- Reaktionen
- 11
Kann jemand etwas zu Daniela berichten?
Ayse war auch noch niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand etwas zu Daniela berichten?
whom did you speak to? ayse or danielaToday I spoke with her but didn't try her service because she asks 100430 and she doesn't looks so good for me for that price. I think that she has about 45 years and 160cm.
whom did you speak to? ayse or daniela
Ich schließe mich der Frage an...Kann jemand etwas zu Izabella berichten?
.....sie ist eine atemberaubend schöne junge Lady - sehr hübsches Gesicht und den perfekten Body!Kann jemand etwas zu Izabella berichten?
Hallo. Gibt es schon Erfahrungen mit Elena, die ab 03.10 da ist?
ja das laufhaus ist bekannt für mini Service zum hohen Preisen PreisHallo Freunde, war heute bei Julia-China, Fotos wie immer totaler Fake und überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Brüste sind eher ein A Körbchen! Sie ist jetzt aber nicht hässlich. Massage fest, aber auch eher mau. Blasen mit Gummi und geht beim sex nicht wirklich gut mit. Muschi anfassen geht auch nicht ( kitzelt angeblich ). Wiederholungsgefahr meinerseits 0%
Leiderja das laufhaus ist bekannt für mini Service zum hohen Preisen Preis
Du meinst sicher dass das Haus bekannt ist, für GAR KEIN Service......ja das laufhaus ist bekannt für mini Service zum hohen Preisen Preis
stimmt, aber die ist meistens nicht im B68Es kommt nicht auf das laufhaus s so sondern auf die Frau an zu der Mann geht.
Hallo, hat jemand Erfahrung über Claudia Zi. 14, Preise? Welchen Service sie alles anbietet? Danke für eventuelle Berichte