Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Hat schon wer Erfahrungen mit nikolett gemacht?
Nikolett ist schon sehr zart. War ne halbe Stunde bei ihr all in. Blasen war mittelmässig aber bemüht. Vor dem sex wollte sie dass ich in ihrem Mind fertig mache was ich aber nicht wollte. Danach mit viel gleitgel mit den fingern vorgedehnt. Ist schon ein traum Anblick den süßen kleinen Arsch zu ficken. Ist natürlich sehr eng, daher gummi gerissen. Hat sich nicht beschwert als ihr dann alles rausgetropft ist. Chance jedoch gering, dass sie mich wieder mal lässt.

Dabei bietet sie gar kein Anal an !??
Hmmm.. irgendwie is da was faul oder!!??

Sorry falsch verstanden!!
Also wenn die Mu schon so eng is des is echt a Wahnsinn!!

Francesca Erfahrungsbericht:
Nachdem die Gute schon das 2.mal im b68 ist und keiner was verraten kann oder will hab ich mich nun "geopfert" und Ihr einen Besuch abgestattet!
Francesca öffnete top gestylt in mega hohen Highheels, roten Lederrock darunter halterlose und einem black BH!:oops: wow dachte ich und mein kleiner Freund in der Hose auch!!! Mit ihren großen Titten auf Augenhöhe und etwas streng wirkender Brille auf ihrer Nase fragte sie nach meinen Wünschen!
Besprochen, gezählt, sie aus ihren Klamotten ...sie duschen, ich duschen ...ab aufs Bett!
Sie sieht einfach super geil aus, genau wie auf den Fotos!!! Nach einem ausführlich Gebläse begann ich sie zu lecken, ausgiebig!! Und es schien ihr sehr zu gefallen denn sie würde ziemlich feucht. Nach einem lasziven: Komm fick mich!!! Nahm ich sie in der Missio, Sie begann sich dabei ihre Muschi zu reiben und wurde immer heftiger. "Komm fick mich tief!" Forderte sie mich!!
Als ich andeutete das ich gleich komm sah sie mich ungläubig an und meinte "nicht jetzt!" Doch zu spät!!
War ihr egal: komm fick mich weiter, tiefer!!
Ich gab echt alles aber einen Orgasmus ihrerseits schaffte ich nicht mehr!!
Naturgeil ist nur eine Umschreibung der lieben Francesca!!

Wiederholungsgefahr: 200%

Diese Woche im Lady-O besucht:
Wie man an den Fotos sieht, etwas stärkere Figur, aber nicht schlimm.
60430 oder 100460, hab Letzteres genommen. Trotz etwas günstigeren Stundentarif, kein zeitlicher Streß.
Keine Berührungsängste, kein unnatürliches Stöhnen, spricht gut Deutsch, schöne Haut.
Solide Vorstellung, kann man weiter empfehlen.

War diese Woche im B68 und hatte ein sehr durchwachsenes Erlebnis.

Zuerst wollte ich Francesca besuchen, bin allerdings nach einem Gespräch mit ihr wieder gegangen, da mir die Gute dann doch ein wenig zu verbraucht ausgehen hat....

Nächste Anlaufstelle Sheyla/Sheilla: Fotos und Realität sind doch sehr weißt entfernt. - ich hätte sie nicht erkannt... :eek:

Zum Schluss dann zu Alexia, da sie mir am Gang über den Weg lief und ein wirklich süßes Gesicht hat und auch im Gespräch sehr nett und bemüht wirkte. Ausgemacht war ein BJ für 20 Minuten mit Cumshot auf die Brüste.
Nach der Dusche hat sie mich am Bett erwartet und sie legte gleich volles Programm los - BJ mit mächtig viel Handeinsatz. Auf meine Bitte hin ein wenig langsamer und ohne Hände, kam sie dem ganzen für 5 Sekunden nach. Danach wieder Vollgas und es gab keinen BJ mehr, da sie Angst hatte, dass ich in ihren Mund spritze. Dann forderte sie mich auf ich soll mich an den Bettrand stellen und wichste mich mit dem Hinweis ich soll abspritzen.Kein BJ mehr im Stehen...
Unterm Strich, mein "lustlosestes" Pay6 Erlebnis ever... Empfehlung: Finger weg von Alexia!

Nachtrag: Claudia Österreich ist mir ebenfalls am Gang aufgefallen - war leider besetzt. Sah heiß aus, leider hat sie keine Nummer angegeben. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
War schon 3 mal umsonst dort. Wollte zu Claudia aber ohne Termin keine chance.
Kann mir wer mit der TelNr. von Claudia helfen.
DANKE

Kann mir bei Melissa schwer vorstellen, dass sie in natura so aussieht - Nationalität wird EU geführt und die Pics zeigen dann eher (auch samt Hintergrund) eine Karibikperle - Fazit: bin sehr skeptisch, möglicherweise schaffe ich es Sa ins B68

Hallo Leute weiß jemand ob von den aktuellen Damen im laufhaus b68 nf oder sogar ao Service anbietet.

Wie sieht das eigentlich mit dem Zutritt in das laufhaus gibt es aktuell jemanden der auch ohne Service macht habe nämlich keine Lust eine Stunde Auto zu fahren wenn dann nichts Vernünftiges dabei ist

Zurück
Oben