Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

HI liebe EF Gemeinde
Hat jemand Erfahrung mit Isabella oder Ricky? Vielen Dank im Voraus

War vor kurzem bei Bianca, eine erfahrene Milf in diesem Gewerbe. Das Foto auf der Homepage hat mit ihr nichts zu tun. Die Bilder bei ihrer Tür sind auch schon paar Jahre alt. Dennoch, für ihr Alter ist sie eine heiße Lady, große Naturbrüste die man ordentlich kneten darf. Sie ist leidenschaftlich, macht ihre Arbeit gern, da bin ich mir sicher. 80430, hier macht man nichts falsch.

Finde ich auch,nu n ubüb die anderen zu urteilen ist sehr einfach

Vollkommen richtig, es ist ein heikler Bereich und jeder hat seine eigene Auffassung sowie sein eigenes Wohlbefinden.
Auch ist es in diesem Bereich nicht immer ganz einfach, Tag für Tag die gleiche Tagesverfassung abzurufen.
Man sollte nicht immer gleich über andere urteilen, sondern einfach seine Sicht darstellen und wenn schon angemessen dann zumindest konstruktiv kritisieren.

Vollkommen richtig, es ist ein heikler Bereich und jeder hat seine eigene Auffassung sowie sein eigenes Wohlbefinden.
Auch ist es in diesem Bereich nicht immer ganz einfach, Tag für Tag die gleiche Tagesverfassung abzurufen.
Man sollte nicht immer gleich über andere urteilen, sondern einfach seine Sicht darstellen und wenn schon angemessen dann zumindest konstruktiv kritisieren.
Herzlichen Dank so sehe ich es auch 😉

Griass eich,
Wer weiß den wie die aktuell anwesende Chinesin Lisa in Wirklichkeit aussieht? Ich stehe echt auf junge Asiatinnen, jedoch trifft man solche selten an 🙈 LG

War heute im Laufhaus-B68 was im Internet schwer zu finden war da ich unter Gleisdorf suchte. Diesem Laufhaus wurde anscheinend mit viel viel liebe ein wunderschönes Flair eingehaucht. Nobel und sauber mit angesagten Mädchen (ich denke so an die 16-17). Ich hatte eine halbe Stunde bei Alina gebucht und ohne das sie mich dazu überredet, buchte ich noch eine weitere halbe Stunde welche ich wahrlich genoss. Nachdem die Zimmer eine angenehme Atmosphäre, schön und groß wie ein Wohnzimmer ausstrahlen leistete ich mir noch 20 Minuten für einen Trink und ein liebevolles Gespräch. Leider besteht jetzt etwas Suchtgefahr und ich denke, dass ich zum Wiederholungstäter werde, mit aber auch ohne Alina

Warst du sicher im richtigen Laufhaus? Alina ist dort nicht gelistet, aber eine Aleyna im Partnerlaufhaus.

Hier bitte meine versprochener Berichte

zuerst zur chinesischen Lisa
Hab sie leider nur am Gang gesehen als sie mit jemanden im Zimmer verschwand deshalb kann ich zum Service leider nichts sagen. Aber wegen den Fotos her würde ich sagen das könnten ihre sein. Das Gesicht stimmt über ein allerdings hat man sicher 20 Kilo weg retuschiert. Hab aber schon schlimmere chinesische Erfahrungen gemacht

Nun zu Nicolett
Optisch stimmt sie zu 100 % über ein. Scharfe eins 60 groß, total Skinny
Der Service naja die Verständigung ist etwas schwierig da sie kein Deutsch spricht. Hat etwas gebraucht bis sie verstanden hat dass ich das Blasen ohne Gummi haben will und nicht ficke (ach wer ao will ist bei ihr falsch)
Dann zusammen unter die Dusche sie spricht kaum ein Wort ist sehr verhalten dachte mir dann schon na Bravo, Aber ok.
Dann aufs Bett man merkt richtig dass sie das absolut nicht gerne macht die Hände immer dicht am Körper und den Gummi fest in der Hand. beim lecken die Beine zusammen und die Hand am Kopf. Hab sie immer gefragt ob es ihr gut geht und ich was anderes machen soll egal was ich versucht habe ich keine Stimmung aufgekommen.
beim Blasen okay war nicht so schlecht allerdings hätte ich mit zählen sollen war keine zehn mal in ihrem Mund dann hat sie schon das Kondom her geholt. (hab es dann selber rauf getan da sie die Packung nicht auf bekam) Vögeln war wie wenn man ein brettnagelt bloß das Brett nicht so scharf ist
dann Stellungswechsel von hinten sieht vergrub ihr Gesicht immer im Polster und drehte das Becken gekonnt so dass man nicht sehr tief eindringen konnte(die Hand dazwischen nicht vergessen)
Alles in allem hab alles versucht um Stimmung zu machen sie ist ein sehr süßes Liebesmädel aber man merkt dass sie das absolut nicht gerne macht also keine Wiederholungsgefahr

Jemand Erfahrung mit

Jemand Erfahrung mit

lt booksusi ist die martha zur zeit auch in bruck/mur.. spannend

Zurück
Oben