuser besuche es wert fand nicht nur Alina weiterzuempfehlen sondern auch das Laufhaus B68 in Gleisdorf da es durch Sauberkeit und und Flair hervortischt. Es gibt einige Laufhäuser speziell in Graz in welchem Top Mädchen sind das Umfeld und die Zimmer so schmuftelig das dir die Freude vergeht. Also für mich ist ein sauberes und schön Gestaltetes Laufhaus genau so wichtig wie ein schönes und sauberes Mädchen. Ich finde das es das Laufhaus B68 in Gleisdorf verdient hat es auch lobenswert zu erwähnen.
Danke für deinen Beitrag. Du schreibst, dass du sehr wenige Laufhäuser besuchst. Trotzdem kennst du einige Laufhäuser in Graz, die dir nicht gefallen. Welche anderen Häuser in Graz hast du schon besucht? Wo sind deiner Meinung nach die Topdamen in Graz?

Nun Otrakas ich habe nicht gesagt das mir einige Laufhäuser in Graz nicht gefallen, da ich vor Monaten nur in einem Laufhaus von Graz, dass in der Reininghausstraße war. Ich weis nicht ob du es kennst und wenn ja wie du es bewerten würdest. Doch ich möchte in nächster Zeit einige Laufhäuser besuchen und allen voran einige Häuser in Graz davon aber nur jene mit positiven Standard dokumentieren. Nachdem ich erst neu im Erotikforum angemeldet bin konnte oder habe ich meine in der Vergangenheit erworbenen Eindrücke nicht veröffentlichen können. Aus der Vergangenheit wäre auch Leibnitz zu erwähnen bzw. sehr zu loben, doch ich werde noch einmal nach Leibnitz kommen und spezifisch meine Eindrücke kundtun. Also ich war immer froh wenn ich ein Feedback vor einem Besuch hatte und so möchte ich objektiv meine Eindrücke an jene welche einen Besuch in einem Laufhaus planen weitergeben. Ob sauber oder dreck es kostet in etwa überall gleich viel, warum nicht die besseren Erfahrungen weitergeben und jene welche auch was tun damit belohnen.

Otraks, was ich vergessen habe deine Frage wo die Top Mädchen arbeiten zu beantworten. Nun Top liegt im Auge des Betrachter und dessen Neigung. Doch alle Mädchen des einen Laufhauses wirst in einiger Zeit in einem anderen sehen. Also wirst du als anscheinender Profi auch nur im Internet nachschauen können, wo sich die Top Mädchen im Moment befinden. Nur die Laufhäuser werden immer die selben sein

Nun Otrakas ich habe nicht gesagt das mir einige Laufhäuser in Graz nicht gefallen, da ich vor Monaten nur in einem Laufhaus von Graz, dass in der Reininghausstraße war. Ich weis nicht ob du es kennst und wenn ja wie du es bewerten würdest. Doch ich möchte in nächster Zeit einige Laufhäuser besuchen und allen voran einige Häuser in Graz davon aber nur jene mit positiven Standard dokumentieren. Nachdem ich erst neu im Erotikforum angemeldet bin konnte oder habe ich meine in der Vergangenheit erworbenen Eindrücke nicht veröffentlichen können. Aus der Vergangenheit wäre auch Leibnitz zu erwähnen bzw. sehr zu loben, doch ich werde noch einmal nach Leibnitz kommen und spezifisch meine Eindrücke kundtun. Also ich war immer froh wenn ich ein Feedback vor einem Besuch hatte und so möchte ich objektiv meine Eindrücke an jene welche einen Besuch in einem Laufhaus planen weitergeben. Ob sauber oder dreck es kostet in etwa überall gleich viel, warum nicht die besseren Erfahrungen weitergeben und jene welche auch was tun damit belohnen.

Otraks, was ich vergessen habe deine Frage wo die Top Mädchen arbeiten zu beantworten. Nun Top liegt im Auge des Betrachter und dessen Neigung. Doch alle Mädchen des einen Laufhauses wirst in einiger Zeit in einem anderen sehen. Also wirst du als anscheinender Profi auch nur im Internet nachschauen können, wo sich die Top Mädchen im Moment befinden. Nur die Laufhäuser werden immer die selben sein

Alles klar. Wenn du als Vergleich das Haus in der Reininghaus-Straße nimmst kommt beim B68 sicher ins Schwärmen. Das ist das grindigste Haus in Graz. Um das machen viele einen weiten Bogen.

