Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War bei Alice (17EG nicht zu verwechseln mit dem 21jährigen Mädchen). Sie öffnete in halterlosen Strümpfen wie am Foto, und BH (Bäuchlein ist halt am Foto verdeckt aber mich stört das nicht).
Normal nett, normales Aussehen, kann weder was hervorben noch bemängeln, natürliche Frau ohne Meckerei, 35+ an Jahren.
Buche immer nur Standard und mit 80445 war ich dabei. Auf meinen Wunsch behielt sie die Wäsche an und stellte sich vor den Spiegel
um sich zu präsentieren, ich finde es super das eine Frau nicht gleich im Bett liegt und das Vorspiel im Stehen beginnt.
Nachdem ich BH und Höschen entfernt habe (war alles sehr reizvoll und stressfrei) ab ins Bett um auch im Liegen zu genießen.
Muss sagen das ich nicht meinen besten Tag hatte, zu keinem Abschluss kam war aber nicht ihre Schuld, sie war
sehr bemüht. Fragte mich ob es trotzdem schön war, ja es war trotzdem schön, dann kuscheln wir halt noch etwas.
Dann läutete es auf einmal, war wohl das Zeichen das die Zeit vorbei war.
Dann noch 2 Erlebnisse die zeigen das die Mädchen Menschen sind und wir sie nicht als reine Lustobjekte sehen sollten.
Ob ich ihr nicht beim Leintuch helfen könnte weil sie die schwere Matratze bei den Ecken nicht hochheben konnte.
Klar hilft man, war echt schwer die Matraze.
Ob ich Geld wechseln könnte für den Kaffee-Automaten. Fünfer oder Zehner. Ich konnte wechseln.
Als sie mir den Fünfer entgegenhielt habe ich dankend abgelehnt und gesagt es paßt schon,
gemeint trinken wir halt einen Kaffee beim nächsten Mal...
War ein herzlicher, netter Abschied.
Was mir im B68 obwohl ich es Gotte sei Dank nicht brauche gefällt ist, dass alle Bereiche barrierefrei zugänglich sind

War grad bei betty (zimmer 6). Top girl muss ich sagen. Fotos stimmen mit der realität überein. Steht zwar nur ein das sie schlecht deutsch spricht aber man kann sich gut mit ihr verständigen. Freundlich fröhlich....girl mit wiederholungsgefahr

Hallo

Weiß jemand ob Maya noch da ist und hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Laut Info macht sie nämlich auch eine Nuru-Massage

War gestern am Abend bei Betti! War echt super! Sie ist eine wahre Frohnatur und ihr Blaskünste sind vom Feinsten!!!

Gibt es was neues zu berichten? Werde dieses Wochenende mal vorbeischauen und berichten.
Gibts ein paar Tipps?

Und für welche hast dich entschieden?!

Gruss
Dieses mal für keine, da ich etwas unter Zeitdruck stand. Werde aber diese Woche bestimmt nochmal runter fahren vielleicht morgen oder Freitag wenn ich mehr Zeit habe! Aber naja die Isa wäre mir ins Auge gestochen aber auch ein paar andere aber speziell die Isa

Also ich war heute bei ISA! Muss euch sagen einfach wow! Sehr sehr hübsch, große Brüste und eine tolle Art! Einfach sweet! Halbe Stunde mit NF vereinbart (80Euronen) und los ging der Spaß!!! Zuerst eine kühle Dusche und dann ging es ab aufs Bett! Etwas geknutscht mit ihren großen Titten gespielt und dann ging es ab in die Position 69!!! Sehr geil war es, eines meiner besten Gebläse welche ich bis dato erlebt habe!!! Danach Doggistyle und :-(((((( ich bin leider viel zu schnell gekommen sodass ein Stellungswechsel nicht mehr möglich war!

bin am Montag in Gleisdorf

war noch nie bei so einem drin wo jede Dame ne "Wohnung" hat
wie läuft das ab, auf der Website kann ich ja mal reservieren, was zahlt man, gehts da auch noch 30 min und 60 min?

Zurück
Oben