Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War schon mal wer bei Candy?
Ist derzeit im B68. Würde sie gerne besuchen.

Ich war 2019 bei Candy, die Bilder mit Gesicht sind nicht von ihr, das in der Badewanne passt. Gesicht ganz OK, großer Naturbusen und normale Figur. Se ist aber um die 40 und sicher nicht 27. 60430 inkl. NF und dann gut geritten worden. Service ok und ganz nett. Kann man probieren.

Ich war 2019 bei Candy, die Bilder mit Gesicht sind nicht von ihr, das in der Badewanne passt. Gesicht ganz OK, großer Naturbusen und normale Figur. Se ist aber um die 40 und sicher nicht 27. 60430 inkl. NF und dann gut geritten worden. Service ok und ganz nett. Kann man probieren.

Die war 2011, bzw. etwas früher schon in der Josefigasse 61.

Hi - war schon mal jemand bei Melissa oder Alisa zu besuch? Bzw. Hat jemand Kontakdaten zu einer der beiden Damen?
Lg

Hallo erstmal,

hatte heute das Vergnügen mit der neuen China-Anna….Service leider nicht das beste. Optisch für ein China Mädchen wirklich gut, jedoch stimmen die Fotos wie immer nicht. Fingern geht nicht und nach dem fertig werden, wollte ich mich auf ihr entleeren…..da meinte sie kostet extra 🙈 somit keine Wiederholungsgefahr. Service nur mit und kein Anal, just For Info

Jemand erfahrungen mit ayse? Bzw kann mir jemand kontaktdaten von ihr geben?
scheint neu in gleisdorf zu sein..

War letzte Woche bei China Anna. Sieht zwar gut aus aber das schlechteste Service seit langem. Total interessiert und lustlos, bin nicht Mal gekommen weil es einfach so sinnlos war mit ihr.

War heute bei Maya, ist angeblich Inderin. Sieht in etwa aus wie auf den Bildern, etwas runder aber geiler Körper, Busen etwas größer. Funke ist gar nicht übergesprungen, sie war nur daran interessiert dass ich asap spritze, dazu ein derartig lustloser und desinteressierter Blick. Hatte dann auch keine Lust mehr auf ficken und ließ sie fertig blasen. Massage danach war Rücken kraulen mit einer Hand. Nicht mein Fall und sicher nie wieder. Nimmt 70430, blasen mit Gummi. Ist nur nett bis du ihr das Geld gibst....

War heute bei Maya, ist angeblich Inderin. Sieht in etwa aus wie auf den Bildern, etwas runder aber geiler Körper, Busen etwas größer. Funke ist gar nicht übergesprungen, sie war nur daran interessiert dass ich asap spritze, dazu ein derartig lustloser und desinteressierter Blick. Hatte dann auch keine Lust mehr auf ficken und ließ sie fertig blasen. Massage danach war Rücken kraulen mit einer Hand. Nicht mein Fall und sicher nie wieder. Nimmt 70430, blasen mit Gummi. Ist nur nett bis du ihr das Geld gibst....
Hatte das gleiche Erlebnis wie du, leider…

Das selbe hat man auch vom LadyO über Sie gehört. War letzten Freitag allgemein mal schauen was so im LadyO ist, dort war sie auch, auch andere Bilder als im B68 aktuell. Die Bilder und das was ich sah war garnicht zusammengepasst.

Zurück
Oben