Und "Profi" - na ja :haha:

Viel Spaß in den anderen Grazern Laufhäusern ;)

Bin heute beruflich in Gleisdorf Umgebung unterwegs gewesen und hab dabei ein neues Laufhaus entdeckt. Bin am Parkplatz reingefahren und reingegangen. Leider noch geschlossen hab aber vom 'Betreiber gleich eine Führung bekommen :) und er hat mir gesagt das er es am Sonntag dem 19 inoffiziell eröffnet und am 20 März offiziell da dann alle Mädchen da sind. Bin schon sehr neugierig da das Haus innen schon sehr sauber aussieht. Werde euch nächste Woche bestimmt schon darüber berichten können oder es kommt mir wer zuvor.
Wo soll das bitte sein i gleisdorf.
Kenn nur das in ilz

Wo soll das bitte sein i gleisdorf.
Kenn nur das in ilz
Hallo Reklman, das Laufhaus B68 findest du, wenn du Gleisdorf Süd Richtung Feldbach abfährst. Von der Abfahrt bis zum Laufhaus sind es keine 5 Minuten. Habe es das erste mal auch nur beim vorbeifahren durch Zufall gesehen. Als ich dann im Internet unter Gleisdorf suchte habe ich absolut nichts gefunden. Nachdem ich danach dort auf Besuch war habe ich gesehen das ihre Adresse Laufhaus-b68 ist, also schon a bissi blöd wenn nur der korrekte Account zum Ziel führt. In Richtung Werbung sollten sie noch was tun

Das Haus ist top,alles neu und nobel stimmt hab vom Büro Mann auch gleich das Angebot mit Brötchen und Getränk bekommen .So viele hübsche Mädel da fällt Entscheidung schwer.....

Hey Hannes gute Hasen unten???? Fahr jetzt dann auch Richtung Gleisdorf runter! Bei welchem Bunny warstn???

So bin entleert gg war bei Alice halbe Stunde mit NF. Zusammen unter die Dusche gehüpft wo ich einschamponiert wurde was ziehmlich geil war dann auf das Betterl und das Blaskonzert hat begonnen. Position 69 und ich leckte wie Lessy :) Danach folgte ein geiler Ritt wo ich sagen muss das sie total feucht war und (gespielt oder nicht wenn dann sehr gut) hatte sie einen Höhepunkt! Danach gingen wir über zu Doggystyle wo auch das Finale für mich stattfand. War echt ein geiles Erlebnis für mich

Und, hannes, hast dich für jemand entscheiden können? ;)
Wollte heute vorerst nach Graz, habe es mir dann auch anders überlegt und bin nach Gleisdorf gefahren. Wie du schreibst, gab auch um 21.30 Uhr noch Brötchen und Getränke sowie ein aufgeschlossenes Gespräch mit dem Betreiber. Anscheinend hat er sich gefreut das ich mir jetzt schon das 3 mal die 100km Anfahrt antue und habe noch einen 20€ Gutschein bekommen

War bei Alice (17EG nicht zu verwechseln mit dem 21jährigen Mädchen). Sie öffnete in halterlosen Strümpfen wie am Foto, und BH (Bäuchlein ist halt am Foto verdeckt aber mich stört das nicht).
Normal nett, normales Aussehen, kann weder was hervorben noch bemängeln, natürliche Frau ohne Meckerei, 35+ an Jahren.
Buche immer nur Standard und mit 80445 war ich dabei. Auf meinen Wunsch behielt sie die Wäsche an und stellte sich vor den Spiegel
um sich zu präsentieren, ich finde es super das eine Frau nicht gleich im Bett liegt und das Vorspiel im Stehen beginnt.
Nachdem ich BH und Höschen entfernt habe (war alles sehr reizvoll und stressfrei) ab ins Bett um auch im Liegen zu genießen.
Muss sagen das ich nicht meinen besten Tag hatte, zu keinem Abschluss kam war aber nicht ihre Schuld, sie war
sehr bemüht. Fragte mich ob es trotzdem schön war, ja es war trotzdem schön, dann kuscheln wir halt noch etwas.
Dann läutete es auf einmal, war wohl das Zeichen das die Zeit vorbei war.
Dann noch 2 Erlebnisse die zeigen das die Mädchen Menschen sind und wir sie nicht als reine Lustobjekte sehen sollten.
Ob ich ihr nicht beim Leintuch helfen könnte weil sie die schwere Matratze bei den Ecken nicht hochheben konnte.
Klar hilft man, war echt schwer die Matraze.
Ob ich Geld wechseln könnte für den Kaffee-Automaten. Fünfer oder Zehner. Ich konnte wechseln.
Als sie mir den Fünfer entgegenhielt habe ich dankend abgelehnt und gesagt es paßt schon,
gemeint trinken wir halt einen Kaffee beim nächsten Mal...
War ein herzlicher, netter Abschied.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Haus mal angesehen. Sieht gut aus, top renoviert, sauber, sehr geräumig und offen angelegt. Toilette für Kunden und was ich noch nie erlebt habe: Getränke und Brötchen (gut, ist noch Eröffnung). Die Damen sehen nicht übel aus. Zimmer habe ich nur eines kurz gesehen, war (noch) etwas karg aber sauber. Ungewöhnlich: keine Glocken sondern Klopfen ist angesagt ☺ Abgehalten hat mich die richtige Dame und auch das Preisniveau - 60€ für Blasen mit (!) nochmals 20 extra ohne .Keine Ahnung ob das Niveau alle haben. Da bleibt man dann doch in der Hauptstadt zum Vergnügen. Für mich ohnehin etwas weit weg vom Schuss wenn nicht gerade auf der Durchreise.
Aber wer in der Gegend ist sollte es mal ansehen!

Zurück
Oben